Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weill die angriffe langsamer geworden sind und er die alten kombos nicht hat

und diie übertreiben das design von yoshimitsu ein wenig

Welche combos meinst du denn genau?

Also gute juggles hat er zu genüge, selbst wenn er die alten nich mehr hat, hat man die neuen juggles doch in 10-15 min wieder drauf, das ist ja kein wirklicher grund um nen char schecht zu finden...

Wenn jetz ein char keine gute whiff punisher hat, oder nen wallcarry der kaum range abdeckt oder lows mit zu hohem startup oder zu wenige mixup optionen, DANN kann man sagen der is kagge, aber nicht aus dem grund dass einer andere juggles hat, bei tekken 6 muss man doch so und so wegen der Bound engine die juggles alle umgestalten im vergleich zu tekken 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favo Charakter ist Jin Kazama und Devil Jin und zum ein Lars. Mit Lars muss ich aber noch ein bisschen trainieren, ansonsten bin ich mit den anderen zwei Charaktere (Jin /Devil) sehr sehr gut. Wer Lust hat kann gegen mich spielen ich würde mich sehr darüber freuen. :D

Werde dich mal mit meinem zweitaccount (O-C-V) adden, hab noch nich viel erfahrung gegen devil jins, was is denn so sein maximum dmg nach nem WS launcher (mit und ohne wall carry) und low parry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde dich mal mit meinem zweitaccount (O-C-V) adden, hab noch nich viel erfahrung gegen devil jins, was is denn so sein maximum dmg nach nem WS launcher (mit und ohne wall carry) und low parry?

Ja dan adde mich mal ich habe dich ja neulich versucht zu adden aber du hast mich ja dummerweise abgelehnt -.- . Und das mit den DMG werde ich dir alles im Spiel demonstrieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find King am besten, das ganze Gegrapple von dem ist Hammer (bin Avenger)

@ KAStyler: Hehe, schade dass nicht alle wie du Hwoarang nehmen, da kann ich als King immer schön die Kicks grappeln :D

Ja hab ja nicht nur Hwoarang mit dem ich spielen kann.. :D

Ok, du würdest mich sowas von vorführen wenn wir spielen würden, da ich es Monate lang nicht mehr gespielt habe, aber das würde dann i.wann wieder werden^^

Yoshimitsu find ich auch top :D

Ahja & Steve, nur kann ich mit dem noch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...