Bossi_ Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Jetzt mal im Ernst. Was für eine Bandbreite hast du denn? Ich weiß, dass es in Deutschland im weltweiten Vergleich nicht toll ausschaut, aber so extrem schlimm ist es doch eigentlich auch nicht. Ich wohne auch in einem Kuhkaff, hatte aber immerhin die Möglichkeit von Unitymedia (ehemals KabelBW) eine 50.000er Leitung zu bekommen. Jetzt hat auch die Telekom hier ausgebaut und somit kann man auch über die Telekom eine 50.000er Leitung bekommen. Hast du vielleicht tatsächlich nur DSL-Light bei dir? Das wäre ja echt heftig. Wenn es für mich hier bei DSL-Light geblieben wäre, hätte ich sogar darüber nachgedacht, wieder wegzuziehen. Das hätte ich mir auf Dauer bestimmt nicht angetan. Definiere Kuhkaff. Ich kann nur für meinen Ort sprechen. Wir haben hier 16k DSL und das nur, weil vor ein paar Jahren eine Biogas-Anlage gebaut wurde die neue Leitungen benötigte. Vorher also bis ca. 2011 hatten wir nur ISDN und die Leitungen wurde alle von einer Familie belegt. Mittlerweile sind auch beim DSL alle Leitungen belegt bei uns. Zitieren
Bossi_ Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Ein Bauernhof mit ca. 300 Einwohnern. Von Unitymedia bekommt man schon seit 11 Jahren was. Das war nicht das Problem. Aber wenn man mal (wie z. B. ich) Stress mit ihnen hatte, hatte man die Arschkarte gezogen. Eine Alternative gab es nicht. Mit DSL-Light (384 kbit/s?) von der Telekom konnte ich nichts anfangen. Damit kann sicherlich niemand was anfangen. Heute schon gar nicht. Ich war so verzweifelt, dass ich sogar mit ner 6000er Leitung von irgendwem überglücklich gewesen wäre. Ich hätte auch das Doppelte für eine normalerweise 50.000er Leitung bezahlt. Hatte aber bis Nov. 2017 keine Chance. Jop, das sind wir. Sorry dafür. Und jetzt will ich auch nicht weiter ablenken. Wünsche allen GoW-Gamern viel Spaß mit einem mit Sicherheit bombastischen Game. Mich juckt es auch ganz heftig, aber da ich z. Zt. mit keinem Spiel so richtig voran komme, macht es echt keinen Sinn, wenn ich mir das auch noch holen würde. Na dann hast ja noch 3x soviele Einwohner wie wir. Egal back to topic. Wünsche allen viel Spaß, habt mich echt angefixt und werde es mir wohl doch recht schnell zulegen. Dann muss der PS3 Backlog mal paar Tage warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.