Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
rofl... anstatt 100 siege 251??!!

eig ne frechheit von ea... naja habe diese woche urlaub, da weiß ich ja was ich zu tun habe :D

Drak_47

Ich kann dich beruhigen, da ich früher sehr oft Nicht-Ranglisten Games gespielt habe, waren es bei mir 251 Siege bis zur trophy :D Also, 151 NR Games :facepalm:.

Geschrieben

puh - wär ja auch krass gewesen...

dennoch denk ich dass man immer ca 20-50% mehr angezeigte siege wie "trophy-siege" haben muss... was man hier so liest schreckt ja ab^^

für trophy hunter wie gesagt ein "nerviges" game...

ich hab zwar schon viel gelesen aber immerwieder hört man wiedersprüchliche aussagen...

dazu muss ich sagen das ich meine ps3 erst seit kurzem hab. FIFA habe ich vorher nie gespielt auch nicht auf anderen plattformen :)

deswegen lieber 3mal nachfragen:

wenn man sich nun boostet und die halbzeitlänge auf unter 6 min setzt - sofern das geht...

würd mich freuen wenn mir jemand hier im forum - auch evtl zum xten mal - bestätigt das es WIRKLICH für die trophy zählt...

mich verwirrt ehrlich gesagt dass es "klassische Ranglistenspiele" sein müssen... die definition würd mich mal interesieren ;)

auch hab ich oft gelesen das man immer wieder in die lobby gehen sollte weil "revange" nicht gezählt wird - zumindest bei einigen spielern...

einige behaupten auch das der sieg bis zur 90. minute erzielt werden muss...

was denn nu? evtl kann ja jmd ne art "trophy-definition" posten :D

und jaja wurd alles schon irgendwo gefragt und beantwortet - aber wie gesagt fifa-neuling und so^^

Drak_47

Geschrieben

Na dann, würde ich dir Raten, lass die Finger von diesem Game und kauf dir lieber von deinem Geld was anderes. Klassische Ranglistenspiele kann man von der Zeit nicht verkürzen du musst also 100x, jeweils 6 min lang spielen und gewinnen. Außerdem gibt es noch ne ätzende Trophy, wo du 500 Virtual Pro. spiele machen musst. Von daher befolge lieber meinen Tipp ;).

Geschrieben

So, ich glaube ich gebs auf...Für die eine Trophy soll man autosave ausschalten, für diese hier dann wieder an..Ich kriegs kotzen -.- hätte man das nicht sagen können bevor ich knapp 90 Siege geboostet habe ? Ich steh nun bei 14x Siegen und brech zusammen wenn ich wirklich autosave anschalten hätte müssen -.- Danke EA da stecken nun mehr 50 Stunden boosten drin..Bald gehen mir die Bücher aus die ich dabei lesen kann

Wenigstens fehlen mir nurnoch 130 Spiele mit dem VP ^^

Geschrieben

aber bossten (eigentor und laufen lassen) zählt schon oder? Hat wer so die Trophy bekommen?

hab max 10 quitter gehabt und hab 115 siege und ncoh keine trophy...

bzw. die trophy heisst ja "klassische Rang..." ich spiel immer benutzerdefiniert mit max 10% abbrecheranteil zählt das dann nicht?

wenn ja was für ein DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hab jetz 185 Siege und davon, habe ich die letzten 80 geboostet. Das heißt, ich habe mit absoluter Sicherheit schon mindestens 100 Siege geholt, die eigentlich zählen müssten. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab Autosave an. Bitte um Hilfe!

Edit: nach 190 Siegen bling :) bin überglücklich

Geschrieben

eins vorweg: ich habe nichts intus, keine drogen genommen oder sonst irgendwas gemacht :D

aber sind die mann gegen mann ranglisten spiele die ranglistenspiele die man gewinnen muss :D

Geschrieben
eins vorweg: ich habe nichts intus, keine drogen genommen oder sonst irgendwas gemacht :D

aber sind die mann gegen mann ranglisten spiele die ranglistenspiele die man gewinnen muss :D

sicher dass du nüchtern bist?^^

nein spaß.. ja das sind die ranglistenspiele, die sich ranglistenspiele nennen dürfen und die du gewinnen musst

Geschrieben
Zählen die Online Siege wenn ich zu zweit mit einem Freund spiele ?

:D

denke mal nicht, aber bin mir nicht sicher...

kurzes update von mir, 147 siege und noch kein bling ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...