Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Aces


madd8t

Recommended Posts

Am 5.2.2019 um 16:03 schrieb Hawaiitianer:

Gibts denn keinen, der das Spiel hier schon gespielt hat? Ab heute im PS Plus Store gratis. Endlich mal wieder was für mich. ???

Ja echt komisch.

Ist wohl nicht jedermanns sache.

Ich habs jetzt erst geladen.

Hoffe es ist gut.

Meine soetwas ähnliches gabs schonmal auf der pas3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2019 um 15:17 schrieb d4b0n3z:

Mit dem rechten Stick kannst du die Motorleistung steuern. Stick runter drosselt die Leistung bis auf null Schub, Stick hoch steigert die Leistung bis maximaler Schub.

 

du musst 5 Sekunden mit null Schub fallen, ohne den Boden zu berühren. Also steigst du auf die maximale Höhe, stellst den Schub auf null. Das Flugzeug fällt und kurz vor der Oberfläche stellst du den Schub wieder auf Maximum. 

 

Das ganze funktioniert nur über Wasser, weil mit Land die Differenz zwischen der maximalen Höhe und dem Boden nicht groß genug ist. Das schwierigste ist das Timing zum wieder einschalten des Schubs, damit man nicht abstürzt.

Ja cool

Ich habe es auch nicht hinbekommen.

Jetzt habe ich eine anleitung wie es funktionieren sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...