Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bau einer Mauer zwischen mir und dem Backlog


Recommended Posts

Hey Bossi :D

 

Da ich ein paar der Spiele aus deiner Liste selbst auf Platin gebracht habe, kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben. ^^

 

Ich gehe es chronologisch nach deiner Liste durch und fange mit Assassin's Creed Revelations an. Das Spiel ist ja nicht schwer, sondern nur etwas zeitaufwendig. Wie bei jedem Assassin's Creed kann man jedes Kapitel auswählen und nochmal spielen. Deswegen kannst du gerne versuchen eine 100%-ige Synchronisation zu bekommen, aber falls du es nicht schaffst, dann mach einfach weiter. Also durchspielen, den Rest holen und zwischendurch kann man sich noch mit dem Multiplayer beschäftigen. Der Teil ist auch einer der wenigen, bei dem man die Onlinetrophäen alleine schaffen kann. Da es ein Weilchen her ist, dass ich das gespielt habe und der MP noch voll war, weiß ich nicht wie es heute ist.

 

Bei Call of Duty Classic kann man halt einfach nur sagen, spiel es durch. xD

Ich hänge glaube ich beim letzten Durchlauf fest, da mir die Lust fehlt weiterzumachen. :)

 

Crysis 1 und 2 würde ich dir empfehlen direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anzufangen. Du kannst mit dem Stealth-Modus die meisten Gegner umgehen, sodass du nicht so viele Probleme haben solltest. Das erspart einem wenigstens einen weiteren Durchlauf und man kann sich auf die restlichen Trophäen fixieren.

 

Dead Space 2 hängt bei mir immer noch bei 91% da mir der höchste Schwierigkeitsgrad fehlt. Der hat es einfach in sich und ich sterbe ständig an derselben Stelle. Man kann nur 3 mal speichern, was die Sache noch schwerer macht als sie so schon ist. Alle anderen Durchläufe waren in Ordnung, aber der Hardcore Durchlauf ist für mich erstmal unmöglich. Da kann ich dir selbst nicht weiterhelfen, aber bestimmt der Leitfaden. :)

 

Bei ICO fehlt mir nur noch der Speedrun unter 2 Stunden, da aber das Mädchen oft viel zu lange braucht um zu einem zu kommen, geht sehr viel Zeit verloren. Genauso sind die Gegner zu nervig, sodass man ständig sie retten muss, die Gegner bekämpfen, dann wieder sie retten usw. Da kann man sich Youtubevideos anschauen wie es gemacht wird, aber auch dann braucht man Glück, damit es genauso gut klappt. ^^"

 

Just Cause 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da kann ich auch nur sagen, spiel es einfach. :D Der höchste Schwierigkeitsgrad ist auch nicht schwer, wenn man alles schon kennt. Da konzentriert man sich einfach auf die Hauptmissionen und evtl. kann man noch hier und da Gebiete einnehmen. Ich erinnere mich, dass ich oft mit der Minigun rumgelatscht bin, weiß aber nicht ob ich sie vor Ort irgendwo gefunden hatte oder ob man sie sich kaufen konnte. Auf jeden Fall nahm ich immer die beste Waffe mit.

 

In Metal Gear Solid 2 kannst du auch sehr viel Zeit investieren. Genauso brauchst du viel Geduld und Können, da die 300 Missionen es in sich haben. Da können Youtubevideos abhilfe schaffen, aber nur in dem Maße, dass man darauf vorbereitet ist. Trotzdem musst du alles selbst schaffen. ^^"

Spiele das Spiel einfach durch und achte darauf, die Gegner zu betäuben um ihre Hundemarken zu erhalten. Die bekommst du, wenn du betäubte/schlafende Gegner mit der Quadrat-Taste aufhebst und ein paar mal hin und her bewegst. Wenn du sie dann loslässt fallen die Hundemarken auf den Boden und du kannst sie aufheben. Bei einer bestimmten Anzahl schaltest du für Raiden verschiedene Perücken frei und für Snake auch ein paar Dinge.

 

Metal Gear Solid 3 ist meiner Meinung nach der leichteste Metal Gear Teil, wenn es darum geht, einen dieser Teile auf Platin zu bringen. Auswendig lernen hilft da sehr und geduldig sein. Da man in diesem Teil keinen richtigen Radar mehr hat, sollte man sich nur langsam fortbewegen und die Umgebung genaustens betrachten. Die Ego-Sicht hilft da ungemein. Man hat, glaube ich, ein Sonarradar, das die Position von bewegenden Objekten anzeigt. Nachteil dabei ist, dass andere es hören können, wenn sie nah genug an der Geräuschquelle sind. Erstmal auf leicht durchspielen und sich austoben. Spiel wie du willst, denn so kannst du jeden Bereich besser kennenlernen. Später könnte dir das dabei helfen ungesehen überall durchzukommen.

 

Von meinen genannten aus deiner Liste, wäre Just Cause 2, Metal Gear Solid 3 und Assassin's Creed Revelations erstmal am angenehmsten auf Platin zu bringen. Dann könntest du mit Crysis 1 und 2 weitermachen und die schwersten oder nervigsten zum Schluss machen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...