Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

Wollte mir die Tage Kung Fury: Street Rage aus dem Store holen, leider ist das da aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erhältlich. Ich rede dabei nicht von der Ultimate Edition, welche im März rausgekommen ist und auch nicht vom DLC-Automaten für das Spiel Arcade Paradise, sondern praktisch von der UrVersion des Spiels. Diese hatte keine Platin-Trophäe (wie die Ultimate Edition), die konnte man nur auf 100% spielen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an derartige "verschwundene" Inhalte gelangen kann? Vielleicht kann ich da auch über den Support was machen, werd ich evtl. die Woche mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TheFreshBum:

Der Support hat mMn aber nichts damit zu tun, sondern der Entwickler / Publisher oder irgendwelche Lizenzen, welche ab(ge)laufen (sind).

Habe aber auch keine Erfahrungen mit solch einer Situation, von daher drücke ich dir natürlich die Daumen, dass da evtl. doch etwas über den support läuft. :)

Wie gesagt, versuchen werd ich´s. Hatte da tatsächlich auch schonmal Glück, ging damals um ein Spiel namens Girl Fight, welches im Store nicht mehr aufzufinden war. Beim Support konnten die das dann nochmal herbeizaubern, so konnte ich das mit Freunden doch noch bekommen. Wirklich aufgetaucht ist das im Store aber nie mehr, Glück gehabt. :sweatdrop:

vor 7 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Falls du den Originalen Teil wirklich noch unbedingt Spielen willst, würde ich an deiner Stelle die Leute anschreiben, die zuletzt in dem Spiel Trophys gesammelt haben. Vielleicht wissen die mehr, ob man noch an das Spiel kommt. Oder vielleicht ist auch jemand bereit für Shareplay.

Kung Fury: Street Rage Trophies • PSNProfiles.com

Jop, auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab auch tatsächlich schon paar Leute angeschrieben. Haben allerdings allesamt vor Jahren schon Trophäen ingame erspielt, was natürlich heißt, dass die ihr Spiel schon vor geraumer Zeit erstanden haben. Naja, vielleicht hat jemand von denen einen Tipp, oder die beim Support können/wollen mir helfen, mal sehn.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Wenn hast du den damals bei Girl Fight angeschrieben? Sony oder die Entwickler?

- Währe sicher interessant, wenn man auch in der Situation ist.

Sony Support direkt, via Telefon.

vor 17 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Viel Glück, dass verschwundene 1th Kung Fury zu finden!

Danke dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...