The_Play_Station Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Lass ich mich nicht! Gestern nach dem 251 Sieg machte es *Bling* "Von Null auf Hundert" und nochmal *Bling* Platin
Drak_47 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 rofl... anstatt 100 siege 251??!! eig ne frechheit von ea... naja habe diese woche urlaub, da weiß ich ja was ich zu tun habe Drak_47
Reis_G4bel Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Muss ich für die Trophie immer in die Lobby gehen, oder reicht das auch, wenn ich ein normales online Ranglistenspiel mache? Also Online spielen -> mann gegen mann
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 rofl... anstatt 100 siege 251??!!eig ne frechheit von ea... naja habe diese woche urlaub, da weiß ich ja was ich zu tun habe Drak_47 Ich kann dich beruhigen, da ich früher sehr oft Nicht-Ranglisten Games gespielt habe, waren es bei mir 251 Siege bis zur trophy Also, 151 NR Games .
Drak_47 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 puh - wär ja auch krass gewesen... dennoch denk ich dass man immer ca 20-50% mehr angezeigte siege wie "trophy-siege" haben muss... was man hier so liest schreckt ja ab^^ für trophy hunter wie gesagt ein "nerviges" game... ich hab zwar schon viel gelesen aber immerwieder hört man wiedersprüchliche aussagen... dazu muss ich sagen das ich meine ps3 erst seit kurzem hab. FIFA habe ich vorher nie gespielt auch nicht auf anderen plattformen deswegen lieber 3mal nachfragen: wenn man sich nun boostet und die halbzeitlänge auf unter 6 min setzt - sofern das geht... würd mich freuen wenn mir jemand hier im forum - auch evtl zum xten mal - bestätigt das es WIRKLICH für die trophy zählt... mich verwirrt ehrlich gesagt dass es "klassische Ranglistenspiele" sein müssen... die definition würd mich mal interesieren auch hab ich oft gelesen das man immer wieder in die lobby gehen sollte weil "revange" nicht gezählt wird - zumindest bei einigen spielern... einige behaupten auch das der sieg bis zur 90. minute erzielt werden muss... was denn nu? evtl kann ja jmd ne art "trophy-definition" posten und jaja wurd alles schon irgendwo gefragt und beantwortet - aber wie gesagt fifa-neuling und so^^ Drak_47
The_Play_Station Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Na dann, würde ich dir Raten, lass die Finger von diesem Game und kauf dir lieber von deinem Geld was anderes. Klassische Ranglistenspiele kann man von der Zeit nicht verkürzen du musst also 100x, jeweils 6 min lang spielen und gewinnen. Außerdem gibt es noch ne ätzende Trophy, wo du 500 Virtual Pro. spiele machen musst. Von daher befolge lieber meinen Tipp .
Drak_47 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 sry das game hat schon 55% in meiner trophy liste... und bei mir wird jedes game platiniert aber recht haste ohne zweifel - drecks aufwandspiel
phenea Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 scheiß spiel 149 und noch immer nix...
xXNightsageXx Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 So, ich glaube ich gebs auf...Für die eine Trophy soll man autosave ausschalten, für diese hier dann wieder an..Ich kriegs kotzen -.- hätte man das nicht sagen können bevor ich knapp 90 Siege geboostet habe ? Ich steh nun bei 14x Siegen und brech zusammen wenn ich wirklich autosave anschalten hätte müssen -.- Danke EA da stecken nun mehr 50 Stunden boosten drin..Bald gehen mir die Bücher aus die ich dabei lesen kann Wenigstens fehlen mir nurnoch 130 Spiele mit dem VP ^^
doniplaya94 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 keiner hat es so wie ich. hab 270 Siege und immer noch keine trophy:banghead:
Redpsycho Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 aber bossten (eigentor und laufen lassen) zählt schon oder? Hat wer so die Trophy bekommen? hab max 10 quitter gehabt und hab 115 siege und ncoh keine trophy... bzw. die trophy heisst ja "klassische Rang..." ich spiel immer benutzerdefiniert mit max 10% abbrecheranteil zählt das dann nicht? wenn ja was für ein DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reis_G4bel Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hab jetz 185 Siege und davon, habe ich die letzten 80 geboostet. Das heißt, ich habe mit absoluter Sicherheit schon mindestens 100 Siege geholt, die eigentlich zählen müssten. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab Autosave an. Bitte um Hilfe! Edit: nach 190 Siegen bling bin überglücklich
Drak_47 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Edit: nach 190 Siegen bling bin überglücklich da fällt mir besonders ein stein vom herzen und gz^^
Reis_G4bel Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Danke. Natürlich, darf ich meine Boost-Partner nicht vergessen, sehr großer Danke geht an Drak_47 und EbolaTheVirus.
The_Play_Station Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Glückwunsch auch von meiner Seite .
Der_R Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 eins vorweg: ich habe nichts intus, keine drogen genommen oder sonst irgendwas gemacht aber sind die mann gegen mann ranglisten spiele die ranglistenspiele die man gewinnen muss
Mr. Zylinder Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 eins vorweg: ich habe nichts intus, keine drogen genommen oder sonst irgendwas gemacht aber sind die mann gegen mann ranglisten spiele die ranglistenspiele die man gewinnen muss sicher dass du nüchtern bist?^^ nein spaß.. ja das sind die ranglistenspiele, die sich ranglistenspiele nennen dürfen und die du gewinnen musst
hakan_9 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Zählen die Online Siege wenn ich zu zweit mit einem Freund spiele ?
Drak_47 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Zählen die Online Siege wenn ich zu zweit mit einem Freund spiele ? denke mal nicht, aber bin mir nicht sicher... kurzes update von mir, 147 siege und noch kein bling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.