Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICH HAB SIE GEPACKT! GESTERN - nach weiteren unzähligen Versuchen und Misserfolgen.

Schlussendlich muss ich sagen, dass Sindris Rüstung den Unterschied ausgemacht hat. :) 

Mit Ivaldis Rüstung hatte ich sie zweimal ganz knapp vor dem Tod, bin dann aber doch noch gescheitert, weil sie eine ihrer "Billigattacken" gemacht hat, gegen die man nichts ausrichten kann.

Mit der anderen Rüstung konnte ich dagegen jetzt mehr auf Runen und Abklingzeit gehen und das hat den Unterschied gemacht.

Aber der Kampf war trotzdem noch sau knapp, ich war schon wieder im roten Bereich, als einer von Atreus Pfeilen sie zu Boden gestreckt hat und ich ihr ihre bescheuerten Flügel rupfen konnte. Mann bin ich froh, das geschafft zu haben.

 

Ohne Witz, das war für mich der härteste Bossfight in einem Videospiel aller Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oeschy:

Soweit alles klar, bin auch recht recht Stark. Aber meine Problem ist wie kann ich schnell und unkompliziert Rage aufladen, damit ich für die Queen zweimal Rage verwenden kann. Mit einmal schaff ich es einfach nicht.

 

 

Kauf dir dafür am besten den "Berserker-Auferstehungsstein".

Damit wirst du (falls du down gehst) mit voller Rage wiederbelebt und kannst diese dann nochmal direkt einsetzen.

Im Idealfall solltest du natürlich deine erste Rage (immer mit voller Rage in den Kampf gehen) bereits aufgebraucht haben.

Und immer alle Runenangriffe ausreizen, am besten welche mit kurzer Abklingzeit wählen und die Rüstung auf Abklingzeit trimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oeschy:

Ja das mit dem Berserker-Auferstehungsstein ist schon klar, mein Problem bzw meine Frage ist, wo und wie kann ich schnell die Rage VOR dem Kampf mit der Queen auffüllen. Die ist nämlich so gut wie leer und somit bin ich sehr schnell platt und die aufgefüllte Rage nach dem Benutzen des Auferstehungssteins reicht nicht aus um sie platt zu machen.

achso sag das doch gleich.

geh einmal nach Muspelheim und mach ne "Übung" für eine der Prüfungen.

Danach sollte deine Rage voll sein.

Dann direkt nen Speicherpunkt vor dem Kampf mit der Queen machen und du startest dann immer mit voller Rage

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...