schendzie Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, ich kann (denke es zumindest) gut mit denen rum, aber trotzdem verlier ich auch mal. Dazu noch ist der "Interaktive Weltmeister" in Fifa 10, Chelsea spieler . wobei ich sagen muss das ich zur abwechslung auch einige mal mit chelsea gepspielt habe.... auch wieder 4-3-3 und dann im mf links lampi, mitte essien, rechts ballack, obwohl ich zwischen ballack und essien dann immer hin und her wechsel, je nachdem welcher gegner kommt.... vorne dann von links nach rechts.... kalou, drogba, anelka.... einfach hammer mit anelka den robben zu machen.... musste mal probieren mit seinem starkem fus ist fast jeder schuss ein treffer.... in der halbzeit bringe ich dann meistens malouda für kalou... aber auch je nach spielsituation..... ich muss sagen das mir die defensive bei chelsea mehr gefällt da die dort Zweikampfstärker sind (vor allem auf den Außen) ist aber geschmackssache.....
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wobei ich sagen muss das ich zur abwechslung auch einige mal mit chelsea gepspielt habe....auch wieder 4-3-3 und dann im mf links lampi, mitte essien, rechts ballack, obwohl ich zwischen ballack und essien dann immer hin und her wechsel, je nachdem welcher gegner kommt.... vorne dann von links nach rechts.... kalou, drogba, anelka.... einfach hammer mit anelka den robben zu machen.... musste mal probieren mit seinem starkem fus ist fast jeder schuss ein treffer.... in der halbzeit bringe ich dann meistens malouda für kalou... aber auch je nach spielsituation..... ich muss sagen das mir die defensive bei chelsea mehr gefällt da die dort Zweikampfstärker sind (vor allem auf den Außen) ist aber geschmackssache..... Ich hab auch ab un zu mit Chelsea gespielt, aber bisher nur klatschen bekommen. Ich komm gar nicht mit denen klar. Manchmal hab ich auch mal nen lauf wo ich dann 4 Spiele in Folge 4:0 oder so gewinne, aber größenteils werd ich weggeklatscht .
Savas Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Suche auch jmd. der Boosten. Ich hab schon 112 Siege von daher , weiss ich nicht obs noch lange dauern wird. Helfe natürlich auch zurück. Bitte melden bei mir.
Frankenkult Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich suche ein gamesave für die Trophäe. hab 198 Siege aber keine Trophy. Hab bis jetzt im netz nix gefunden, vielleicht weis jemand was. Hatte das Problem mit 09 schon, mit der interaktiven Liga. Die ging auch nicht, nur durch ein Gamesave. Bitte um nütztliche Tipps
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich nehm immer ManU oder Holland und die Aufstellung lasse ich so wie sie ist. Bei Holland hat man nur das Problem, dass viele Leute direkt rausgehen, weil die nicht mit Nationalmannschaften spielen wollen. Aber die Mannschaft ist schon erste Sahne. Vorne hat man van der Vaart (fast jeder Freistoß gefährlich), Robben (extrem schnell) und vorne in der Mitte van Persie. Der knallt fast jeden in den Winkel
Flozo Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo alle zusammen, suche noch jemanden für die 100 Online-Siege. Habe zum jetzigen Zeitpunkt genau 50 Siege, wobei dabei bestimmt auch paar Quitter-Siege waren. Wäre ned schlecht, wenn jemand eine ähnliche Bilanz aufzuweißen hätte, sodass wir die Siege jeweils gegenseitig so schnell wie möglich über die Ferien durchziehen könnten. Freue mich über jegliche Antwort. ;-) PSNID: Flozkind
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich suche ein gamesave für die Trophäe. hab 198 Siege aber keine Trophy. Hab bis jetzt im netz nix gefunden, vielleicht weis jemand was. Hatte das Problem mit 09 schon, mit der interaktiven Liga. Die ging auch nicht, nur durch ein Gamesave. Bitte um nütztliche Tipps Dafür gibt es kein Savegame, da deine Siege auf den EA Servern gespeichert werden. Ebenfalls sind Savegames im Forum untersagt!
