Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Klaus101:

Erklär mal wie man die Rage schnell auffüllt.

Einfach nach Muspelheim gehen und bei einem der Schwerter eine Aufwärmrunde - keine Prüfung! - starten. Dann direkt beim Schwert diese beenden, so ist die Rage instant voll.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bored_81 wenn du auf Sindris Rüstung gesetzt hättest, wäre es noch einen Tick einfacher gewesen. Durch die hohe Wertung des Sets für Abklingzeit und Runendamage, machen die Runenangriffe unglaublich viel Schaden. Eine Kombi mit beiden Waffen inkl. dem Angriff von Atreus bringt die Queen auf 60% HP runter (Schwierigkeitsgrad Easy) und das kurz nach Beginn des Kampfes.

 

Aber egal, Glückwunsch zum erfolgreichen Bezwingen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti180880 schon versucht auf Abklingzeit und Runedamage zu gehen mit Sindris Rüstung? Mit einer einzigen Combo von allen Runen-Angriffen bekommst du die Queen in 20 Sekunden von 100% HP auf ca. 60%. Zudem bist du während der Zeit eines Runenangriffes mit der Rüstung zu einer hohen Chance komplett unverwundbar. Mit ein paar nützlichen Zaubern die gute Eigenschaften mitbringen ist die Queen wirklich enfach, vor allem auf dem Story-Schwierigkeitsgrad! :)

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...