Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich find es zwar von Johannsup in diesem Fall auch etwas übertrieben, aber dennoch kann man sich sehr wohl auch mal etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Frage postet. Mit der Aufforderung "einfach richtig lesen lernen" darf man es sich nicht zu einfach machen. :emot-raise:

Danke, zumal es überhaupt nicht böse gemeint war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb M.P.:

Alter, ist das dein Ernst? Hast du vielleicht eine Kompanie Smileys vergessen? Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, wenn man um Hilfe bittet, dass dieses Hilfegesuch möglichst leicht verständlich für den hoffentlich Helfenden formuliert wird und der Leser nicht erst in mühevoller Kleinarbeit den Sinn des Satzes herausklamüsern muss. 

 

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

 

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst. Da ich selbst schonmal doppelt gepostet habe, weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

 

Sorry, ich konnte das jetzt nicht übergehen.

 

Und damit ich das Thema nicht ganz verfehle...ich finde dieses God of War super. 

:rofl::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 demfall eine gegen frage, woher willst du wissen, das es so nicht ist?

 

dazu gibt es nur den :facepalm: und den hier auch :banghead:

 

deine reife beiträge haben bis jetzt bestätigt, was ich vorher geschrieben habe.

Ach Junge, geh mal an die Frische Luft, Genies ein wenig Real-life, glaub mir es wird dir gut tun ;)Falls du weiterhin Disskusionsbedarf siehst, melde dich per Pn, dann nervst du wenigstens nur mich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Habe grad in Muspelheim die Walküre Göndul besiegt, und benötige jetzt für die letzte Prüfung Drei Schlüssel!

Was sind das für Schlüssel, und wo finde ich die?

Drei der Prüfungen erneut abschließen, Schwierigkeitsgrad ist jetzt "unmöglich" 

Pro Prüfung erhälst du einen schlüssel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb gremel:

Ich wollte mir den verlorenen Schatz von Brock und Sindri holen. Ich habe mir auch nach zig Versuchen unterschiedliche Videos dazu angesehen und komme trotzdem nur bis zum ersten Gong.

Die 2te "Blickwelle" klappt nie .....

Kann es möglich sein dass es nur mit der Special Edition funktioniert ?

Oder wurde das Goodie schon von einem Besitzer der normalen Version ergattert ?

Wie soll das gehen? Die Spiele selber unterscheiden sich null. Ich hab die digitale Version und es hat geklappt. Brauchte aber auch mehrere Versuche. Kleiner Tipp, nach dem ersten gong hab ich minimal langsamer gemacht, da hat es dann geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jm91116:

Gut das spielt ja auch immer ne Rolle , am längsten hab ich bei der in muspelheim gehangen. Das wollte ums verrecken nicht klappen abends und dann den Tag draufs morgens vor der Arbeit erster Versuch gleich hingehauen. 

Schon komisch manchmal :smile:

Ja von der spreche ich doch die ganze Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bobii-92:

Kleiner Tipp bei der Königin. Zieht mal das Zwergen Set vom dem größeren Zwerg (Namen vergessen, nicht der blaue) an. Und dann so oft es geht die Fähigkeiten.

 

Aber die Königen war echt geil schwer.

 

Aber Ihr Schlingel Platin 23 izzz da ;)

Genau das Set führte bei mir auch zum Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Ich mein das Set was bei der Wallkürekönigin gut gehen soll?

Einfach mal im Walküren Thread lesen. Gemeint ist das Set von Sindri. Der Fokus des Sets liegt hier klar auf Ruhnen und Abklingzeit, welche ich noch zusätzlich mit Zauber erhöhen würde, ebenso wie Gesundheit. Mit dem Set ging es bei mir deutlich einfacher als mit dem Niflheim Todesschleier Set. Auch der Zerbrochene Panzerhandschuh ist sehr empfehlenswert da er 3 Zauberplätze bietet. 

 

https://www.giga.de/spiele/god-of-war/gallery/god-of-war-alle-ruestungen-fundorte-bilder-und-werte/page/25/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...