Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Söldner-X Patch 1.10


Tigra

Recommended Posts

YES!!

Ich hab gerade gelesen dass Söldner-X den lang ersehnten Patch 1.10 bekommen hat.

JUHU!!

-) Schwierigkeitsgrad BEGINNER ist nun vorhanden, der um einiges leichter ist,

und somit das Spiel auch von Leuten beendet werden kann,

die nicht mit dem Können eines Profishooters ausgestattet sind.

-) Ein neues Tutorial, das sich aktiviert wenn man im 2. Level oder danach stirbt.

-) Das Outro und die Credits können nun weggedrückt werden.

-) Mehrere kleinere Bug im Spiel, die vermutlich eh keinem aufgefallen sind. *g*

Find ich toll - darauf wart ich schon Wochenlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich von dem Video voll begeistert war und mir dann bald darauf das Spiel gekauft habe, war ich doch recht schnell enttäuscht, weil es 1. ziemlich schwer ist und 2. keine Möglichkeit besteht, mitten drin abzubrechen. Und wenn man "mal grad" bissel zocken will, ist so ein Marathonspiel nicht geeignet.

Vielleicht wird das Spiel mit dem Patch wieder interessanter für mich. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...