Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Am 12.7.2018 um 20:05 schrieb Jansch:

Okay, danke dir.

 

Momentan hab ich noch eine Häscher-Rüstung, alle Teile je 1x verbessert, auf jedem ist ein Zauber-Platz.

Jetzt könnte ich eine Wolfs-xxx(?)-Rüstung kaufen, die hat schon bessere Werte, jedoch keine Zauber-Plätze. Bekommt die Zauber-Plätze, wenn ich sie verbessere? Kann man das irgendwo sehen?

 

Und noch eine Frage:

Bringt es irgendwelche Vorteile, ein komplettes einheitliches Rüstungs-Set zu tragen oder ist das egal und man verliert nichts wenn man die Teile bunt zusammen würfelt?

Mit jeder Verbesserung werden die Stats auf den Rüstungen weiter gesteigert und evtl kommen weitere hinzu. Es wird dir nicht passieren, dass irgendwelche Stats komplett verschwinden. Slots können dazukommen, allerdings weiß ich nicht ob das bei allen Rüstungen der Fall ist.
Jedes Set hat einen eigenen Schwerpunkt was die Stats bzw das Gameplay angeht. Welche Rüstungsteile du trägst, ist aber egal. Du bekommst keinen extra Bonus wenn du ein einheitliches Set trägst. Es sieht nur schick aus alles in einem Design zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...