Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bau einer Mauer zwischen mir und dem Backlog


Recommended Posts

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

8: Asuras Wrath

Oh Man, was soll ich zu dem Spiel sagen? Es ist absolut fantastisch und von der Inzenierung einfach absoluter Wahnsinn, das sage ich dazu. Das Gameplay geht in eine ähnliche Richtung wie die Naruto Storm Games, also ok Gameplay gemixt mit brillianten Bosskämpfen die durch Quick Time Events absolut fabelhaft in Szene gesetzt werden. Abgerundet wird das Ganze durch eine wunderschöne Tochter-Vater Beziehung die mir im DLC auch das eine oder andere Tränchen in die Augen geschossen hat. Wenn ihr die Möglichkeit habt, gebt dem Spiel eine Chance.

Ich verlinke euch mal meinen absoluten Lieblings-Bosskampf aus dem Spiel, der ca. in der Mitte des Spiels stattfindet. Also leichte Spoiler Gefahr. Aber ich saß einfach gebannt vorm Monitor und habe so mitgefiebert wie die beiden sich gegenseitig auf die Fresse geben und das Ganze musikalisch mit der 9.Sinfonie in B-Minor von Beethoven unterlegt ist.  Einfach purer Wahnsinn. Für mich das 3. Beste Spiel was ich dieses Jahr gespielt habe. Allein dafür bin ich diesem Backlog-Projekt sehr dankbar. :x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Seid aber bitte gewarnt, die Platin ist nicht einfach und die 100% ist sau schwer, da es ein Street Fighter-DLC gibt und das ist wirklich brutal vom Schwierigkeitsgrad her.

Hab es damals auf der PS3 (unter einem anderen Account) gespielt und würde mir eine Neuauflage für die PS4/5 wünschen. War schon knackig, aber auch extrem cool inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...