No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 So sehen die Wertungen für Sony-Titel doch oft aus. Nix Ungewöhnliches. Zitieren
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Mark_Aurel: Ist der am höchsten bewertete PS4 Exklusivtitel, find das schon ungewöhnlich. Ob jetzt 94, 93 oder 92 ist im Endeffekt egal. Bloodborne, Uncharted 4 und co. haben auch solche Wertungen erhalten. Auf der PS3 waren es noch mehr. Was ich eigentlich nur aussagen wollte, ist das hier: vor 1 Minute schrieb Romeo: Du meinst sicherlich, weil Sony-Titel durchweg nahezu perfekt sind, stimmts? Da bin ich voll deiner Meinung. zwar nicht alle, aber viele. Zitieren
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Mark_Aurel: Da kann ich jetzt nicht widersprechen;), allerdings glaub ich beispielsweise nicht, dass wir bei Spider-man oder Detroit solche Bewertungen sehen werden. Ich denke, dass beide an der 90er Marke kratzen werden und TLoU II dann sowieso eine 95+ erhalten wird. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.