Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. 

Bin ehrlich gesagt auch gerade am überlegen ob ich meine CE behaltet. Mal sehen ob ich die noch stornieren kann ansonsten halt hier oder EBay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wryak:

Hab vorhin nochmal geschaut bei Amazon, da war wieder eine CE verfügbar. Innerhalb von 5 Minuten wieder weg. 'Meine Quelle' hat noch 3 Läden in Berlin und dort auch in jedem ausverkauft. Wer weiß, wie es Freitag bei Saturn, GameStop und Co. aussieht. 

War mein Storno ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon auf Seite 4 oder 5 gesagt habe liegen die Prospekte in jedem Real aus oder an der Info fragen ist kein Problem. Auf dem Prospekt selber steht nur im Original. Kann jeder handhaben wie er will. Ich für mein Teil habe die LE liegen lassen da der Aufpreis für das SB und AB nicht gerechtfertigt ist da in der Day One das Design und 3 Schilde ebenfalls drin sind. Habe aich noch nicht rausgefunden was der Unterschied der Schilde ist bis aufs aussehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Kann mir jemand noch eine LE von Real besorgen mit den 20%?:(

Ich habe die Befürchtung, dass mein Paket nicht zugestellt wird, wegen der Dickköpfigkeit von DHL -_-

Und mein Real hat natürlich nur die normale Version bekommen. 

Ich geh morgen im Real einkaufen soll ich schauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mad84:

hallo.

Wie komme ich an das dlc Rüstungsset und das Schild aus der LE?

Und kann man den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein noch verändern?

Die sind automatisch bei den Schilden schon freigeschalten aber außer aussehen ist damit nichts anzufangen. Schwierigkeit kannst jederzeit umstellen außer wenn du God of war spielst dann geht es nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...