Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

man kann i.wann den machern für fifa 12 verbesserung vorschläge schicken.

wenn richtig viele schreiben das wenn leute die quitten für eine stunde oder von mir aus den ganzen tag nicht mehr online spielen dürfen dann würde das keiner mehr machen. weil ob quit oder nicht man hat eh verloren

125 siege. trophy kommt bald hoffe ich

Geschrieben

so leute trophy ist donnerstag abend gekommen !!! ENDLICH NIE WIEDER FIFA10 und FIFA 09 hab gestern beide geschafft ^^

FIFA 10 PLATIN

FIFA 09 PLATIN

card.gif

Geschrieben
so leute trophy ist donnerstag abend gekommen !!! ENDLICH NIE WIEDER FIFA10 und FIFA 09 hab gestern beide geschafft ^^

FIFA 10 PLATIN

FIFA 09 PLATIN

card.gif

Wusste gar nicht das man Fifa 09 noch auf Platin machen kann ...

Na hat da jemand geschummelt :biggrin5:

Geschrieben
Wusste gar nicht das man Fifa 09 noch auf Platin machen kann ...

Na hat da jemand geschummelt :biggrin5:

Vielleicht hatte er ja schon die "Realer Gewinner" Trophy;). Man weiß es ja nicht...

Bitte benutze beim nächsten Mal den Bearbeitungs Button, wenn du Beiträge kurz hintereinander schreibst!

Geschrieben

Oh man die Trophy macht mich fertig. Ich booste jetzt seit eineinhalb Wochen mit zwei PS3 Konsolen. Ich hatte, bevor ich angefangen habe, Online nur 9 mal gespielt. Wärend dem boosten habe ich eine Strichliste mitgeführt und bin jetzt bei 115 geboosteten Spielen. Ich gehe in die Online-Lobbys und dort suche ich in Lounges einen Raum. Dort erstelle ich ein Spiel und gehe mit dem zweiten Benutzer rein. Mach Eigentor und lass die Zeit runterlaufen. Danach immer auf nochmal spielen.

Was mir noch aufgefallen ist das ich keine Punkte mehr bekomme?? Vielleicht weil ich schon 115 Siege hintereinander gegen den gleichen Spieler habe?? Hat das noch jemand gehabt?? Der zweite Spieler bekommt aber ganz normal die Punkte.

Was soll ich denn machen damit ich diesen dummen Scheiß endlich bekomme.

Geschrieben
Oh man die Trophy macht mich fertig. Ich booste jetzt seit eineinhalb Wochen mit zwei PS3 Konsolen. Ich hatte, bevor ich angefangen habe, Online nur 9 mal gespielt. Wärend dem boosten habe ich eine Strichliste mitgeführt und bin jetzt bei 115 geboosteten Spielen. Ich gehe in die Online-Lobbys und dort suche ich in Lounges einen Raum. Dort erstelle ich ein Spiel und gehe mit dem zweiten Benutzer rein. Mach Eigentor und lass die Zeit runterlaufen. Danach immer auf nochmal spielen.

Was mir noch aufgefallen ist das ich keine Punkte mehr bekomme?? Vielleicht weil ich schon 115 Siege hintereinander gegen den gleichen Spieler habe?? Hat das noch jemand gehabt?? Der zweite Spieler bekommt aber ganz normal die Punkte.

Was soll ich denn machen damit ich diesen dummen Scheiß endlich bekomme.

Hmm, normalerweise müsste es gehen. Ich selber habe es mit einem Boost-Partner geschafft, aber soweit ich weiß, haben es einige auf diese Variante auch erreicht.

Das mit den Punkten wird wohl daran liegen, dass der eine Account, der immer gewinnt, schon sehr viele Punkte hat, während der andere bei 0 ist. Je weniger Punkte der Gegner hat, desto weniger bekommt der Sieger. Daher ist das egal.

Ich habe 167 Siege für die Trophäe gebraucht, mindestens 120 davon geboostet. Das haben andere auch. EA kann nicht zählen. Einfach noch ein bisschen weiter spielen, müsste demnächst kommen. ;)

Geschrieben
224 siege und keine trophy:mad1::eek6::banghead::banghead::cry2:

woran liegt das???

1. Quitter-Siege zählen nicht.

2. Die Trophäe hängt anscheinend mit dem Profil zusammen, also am besten Automatisch Speichern aktiviert lassen.

3. Hast du unterschiedliche Profile bzw. ist dir die PS3 schon einmal abgestürzt, wobei dein Profil gelöscht wurde?

4. EA kann nicht zählen.

:dozey:

Geschrieben
Das mit den Punkten wird wohl daran liegen, dass der eine Account, der immer gewinnt, schon sehr viele Punkte hat, während der andere bei 0 ist. Je weniger Punkte der Gegner hat, desto weniger bekommt der Sieger. Daher ist das egal.

