Reis_G4bel Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 denke mal nicht, aber bin mir nicht sicher... kurzes update von mir, 147 siege und noch kein bling denk an mich, 190 siege für bling^^ ich hab die trophie nach jedem sieg erwartet und als ich dann mal nicht aufgepasst habe, machte es bling^^
Der_R Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich hätte vorhin mal wieder kotzen können, 3:1 zurück gelegen und in der 80 min das 3:4 gemacht und der penner hat sich verpisst -.- Edit: 15 siege (5 quitter) und auch noch kein bling Edit2: Kann ich hoffen das wenn ich jedesmal bevor ich off gehe und mein profil speicher das ich unter umständen nicht deutlich mehr spiele machen muss? Ausgenommen natürlich die quitter siege -.-
Drak_47 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Edit2: Kann ich hoffen das wenn ich jedesmal bevor ich off gehe und mein profil speicher das ich unter umständen nicht deutlich mehr spiele machen muss? Ausgenommen natürlich die quitter siege -.- autosave an=pflicht hinzu kommt noch das nur spiele, die bis zur 90. minute gewonnen worden sind zählen... quitter sind also nicht das größte problem... achja, booste immernoch... omg dieses spiel auf platin=imba ^^ ich rechne mal mit noch 20-30 siege die ich brauche + 200 spiele mit pro + "guter freund" trophy und dann endlich platiniert freu mich schon auf fifa 11 haut rein Drak_47
doniplaya94 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 autosave an=pflicht hinzu kommt noch das nur spiele, die bis zur 90. minute gewonnen worden sind zählen... quitter sind also nicht das größte problem... achja, booste immernoch... omg dieses spiel auf platin=imba ^^ ich rechne mal mit noch 20-30 siege die ich brauche + 200 spiele mit pro + "guter freund" trophy und dann endlich platiniert freu mich schon auf fifa 11 haut rein Drak_47 also zählen nicht Siege über die Verlängerung oder Elfmeterschießen?
doniplaya94 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ne zählen nicht sicher?woher weißt du das?
Reis_G4bel Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Das weiß ich sicher, weil ich keine 90 quitter hatte
Robin Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ahhh , wie diese scheiss Quitter nerven. 3 mal hätte ich gewonnen und 3 mal hat mein Gegner gequittet kurz vor Ende. Zum Kotzen ist das! Jetzt will ich die Trophy nur noch boosten
Drak_47 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ahhh , wie diese scheiss Quitter nerven. 3 mal hätte ich gewonnen und 3 mal hat mein Gegner gequittet kurz vor Ende. Zum Kotzen ist das! Jetzt will ich die Trophy nur noch boosten 150 siege - keine trophy... suche auch noch boost partner einfach nen add mit kurzer nachricht schicken dann kanns losgehen
Gerry2day Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Habe auch schon 130 Siege... Suche noch Boost-Partner. Einfach anschreiben.
FCN1983 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Mal ne doofe Frage zum Thema "Boosten"! Heißt das, wenn ich einen Freund über die Spielerzentrale zu einem Ranglistenspiel einlade und mit ihm dann durchzocke, dass diese Siege auch zählen und ich mir so die restlichen Siege holen kann? Hab auch langsam die Schnauze voll, schon ca. 170 Siege und immer noch keine Trophy ...
Gerry2day Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Mal ne doofe Frage zum Thema "Boosten"!Heißt das, wenn ich einen Freund über die Spielerzentrale zu einem Ranglistenspiel einlade und mit ihm dann durchzocke, dass diese Siege auch zählen und ich mir so die restlichen Siege holen kann? Hab auch langsam die Schnauze voll, schon ca. 170 Siege und immer noch keine Trophy ... Ja, das stimmt.
FCN1983 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Funktioniert das überhaupt noch? Oder schaltet das PSN das irgendwann ab? hab jetzt schon über 180 Siege Siege, und ich hab net über 80 durch Quitter ... Gibt's da'n Bug oder sowas? Hat da jemand Erfahrungen?
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Funktioniert das überhaupt noch? Oder schaltet das PSN das irgendwann ab? hab jetzt schon über 180 Siege Siege, und ich hab net über 80 durch Quitter ...Gibt's da'n Bug oder sowas? Hat da jemand Erfahrungen? PSN ist noch nicht abgeschaltet, funktioniert auch noch. Ein Bug ist auch gänzlich unbekannt. Mit einen Freund boosten und immer schon "nochmals spielen", kommt dann sicher irgendwann.
FCN1983 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Danke für die schnelle AW! Das geht dann auch wenn ich über so eine Lounge meinen Kumpel zu einem Classic Ranglistenspiel einlade, oder? Wenn ich es über die Spielerzentrale gemacht habe, haben wir dauernd keine Verbindung hingekriegt...
Gerry2day Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für die schnelle AW! Das geht dann auch wenn ich über so eine Lounge meinen Kumpel zu einem Classic Ranglistenspiel einlade, oder?Wenn ich es über die Spielerzentrale gemacht habe, haben wir dauernd keine Verbindung hingekriegt... Jup, so geht es am leichtesten. Einfach eine Lobby erstellen, Freund einladen und schon kanns losgehen. Es ist zwar kein Bug bekannt, aber viele haben schon geschrieben, dass sie schon mehr als 100 Siege geboostet haben und die Trophäe noch nicht da ist. Daher glaubt man, dass die Trophäe selber verbuggt, d.h. dass EA einfach nicht zählen kann. Viel Spaß noch beim Boosten... habe selber schon 142 Siege und noch keine Trophäe... ^^
chefgott7 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 endlich hab ich das ding. und das ohne bossten!!! hatte auf 165 geschätz vorher und dann sinds 170 geworden :-) ist eigentlich ne recht gute qoute glaube ich ohne boosten. aber grade heute hats mich ganz schön viele nerven gekostet. naja noch 120 pro-spiele und die platin ist mein
Gerry2day Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 endlich hab ich das ding. und das ohne bossten!!! hatte auf 165 geschätz vorher und dann sinds 170 geworden :-) ist eigentlich ne recht gute qoute glaube ich ohne boosten. aber grade heute hats mich ganz schön viele nerven gekostet. naja noch 120 pro-spiele und die platin ist mein Ohne Boosten? Nicht schlecht... Ich hab ab Sieg 88 geboostet, weil ich andauernd Quitter hatte und es richtig nervte... Habe jetzt auch endlich die Trophäe, notwendig waren 167 Siege. ^^
Heiko85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo leute S.O.S. ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere die mir bei dieser Trophy helfen ich möchte endlich diese Trophy aber diese Quitter regen mich auf hier mit möchte ich einen aufruf an die die sich bereiterklären mir bei dieser Trophy zu helfen. meine PSN ID : Bremser85 addet mich einfach mit betreff "100" würde mich freuen über jeden der sich meldet!!! euch verzweifelter Heiko
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.