Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Ob jetzt 94, 93 oder 92 ist im Endeffekt egal. Bloodborne, Uncharted 4 und co. haben auch solche Wertungen erhalten. Auf der PS3 waren es noch mehr. Was ich eigentlich nur aussagen wollte, ist das hier:

zwar nicht alle, aber viele.

 

Da kann ich jetzt nicht widersprechen;), allerdings glaub ich beispielsweise nicht, dass wir bei Spider-man oder Detroit solche Bewertungen sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Ich denke, dass beide an der 90er Marke kratzen werden und TLoU II dann sowieso eine 95+ erhalten wird. ^^

 

Hm, glaub Spidey wird irgendwo zwischen 85 und 89 landen, das Spiel macht einen guten Eindruck, ist aber nicht außergewöhnlich genug. Bei Detroit hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was genau rauskommt, aber die 90er Marke knackt das imo niemals. TLoUII wird alle Rekorde brechen, da stimm ich dir absolut zu, Neil Druckmann wird dafür sorgen. Na jedenfalls erwarten und da noch ein paar echt gute Titel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Wryak:

Dann muss ich dieses Mal tatsächlich auf Saturn hoffen, dass sie es wie in vielen Fällen schon am Donnerstag haben. 

 

btw. Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass ein GameStop in München es eher hat und es schon verkauft und mein Saturn in Berlin hat es auch, will es aber nicht rausgeben, kann ich dann auch zu Saturn Berlin sagen das GS München es schon rausgibt? Oder müsste es ein Saturn München sein? 

Generell wird es Händlern in Berlin relativ egal sein was ein Händler in München macht. Wenn ein anderer Händler in Berlin es schon rausgibt lassen sie sich halt breit schlagen, weil du als Kunde ja sonst zu diesem Händler gehen könntest. Andererseits kannst du's natürlich trotzdem versuchen, hast ja nix zu verlieren;)

 

Hab selbst noch nicht vorbestellt, will das Spiel so schnell wie möglich haben und bestell einfach morgen sobald es irgendwo bei gamesonly, gameware oder sonstwo vorrätig ist. Mein Händler in München bekommts wohl erst am Donnerstag, so lange kann doch kein Mensch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bitte? :emot-raise:

Wie gesagt, ich werde sogar deutlich länger warten. Auch als Kratos-Fan. Ist also schon mal ein Mensch darunter. :D

Bist mit Sicherheit auch nicht der Einzige;) Ehrlich gesagt hab ich momentan nichtmal wirklich Zeit das Spiel in Ruhe zu zocken, aber wenn Kratos vor der Tür steht kann man nicht einfach "nein" sagen, und ich werd mit Sicherheit sonst irgendwo gespoilert. First world problemsXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Bin echt gespannt, ob mir das neue Kampfsystem gefallen wird. Das alte war eigentlich perfekt und hat ne Menge Spaß gemacht! Hoffe nicht das die da so nen Rollenspiel Abklatsch draus gemacht haben.. M

 

War da auch extrem skeptisch, aber nach allem was ich bisher gelesen/gesehen hab scheint das neue Kampfsystem hervorragend zu sein und vor allem auch eine Menge Tiefe zu bieten. Ohne es selbst gespielt zu haben erinnert es mich ein bischen an Dark Souls oder Hellblade, aber ich muss da erstmal selbst Hand anlegen um mir ein Bild zu machen.

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Weidi:

Ja schreib bitte mal deinen ersten Eindruck. Du hast sowieso wieder Platin bevor ich es überhaupt habe :D

 

Haha, glaub das wird dieses mal nix, hab nicht so viel Zeit wie sonst und spiel just 4 fun auf schwerXD

 

LMAO, der Patch ist 5,8GB groß, das dauert jetzt noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Cr0w:

Ich finde generell, dass dieser Teil nicht an die ersten ran kommt. Aber sowas habe ich auch vom Spiel erwartet.

Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner  halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Weil es normalerweise auch mehr Spaß macht. Vorher kann man ja auch schlecht wissen, wie schwer es hinterher wird.

Exakt. Hat mir früher immer gefallen, also warum nicht auch hier ausprobieren. Ich werd jetzt noch ein bischen weiter zocken, aber wenn das so weitergeht wie bisher brech ich's wohl ab:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 18:00 schrieb Romeo:

Aber hoffentlich nutzt du auch die Mittel, die dir im Spiel zu Verfügung stehen. Nicht, dass es dir ähnlich geht, wie mir bei den Vorgängern. :D Wenn mal immer wieder diese Gegnerwellen kamen, bin ich schier durchgedreht, weil es mir auf den höheren Schwierigkeitsgraden so derb schwer war. Dabei vergaß ich auch ständig den Super-Duper-Angriff, womit ich es deutlich leichter gehabt hätte. Selbst bei dem Bosskampf am Ende. Da musste ich dann gefühlt 50 Anläufe starten, bis es endlich mal geklappt hat. :lol:

Ich nutze alles was das Spiel hergibt. Leider läuft's dann sehr oft auf eine hit & run strategy raus, also ein paar Treffer landen, blocken/countern, wieder ein paar Treffer landen etc. Kombos kann man in dem Modus völlig vergessen, da die Gegner absolut nicht staggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Petra_L:

Ein super Spiel, aber die Gewaltdarstellungen sind teilweise heftig. :S Kannte ich vorher nicht und bei jeder R3-Szene erlebe ich immer wieder die Ööööh-Reaktion... :o

Hahahaha, dann sei mal froh dass du die Vorgänger nicht gespielt hast, da gings noch gröber zur Sache, Kratos ist da wohl im Alter etwas zurückhaltender geworden:)

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melvin:

@Mark_Aurel  ich spiele es auch auf dem Höchsten. Schwierigkeitsgrad. Leicht kommt nicht in Frage. Normal. Auch nicht. Schwer  ist. Wahrscheinlich. Schon anspruchsvoller.  Deshalb God of War. Habe  Das Spiel gekauft fast 8 Jahre auf einen Nachfolger gewartet. Dann will ich da nicht durchrushen. 

Sauber, freut mich dass ich nicht der Einzige bin. Bin mittlerweile ein ganzes Stück weitergekommen und es ist nicht mehr ganz so heftig wie am Anfang, aber jeder einzelne Kampf ist eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXChaoticBoyXx:

Wie bekomme ich die drei Schlüssel für Muspelheim auf Ebene 6. Danke im vorraus

Die vorherigen challenges wurden duch Neue ersetzt, die du machen kannst um die Schlüssel zu bekommen.

 

Apropos Muspelheim, bin da gerade auf "Give me God of War", und es ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...