HSV1887Kev Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich mach es so, dass ich zu 80% nur gegen leute aus meiner freundeliste spiele, da hab ich 3-5 Leute die öfters Fifa 10 zocken....meist spielen wir einfach drauf los, wenn einer gerade zu tun hat, lassen wir uns aber auch gegenseitig gewinnen...(sprich spiel laufen lassen^^) falls ich dann doch gegen zufällige gegner spiele, immer abbr. auf max 10% stellen, hatte noch keinen quitter....ok bis auf die aus meiner freundesliste hab ich auch noch keinen so an die wand gespielt, das es einen grund hatte.....
rov1992 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Heute hat es endlich geblinkt. Nach 177 Siegen , aber ich freu mich tierisch. 177 ?? verdammt ich bin bei 169 und hab noch imma nix bekommen
MeetYourMaker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Muss man, damit die Ranglistenspiele gezählt werden jemanden aus einer Lobby einladen oder kann man auch Freunde zu einem Ranglistenspiel einladen?
immortl Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Man kann auch Freunde zu nem Ranglistenspiel einladen.
MeetYourMaker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Also zählen diese Ranglistenspiele für die Trophäe. Danke. Also muss ich keine Lobby eröffnen und mit jemandem zusammenspielen, sondern darf ihn über die Spielerzentrale zu einem Ranglistenspiel einladen (+Revanche).
MeetYourMaker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Cool danke, waren am verzweifeln, ob das so funktioniert.^^
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Jemand Lust ein paar Spiele zu machen? Hab im Moment 26 Siege, davon ungefähr 10 Quitter! Melden mit Kennwort "100 Siege" PSN-ID: Wurstweggen
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 10% hab ich (bisher noch keinen Quitter gehabt ), jetzt spiele ich allerdings öfters mal gegen welche, die es durchaus gut können, wird also imo immer schwieriger je weiter man sich den 100 Siegen nähert...
Scalk Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 is ja klar weil du im lvl steigst und da bessere sind
buFF3n Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Kann man irgendwo gucken wie viele siege man schon hat?
Nilles Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Du kannst gucken unter 'Mein Fifa 10 online', dann Mann gg. Mann - Bestenliste, da siehste deine Siege, davon musst du aber noch die abrechnen, die gequittet wurden.
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ist die Abbruchquote eigentlich nur auf eigene Abbrüche bezogen oder auf Abbrüche von meinem Gegner oder beides zusammen?
krasser-checker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 So langsam regts mich auf -.- Führung bis zur 89 min. Quitter SUPER Suche also dringend jemanden der RICHTIG spielt!
Yasin-1992 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Versuchs im Verabredungs Thread
rov1992 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 186 scheiss behinderte wins und noch imma nix !!! Ich HASSE EA und Fifa 10. das war das letzte spiel das ich mir von denen gekauft hab!
bubi1987 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 186 scheiss behinderte wins und noch imma nix !!! Ich HASSE EA und Fifa 10. das war das letzte spiel das ich mir von denen gekauft hab! jo find auch das die das nicht hinbekommen haben aber ich sag mal bei PRO EVO gibt es bestimmt auch den ein oder anderen fehler der dich aufregen wird und FIFA ist und bleibt auch immer das bessere von beiden und deswegen gleich urteilen das du dir nie wieder ein spiel kaufen wirst von denen find ich schc....ok deine meinung aber ich finde jeder Spielehersteller hat min. eine Trophy dabei wo ich sagen könnte man ist das ne scheiße aber naja wenn man Platin haben will muss man da durch und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich habe mir FIFA10 gekauft weil es mir spass macht realistischen fussball zu spielen und nicht nur Trophys zu sammeln:skep:
BuckNaked Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 jo find auch das die das nicht hinbekommen haben aber ich sag mal bei PRO EVO gibt es bestimmt auch den ein oder anderen fehler der dich aufregen wird und FIFA ist und bleibt auch immer das bessere von beiden und deswegen gleich urteilen das du dir nie wieder ein spiel kaufen wirst von denen find ich schc....ok deine meinung aber ich finde jeder Spielehersteller hat min. eine Trophy dabei wo ich sagen könnte man ist das ne scheiße aber naja wenn man Platin haben will muss man da durch und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich habe mir FIFA10 gekauft weil es mir spass macht realistischen fussball zu spielen und nicht nur Trophys zu sammeln:skep: Bitte rede weder bei PES noch bei Fifa von realistischem Fussball. Es ist eine Fussballsimulation, nicht mehr und nicht weniger. Nur nicht immer wird der Fussball korrekt wiedergegeben z.B. sind manch Tore die man in Fifa 10 erzielt so in echt nicht machbar, selbes gilt natürlich auch für PES 2010. Ich bin an einem Punkt angekommen an dem es mir ab einem gewissen Realismusgrad egal ist wie realistisch das Fussballspiel ist, das ich spiele, es muss lediglich Spaß machen und den habe ich bei Fifa 10 mehr als bei PES 2010. Mir geht es mitunter auch darum dass das Fussballspiel realistisch ist nur ich verlange letztendlich keine Hardcore-Simulation, es muss einen gewissen Simulationsgrad haben und das war's. Ob es dann noch ein Fussballspiel gibt das realistischer ist, ist mir eigentlich recht egal. Mir geht auch immer der Bash der Community auf die Nerven, welches Spiel realistischer sei usw. Der Realismusgrad hat letztendlich wenig zu sagen wie gut das Spiel wirklich ist. PES 2010 ist z.B. realistisch aber die CPU spielt desöfteren so fixiert darauf die schlechten Keeper (die ich fast schon als Bug bezeichne) auszunutzen das ich das Spiel genervt wieder in die Ecke stellte. Bisher kümmere ich mit voller Freude um die Trophies bei Fifa 10 weil das dieses Fussballspiel ist das mir von beiden am meisten Freude bereitet. Für mich ist Fifa 10 eine Fussballsimulation mit leichten Arcadeeinflüssen, was dem Spiel aber allemal zugute kommt. Man erinnere sich an GT4. GT4 bietet auch Simulationsbereifung aber die sind mit Pad nahezu unfahrbar deswegen gibt es auch die ganzen anderen Reifen die das Spielgefühl zwar realistisch rüberkommen lassen aber auch zwecks Spielbarkeit den Griplevel um einiges erhöhen. In GT5P gibt es vor dem Rennen auch 2 Punkte zum anwählen, deren Namen glaub ich "Standard" und "Profi" sind. "Standard" macht es den Padfahrern leichter und "Profi" ist zwar auch mit Pad fahrbar jedoch schwerer zudem ist "Profi" eher ausgelegt für die Lenkradfahrer, die ohne Fahrhilfen usw fahren. Arcadeeinflüsse sind nicht immer was schlechtes, die Frage ist immer nur wie stark sie sind, zuviel Arcade kann ein Spiel auch kaputt machen. Nur letztendlich ist es eine Geschmacks- und in manchen Punkten auch eine Könnensfrage. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man hier schon beim Thema "Von Null auf Hundert" ist. Dann sei gesagt das ich diese Trophy derzeit hinten anstelle, wer jedoch mal ein Spiel machen will kann mich ja per PN anschreiben, nur derzeit hab ich weniger Lust auf 1vs1 Matches. Das was bei dieser Trophy verlangt wird ist halt echt viel, das nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch.
DerDuve Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Also werden die gequitteten Siege nicht zu den 100 dazugezählt? Man muss demnach 100 Siege ohne Quitter erreichen? EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habs in den Kommentaren vorher nun beantwortet bekommen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.