Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Abarbeitung der Trainingsliste

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man den die Taunts stehlen (Finisher und Signatur) ? Ich drück immer R1 und Dreieck , aber es geht nicht !

Du brauchst ne Superstar der Taunts/Signatures/Finsher stehlen kann.

Taunt stehlen geht mit :r1: + Steuerkreuz

Signature/Finisher geht mit :r1: + :T:

Taunts kannst du glaub ich immer stehlen, Für Signatures musst du den Schwung auf "Signature" stellen und für Finisher auf "Finisher".

Geschrieben

Habe ein Problem mit dem Ausweichen, ich bekomm das einfach nicht hin. Habe 2 controller an und habe den Gegner auf mich zu laufen lassen und bin ausgewichen aber nix passiert. Wie muss man das machen mit dem Ausweichen?

Geschrieben

bestimmte Dinge machen auch nur bestimmte Wrestler... zum Ausweichen nimm mal Primo... der mahct das, muss der Gegner auch nix für tun!

mir fehlen noch zwei Sachen... den Finisher vom Toprope auf nen stehenden Gegner (denn keiner der bisherigen Wrestler kann das), muss also jemand sein der noch freispielbar ist... und dann den Konter gegen den springenden Gegner... weil der Gegner (auch wenn ich Evan oder ReyRey nehme) nicht aufs Seil wollen :)

als allgemeiner Tip, auch wenn das bestimmt inzwischen klar ist, Dinge werden nur abgehackt wenn sie vorher im Hud standen, einfach machen führt nicht zur Abarbeitung der Liste.

Geschrieben

zum Kontern steuer einfach beide Wrestler, das geht am leichtesten und für den Finisher bearbeite einen Wrestler und gebe ihm den entsprechenden Finisher, keiner den man Freischalten kann hat einen Finsiher vom Toprope gegen einen stehenden Gegner.

Geschrieben

ich brauche nur noch die signature und finisher die mit dem TR im zusammenhang stehen.

weiss vielleicht noch jemand welche wrestler dafür zuständig sind? bin die ganze zeit schon alle möglichen leute am testen aber bislang leider ohne erfolg :(

Geschrieben

So ich bekomme das mit dem von außerhalb des Rings auf denn Apron steigen einfach nicht hin...Es steht schon im Bildschirm und ich bewege auch Linker stick + X auf den Apron bloß da geh ich immer in denn Ring -.- Tipp?

Geschrieben

Tipp: nur antippen... bisl probieren, sollte klappen!

ich hab weiterhin Probleme mit dem Kontern des Top Rope Moves... auch wenn ich beide steuere... dann kommt die Anzeige nicht mal... wie mach ich das? Gebt mir mal nen Insidertipp für die die es haben...

Geschrieben

das hab ich schon ganz oft probiert :-( klappt nicht... aber Moment vielleicht lags daran dass die Hilfe nicht eingeschaltet war :-) ich probier das gleich mal...

und dann will der irgendwie die Sprungbrettsache als normal Viereck drücken nicht hinzufügen... hab ich schon verdammt oft gemacht... grade mit Kendrick bestimmt 20mal... :( was beachte ich dabei nicht?

das sind die beiden letzten die mir fehlen.

Geschrieben

du kannst bei den Finishern nachgucken wer was macht... bei der Superstar Auswahl zweimal R1 drücken und dann siehst du wer was in welcher Position macht...

Sprungbrett klappt erst mal noch nicht... aber egal... hab ja noch Zeit... sonst hab ich jetzt alle.

Geschrieben

da habe ich schon geschaut da finde ich keinen der gegner muss laufen und ich muss dan dreieck drücken da finde ich keinen superstar der das macht man muss ja erster hintretten und dan kann ich erst finisher machen oder?

Geschrieben

Boah, ich flipp gleich aus!!!

Ich muss nur noch nen Sprungangriff kontern (im Training) und kriegs einfach nicht hin...ich hab nen 2ten Contr. dran und spring mit dem und versuch mit dem 1ten und R2 zu kontern aber es funzt nicht!

Kann mir jemand nen Timing-Tipp geben oder anders weiterhelfen???

Geschrieben

Such Dir nen Finisher aus der Liste aus (beim verändern der move-list eines Superstars) und wenn Du das hast, im Training den Gegner in die Seile werfen, warten dass er zurückkommt und DREIECK!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...