Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Das Spiel ist wirklich großartig - für mich als Rick und Morty Fan natürlich ein muss, hab mir hauptsächlich dafür das VR-Set von ´nem Freund geliehen. Auch wenn ich nicht der größte Verfechter von Sonys VR-Gerät bin muss ich sagen, dass der Witz ingame mitunter von der Perspektive kommt. Apropos Witz, der Humor ist wirklich grandios, man fühlt sich beim starten des Spiels sofort in die TV-Serie versetzt. Ein Gag jagt den nächsten und das durchgehend, bis zum letzten Dialog hat mich der Titel wunderbar unterhalten. Ein Problem ist allerdings, dass der letzte Dialog keine eineinhalb Stunden nach starten des Spiels stattfindet, will sagen, die ganze Chose ist viel zu schnell vorbei. Außerdem funktioniert die Steuerung sehr schlecht, ständig ist man am neustarten oder nachjustieren. Nicht selten fallen Gegenstände außer Reichweite, oder bekommt sie schlicht nicht richtig zu greifen, das nervt zwischendurch doch immer wieder.

 

Trotz des kurzen Spielumfangs würde ich den Titel jetzt mit einer 8 bewerten wollen, so durch die Fan-Brille betrachtet und weil ich wirklich meinen Spaß hatte. Aber auch wenn ich Rick und Morty zu einem der besseren VR-Games zählen würde, so bremst wieder eben die umständliche/ungenaue/nervige VR-Bedienung den Spielspaß ein wenig, weswegen ich letztendlich "nur" die 7 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...