freddy07 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bekomm diese trophy irgendwie nicht hin . hat irgendjemand tipps wie man das am besten hinbekommt ? danke schon mal mfg
IVIC_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bekomm diese trophy irgendwie nicht hin . hat irgendjemand tipps wie man das am besten hinbekommt ?danke schon mal mfg Rennen machen mit vielen Leute Rennen über die Stauseebrücke
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mit nem Kumpel Online. Einer stellt sich vor/unter eine Schanze der andere springt drüber, fertig.
freddy07 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 ^^ danke für die schnellen antworten =) habs eben jedoch durch zufall in nem online rennen hinbekommen. gruß
IVIC_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ^^ danke für die schnellen antworten =) habs eben jedoch durch zufall in nem online rennen hinbekommen. gruß Siehste Wie gesagt ist so ne "Überaschungs-Trophy"
XxXjahfireXxX Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hab ich auch eben per zufall Online im Freeburn Mod bekommen, da hat man ja genug möglichkeiten zu springen
Robo-Warrior Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Man kann die Trophäe im SHowtime Modus bekommen! Einfach Showtime und über einen anderen drüber!
Benny96 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Oder auf dieser Stockcarstrecke, da gibt es eine Brücke und da fahr einfach drüber.
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 ich würde fast sagen wenn man Online Teilnimmt wird das wohl von alleine passieren
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Sonderlich schwer ist es ja nicht, da sich oft leute am Strand bei den Rampen sammeln!
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Sonderlich schwer ist es ja nicht, da sich oft leute am Strand bei den Rampen sammeln! richtig und die challenge ist von 2 bis 8 Spieler am Strand
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ich hatte richtig glück bei der trophy da die ganzen typen sich anscheinend iwie kannten und ein rennen ausserhalb einer challenge machen wollten da haben die sich alle irgendwo hingestellt und zu meinem gluck war in der mitte von ihnen eine rampe bin ich also über die rampe über alle drüber hatte die trophy und wurde gekickt:D
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 richtigund die challenge ist von 2 bis 8 Spieler am Strand Auch gut auf dem Airfield zu machen!
Der_R Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Falls einer die Trophy mit mir machen will soll mich adden und kurz rein schreiben worum es geht. brauche die nämlich auch noch EDIT: Trophy hatta nun
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Dann bist du hier genau richtig:http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html
Der_R Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Dann bist du hier genau richtig:http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html Ich denke das die leute einen hier eher adden als bei dem anderen. Weil da habe i auch schon gepostet das ich das mit den 7 leuten im stadion machen möchte und viel passieren tut sich da irgendwie net
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Für das Stadion gibt es einen Thread! Nicht jeder Thread kann als Online-Verabredungs-Thread benutzt werden, da sonst die Übersicht des Forums verloren geht!
Der_R Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Für das Stadion gibt es einen Thread! Nicht jeder Thread kann als Online-Verabredungs-Thread benutzt werden, da sonst die Übersicht des Forums verloren geht! Kannst ja mal n bissel suchen wo ich schon überall wegend er trophy (stadion) was gepostet habe und mir dann sagen ob du was merkst Auf den kopf gefallen bin i nämlich net -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.