Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Sollte man sich die lila Gegner bis zum Ende aufheben, oder kann man sich da mit einer guten Taktik schon vorher dran trauen?

Hatte vorhin 2 Valkyren erweckt, null chance! Aber Magni und Modi waren dagegen kein Problem. ;-)

Bin auch erst Level 4, alles blau. Weiß nicht, wie weit es noch geht...

 

Meine 2. Frage:

Wofür steht der schmale Balken und dem Lebensbalken der Gegner?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, pixeljunkie said:

geht mit ner sehr guten Taktik auch, wird aber sehr fordernd. Ansonsten alles verbessern und anschließend wiederkommen, ne gute Rüstung ist auch goldwert!

Die Walküren sind die schwersten Gegner im Spiel, m. M. n. die frustrierendsten.

 

Der Balken unter den Gegnern zeigt an, dass sie bereit für nen Finisher sind.

Finisher? Kann man das triggern? Oder ist dass, wenn R3 erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... ich schaffe nicht mal die normalen walküren... :-(

gerade in muspelheim zig mal gescheitert und das mit level 6...

 

welche runen setzt ihr ein?

ich stehe immer wieder mit den schweren runen (frostriese) in ihrem feuer und das war es ^^

 

und noch wichtiger:

wie kann ich die rage auffüllen???

so dass ich zu den walküren voll geladen hinkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...