Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

aufgrund des Stresses mit den Quittern hier folgender Aufruf,

wer hat Interesse mit mir zusammen die Trophy nach Absprache zu holen. Heißt erst der eine 5 Siege, danach ist der gegenüber dran, usw.

2 x 5 Games dauern in etwa 2 Stunden, wenn man zu Beginn ein Tor schiesst und dann abwartet.

Also, bei Interesse meldet euch einfach per PN,

dann machen wir Zeit usw. aus

Beste Grüße

Geschrieben
Hallo zusammen,

wer hat Interesse mit mir zusammen die Trophy nach Absprache zu holen. Heißt erst der eine 5 Siege, danach ist der gegenüber dran, usw.

2 x 5 Games dauern in etwa 2 Stunden, wenn man zu Beginn ein Tor schiesst und dann abwartet.

Beste Grüße

Wäre es nicht einfacher bzw kurzweiliger wenn man richtig gegeneinander spielt bis der erste diese Trophy bekommen hat? Danach kann man immer noch den solange gewinnen lassen der sie noch nicht hat.

Zurzeit bin ich ziemlich demotiviert, diese Trophy, und auch ein paar andere, kotzen mich einfach zu sehr an. Man muss echt viel Zeit investieren und online regt man sich desöfteren nur auf.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Beste Grüße

Hallo.

Mache diese Trophy zwar gerade mit van_Thatre, aber wenn du on bist könnten wir das ja auch machen, umso mehr um so schneller geht das.

Mein Vorschlag abwechselt gewinnen lassen, wobei sich der Verlierer gleich ein Eigentor schießt. dann nur mehr die Zeit laufen lassen.

Kannst mich gerne adden , mit Begriff Boosten, damit ich mich auskenne *g*

Geschrieben

so brauche auch noch jemande für die 100 online siege einfach kurz bescheid geben..mit betreff bin auch eher für abwechselt.

am wochenende habe ich sehr viel zeit..samstag und sonntag könnte ich denn ganzen tag boosten..

Geschrieben

wirklich super ärgerlich mit den quittern, aber ich denk auch für den richtigen fifa-spieler sind die 100 siege locker machbar, man spielt ja eh am liebsten gegen echte gegner und daher ranglistenmtaches.

allgemein find ich es schade, dass es sowenige trophies bei fifa gibt, die für mehrspieler modi ausgelegt sind.

was wirklich nervt sind die 500 VP-Spiele. im internet dauern die zulange und gegen den PC/PS3 ist langweilig..

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage und zwar zählen die Quittersiege nun auch? Denn ich hab eben z.B. mal wieder 4:1 geführt Spieler verlässt die Partie und bei mir steht statt 3:0 immer noch 4:1.

Gruß

nein quittersiege zaehlen nicht dazu...

Geschrieben

ja, ich hab leider keinen guten verein zum spielen. habt ihr vlt noch einen platz frei? vlt kann ich das dann auch online machen. mein alter verein war leider nicht so oft was los.

Geschrieben

und wer sich immer noch über quitter beschwert, kanns sich doch ganz einfach machen mann gegen mann benutzdefiniert und dann die abbruchquote auf 10% und schon habt ihr eine 90% garantie das die gegner nicht quitten

Geschrieben

die hauen aber auch oft bei 3:0 ab das kotzt mich ja so an mansche quitten ja auch schon in den ersten 5 min wenn sie merken das der gegner stark ist . weil es so nix in der statistik verändert hat mir ein qitter gesagt nachdem er das bei mir gemacht hatte und ich in angeschriben hatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...