Frankenkult Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Natürlich gibts Gamesaves für Trophys, ging bei Fifa 09 ja auch. Außerdem kann ich nix dafür wenn die von null auf hundert Trophy verbuggt is. Finds nur ägerlich da es die letzte wäre für Platin. War bei mir ja bei 09 schon so, da war es die Realer Gewinner Trophy wo nich ging. Und dur durch ein Gamesave konnte ich die Trophy freischalten und hatte Platin.
Yasin-1992 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Natürlich gibts Gamesaves für Trophys, ging bei Fifa 09 ja auch.Außerdem kann ich nix dafür wenn die von null auf hundert Trophy verbuggt is. Finds nur ägerlich da es die letzte wäre für Platin. War bei mir ja bei 09 schon so, da war es die Realer Gewinner Trophy wo nich ging. Und dur durch ein Gamesave konnte ich die Trophy freischalten und hatte Platin. Ja alles schön und gut, aber für 0 auf 100 gibt es kein Savegame, selbst wenn, wäre es hier nicht geduldet!! Wenn du so scharf drauf bist, frag google, oder brauchst du dafür auch ein Savegame?
texapore Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 mal eine Frage mein Bruder spielt öfter wenn ich nicht da bin Fifa mit meinem Account und quittet auch öfters weil dem isses egal der will nur gewinnen. Hat das irgendwelche Nachteile auf die von 0 auf 100 Trophie? Weil habe schon rund 140 Siege und nix passiert!!
Yasin-1992 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 mal eine Frage mein Bruder spielt öfter wenn ich nicht da bin Fifa mit meinem Account und quittet auch öfters weil dem isses egal der will nur gewinnen. Hat das irgendwelche Nachteile auf die von 0 auf 100 Trophie? Weil habe schon rund 140 Siege und nix passiert!! Nein, das eigene Quitten hat für die Trophy kein einfluss.
Igor.Ronaldo Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wer mit mir bossten will addet mich bei ps3 kommentar fifa10
Fabiils Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Habs gestern endlich bekommen bei 148! Fiese Nummer...
Snoop080983 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo!!! ich suche auch noch jemand zum boosten
Savas Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Habe eine Frage , kann aber sein das sie schon gestellt wurde. Also : Zählen eigentlich wenn ich imm Lobby gegen ein Level 1 Spieler gewinnen? natürlich is es auf Ranglisten-Spiel eingestellt! und was ist wenn ich dass mehr mals hintereinander mache also wenn ich auf revanche klicke , zählt das immer noch zu den 100 Siege !?
FreakGamer Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich habe jetzt 185 siege un keine trophäe is das normal? pls adden zum boosten ID= R_567-
lionel_messi19 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wie mach ich das wenn ich mit nem freund sau viel spiele hintereinander machen will zum boosten wo muss ich da hin gehen???
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Habe eine Frage , kann aber sein das sie schon gestellt wurde.Also : Zählen eigentlich wenn ich imm Lobby gegen ein Level 1 Spieler gewinnen? natürlich is es auf Ranglisten-Spiel eingestellt! und was ist wenn ich dass mehr mals hintereinander mache also wenn ich auf revanche klicke , zählt das immer noch zu den 100 Siege !? 1. Ja zählt, bekommst halt nur wenig Punkte für den Sieg. 2. Ja zählt, hab auch öfter gegen denselben gespielt und währenddessen kam auf einmal die Trophäe. wie mach ich das wenn ich mit nem freund sau viel spiele hintereinander machen will zum boosten wo muss ich da hin gehen??? Siehe 2. Einfach in ner Lobby treffen. Nach dem Spiel müssen beide Spieler bei Revanche auf ja klicken.
HSV1887Kev Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich hab 139 siege und IMMER noch kein bling!!!!! ist echt zum ausflippen und neben der 500der trophy und dem nervigen online modus ein weiterer grund fifa11 nicht zu kaufen!!!! es waren MAXIMAL 25 quitter / spielabbrüche / gewitter einschläge (-> deshalb ps3 absturz^^) und abmeldungen von ea aber niemals 40+
PriaPISmuS Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich brauche immernoch Leute zum Boosten - wer Zeit und Lust hat bitte umgehend melden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.