Was aber komisch ist, das der Account meines Bruders so um die 1500 Punkte hatte und ich so um die 800. Er kommt immer weiter runter und ich bin bei 915 Punkten stehengeblieben. Er bekommt sogar jetzt wo er nur mehr 2oo Punkte hat wieder welche dazu?? Ich hatte nie viele Punkte und trotzdem bekomm ich keine. Habe heute wieder 7 Siege geboostet und noch immer nix. :banghead:

Hast du in der Lobby Lounge eigentlich eine Eigene Lobby erstellt oder bist du z.B. in die Lobby Mittelamerika gegangen und hast dort einfach ein Spiel erstellt? Ich mach es nämlich so.

Geschrieben
Was aber komisch ist, das der Account meines Bruders so um die 1500 Punkte hatte und ich so um die 800. Er kommt immer weiter runter und ich bin bei 915 Punkten stehengeblieben. Er bekommt sogar jetzt wo er nur mehr 2oo Punkte hat wieder welche dazu?? Ich hatte nie viele Punkte und trotzdem bekomm ich keine. Habe heute wieder 7 Siege geboostet und noch immer nix. :banghead:

Hast du in der Lobby Lounge eigentlich eine Eigene Lobby erstellt oder bist du z.B. in die Lobby Mittelamerika gegangen und hast dort einfach ein Spiel erstellt? Ich mach es nämlich so.

Ich habe eine eigene erstellt und da dann immer meinen Boost-Partner eingeladen. Glaube aber nicht, dass das eine Rolle spielt.

Ja, das mit den Punkten ist logisch. Wenn der eine Acc mit 200 Punkten knapp (0:1) verliert gegen einen, der das Mehrfache seiner Punkte hat, dann bekommt er natürlich Plus-Punkte für die halbwegs gute Leistung gegen einen (den Punkten nach) überlegenen Gegner. Der überlegene Gegner bekommt für den knappen Sieg halt nichts.

Geschrieben

Heute als erste Spiel habe ich mal verloren weil ich wissen wollte ob mir Punkte noch abgezogen werden und siehe da gleich 48 Punkte weg. Also hoffe ich mal es wird schon noch richtig gezählt.^^

Dachte schon mit meinem Profil stimmt was nicht.

Ich werd heut halt noch ein paar Spiele versuchen und hoffen das es bald Bling macht, damit ich endlich meine Falsche Sekt aufmachen kann. :)

Geschrieben

Lasst die Knorken knallen!!! Endlich ist die Trophy gekommen und das nach der 142 sten geboosteten Partie.

Nie mehr Fifa 2010 Online spielen! Das grenzt schon fast an einem Orgasmus :D

Jetzt noch so um die 400 Partien mit dem Vitual-Pro und auch diese Platin ist in meiner Sammlung.

Geschrieben
Lasst die Knorken knallen!!! Endlich ist die Trophy gekommen und das nach der 142 sten geboosteten Partie.

Nie mehr Fifa 2010 Online spielen! Das grenzt schon fast an einem Orgasmus :D

Jetzt noch so um die 400 Partien mit dem Vitual-Pro und auch diese Platin ist in meiner Sammlung.

haha lol noch 400 partien da hast noch viel vor dir

ich hab platin schon aufgegeben aber die 100 siege will ich schon noch bin gerade bei 190 siegen

des wird schon online gezählt oder denn ich hatte so bei 120 siegen mal nen ylod

Geschrieben
haha lol noch 400 partien da hast noch viel vor dir

ich hab platin schon aufgegeben aber die 100 siege will ich schon noch bin gerade bei 190 siegen

des wird schon online gezählt oder denn ich hatte so bei 120 siegen mal nen ylod

Auch ne Frage dazu:

Hab mal wegen Platzmangel die Fifa10 Datei gelöscht. Dachte mir, ich hol mir die 100 Ranglistenspiele-Trophy noch.

Zählt das jetzt schon bei meinen 149 Siegen weiter??

Geschrieben
Auch ne Frage dazu:

Hab mal wegen Platzmangel die Fifa10 Datei gelöscht. Dachte mir, ich hol mir die 100 Ranglistenspiele-Trophy noch.

Zählt das jetzt schon bei meinen 149 Siegen weiter??

Wenn du die Spieldatei gelöscht hast, aber die Speicherdatei behalten hast, hast du die 149 Siege gespeichert.

Die werde nämlich nicht oinline sondern auf dem Speicherstand gespeichert.

Solltest du den gelöscht haben musst du von vorne anfangen

Geschrieben

Nach meiner angefertigten Strichliste hab ich nun 12 Siege. Ich schätze aber, dass ich davor noch ca. 10 hatte die keine Quitter waren. Also bräuchte ich noch jemanden der bereit wäre mit mir hin und wieder einige Spiele zu boosten. Vllt so 5-10 pro Tag. (Wochenende ausgenommen)

Geschrieben

Hallo!

Suche auch jemanden um die 100 Siege zu boosten...

Hab die Schnauze so was von voll den den Scheiß quittern... man führt in der 90. und dann zack SCHLUSS! Und wieder 15 Minuten verschenkt! Hoffe mal die schlauen Köpfe von EA lassen sich da mal was einfallen...

Also wer auch die Siege noch braucht und sich den Scheiss nicht mehr antun will einfach über PSN anschreiben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...