Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb klomarvin:

ich frag mich immer die trophäen werden im leitfaden von GOW immer schnell rein gestet, bei anderen großen vrtrettern wie yakuza erst viel später.

 

Wo sind die denn bitte reingestellt???^^

 

hier im Forum ist doch immer noch der Thread leer, oder übersehe ich da etwas???^^

vor 41 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lokaler Händler hier hat es immer früher bzw. gibt immer raus wenns angekommen ist.

Kanns kaum erwarten, noch einmal schlafen, anderthalb mal arbeiten und BÄÄÄM!

Habe die Limited geholt! Würde für das Spiel auch 200 € zahlen wenns nötig wäre xD

 

...klar...dann Kauf doch die CE, die kostet 200€...?

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

mach am besten die arenen 2, 4 und 5, das sind die leichtesten. die schwerten stehen an gleicher stelle, wie bei normale arenen. die arena 1 habe ich auch bis jetzt noch nie geschafft und man braucht sie auch nicht für die trophäe. die drei schlüssel sammeln, also beliebige drei arenen 1-5 abschliessen und danach arena 6 machen. nach der arena 6 bekommt man die trophäe. dafür reicht schon die bronze aber wurde dir trotzdem empfehlen gold zu machen, weil du ein paar sachen für nilfheim set brauchst.

Arena 1 habe ich absolviert :) hierbei empfiehlt sich den kleinen erst einmal mit Blitz kämpfen zu lassen und später mit Zeitlupe und Meteor zu spamen :)

 

So ergibt sich die Prüfung als ein leichtes :)

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Facebreaker:

Genau diesen Gegenstand - Raging Inferno of Muspelheim - finde ich weder in meinem Inventar, geschweigedenn Verkaufsmenü, noch bei Sindri und Brok im Laden. Die Walküre von Muspelheim ist allerdings längst Geschichte.

 

 

Update- hab beide Gegenstände zum Tausch gegen Frost/Chaosflamme im Inventar, allerdings werden die beiden nicht im Laden angezeigt. Muss wohl erst mit der Story voran kommen. 

 

Den Hinweis und die damit verbundene Bestätigung, habe ich auch als letztens in dem Trophäenleitfaden angemerkt bzw. niedergeschrieben :)

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

viele geben solche tipps, das man die sachen gegen letzten waffen upgrades eintauschen muss aber keiner erwähnt, das man evt die story durchspielen muss... ich bin kurz vor ende von der story und kann die beide sachen immer noch nicht eintauschen.

 

spiel erst mal story durch, bevor du die beiden letzten waffen upgraden kannst.

Wirklich oO...es stand sogar 2 Post über deinen der Hinweis ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2018 um 14:20 schrieb Letzter_wunsch:

 

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

 

 

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

 

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

 

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Richtig...lieber ein Doppelpost schreiben, als zu faul zu sein, einmal richtig zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...