Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

Ausgezeichnete Arbeit von dir, ganz herzlichen Dank dafür! :)

 

Zum Inhalt: Umso trauriger dann, wenn diese Liste einem die Dimensionen aufzeigt, welche Spiele nun einfach so nicht mehr erhältlich sind :(

 

Ich ärgere mich z.B. bis heute, dass ich Slam Bolt Scrappers nur als Demo Version und danach nicht mehr gekauft habe! Hatte damals auch die Entwickler angeschrieben und nachgehakt, aber die hatten den Rückzug aus dem PSN Store nur bestätigt.

 

Erstaunlich ist, dass ich viele der hier aufgezählten Spiele mir damals noch rechtzeitig sichern konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2020 um 23:37 schrieb MvHoeller:

Ich konnte es auch nicht finden. Eine offizielle Bestätigung fehlt scheinbar auch.

Dafür gibt es aber eine Disc-Version, womit es zum Glück weiterhin erhältlich bleibt, falls es nicht wieder reingestellt wird. 

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, das Spiel ist derzeit nur in Europa nicht verfügbar, wird aber bald neu veröffentlicht werden. In den USA ist noch da, habe es selbst dort kürzlich gekauft.

 

Weitere Infos:

 

https://delistedgames.com/stardew-valley-delisted-on-playstation-4-in-europe-but-its-coming-back/

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...