sizupp Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 warum hab ich dann mit 305 siegen keine trophy....ob ich da keine 100 normalen siege längst hätte:skep:
KS_080305 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Deine Siege werden auf dem Server von EA gespeichert . .... Das ist nur die halbe Wahrheit. Grundlegend richtig für die Statistik, aber für die Trophäe falsch. Man muss zwangsläufig auch das Profil immer fleißig speichern. Wer das nicht tut (z.B. durch Autosave aus und dann ohne Speichern aus machen) kann jeden Tag 99 Siege einfahren und fängt am nächsten Tag doch wieder bei Null an (das ist jedenfalls meine Erkenntnis nach diversen Erfahrungen) @sizzup: Bleib am besten in diesem Fred hier, da immer einer pro Thema reicht Viel Erfolg weiter für die Trophy!
Yasin-1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Das ist nur die halbe Wahrheit. Grundlegend richtig für die Statistik, aber für die Trophäe falsch.Man muss zwangsläufig auch das Profil immer fleißig speichern. Wer das nicht tut (z.B. durch Autosave aus und dann ohne Speichern aus machen) kann jeden Tag 99 Siege einfahren und fängt am nächsten Tag doch wieder bei Null an (das ist jedenfalls meine Erkenntnis nach diversen Erfahrungen) @sizzup: Bleib am besten in diesem Fred hier, da immer einer pro Thema reicht Viel Erfolg weiter für die Trophy! Naja, das stimmt auch wiederrum, aber man braucht trotzdem auf dem EA Server 100 gespeicherte Siege, sonst wird das trotzdem nichts.
KS_080305 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Naja, das stimmt auch wiederrum, aber man braucht trotzdem auf dem EA Server 100 gespeicherte Siege, sonst wird das trotzdem nichts. Ja, so sieht es aus So würde ich das unterschreiben!
KoRnflake1984 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Das ist nur die halbe Wahrheit. Grundlegend richtig für die Statistik, aber für die Trophäe falsch.Man muss zwangsläufig auch das Profil immer fleißig speichern. Wer das nicht tut (z.B. durch Autosave aus und dann ohne Speichern aus machen) kann jeden Tag 99 Siege einfahren und fängt am nächsten Tag doch wieder bei Null an (das ist jedenfalls meine Erkenntnis nach diversen Erfahrungen) @sizzup: Bleib am besten in diesem Fred hier, da immer einer pro Thema reicht Viel Erfolg weiter für die Trophy! bist du dir da ganz sicher ? weil die online siege werden ja sowieso gespeichert....weil sie einem ja angezeigt werden....würd mich wundern wenn man extra nochmal das profil immer speichern müsste ? ich denke auch das die meisten die viel online zocken das autospeichern eh anhaben weil man sonst immer dieses blöde update nach jedem spiel machen muss.
Nilles Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab mir gestern Abend nen neuen Account erstellt und wollte bei Fifa die Platin anpeilen, aber zu Beginn warten online immer nur die absoluten Nieten. Ich hab jetzt Statistik von 12S und 0N, wovon 2 Spiele zu Ende gespielt worden sind. Bitter, dass die Quitter sich nicht mal mit ner Niederlage abfinden können.
Fabiils Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Man kann sich doch die Gegner auch filtern, gibt man halt an, dass man nur Gegner haben möchte mit einen Abbruchanteil von unter 10%. Hat bei meinen paar Spielen wunderbar funktioniert. Des ist auch mein Gedanke, bin jetzt bei 131, hat des bei Dir gezählt? Hab jetzt die 105 Seiten gelesen und weiß, dass es zählt und werd weiter zocken :-)
PriaPISmuS Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bekomme zur Zeit nur noch aufn Sack - egal was ich mache - habe meine 100 Siege mittlerweile voll - aber keinen Plan wieviele davon durch diese beknackten Quitter - wenn also noch jmd. boosten will mit mir bitte per PN anschreiben oder direkt adden im PSN
KS_080305 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 bist du dir da ganz sicher ? weil die online siege werden ja sowieso gespeichert....weil sie einem ja angezeigt werden....würd mich wundern wenn man extra nochmal das profil immer speichern müsste ? ich denke auch das die meisten die viel online zocken das autospeichern eh anhaben weil man sonst immer dieses blöde update nach jedem spiel machen muss. Ja bin ich Auto Save hatte ich selbst auch stetig an bei den Online-Spielen (eben wegen der Updates) - dann zählt er es ja sowieso, da er gleich speichert. Nur eben, wer Auto Save aus hat, muss immer zum Schluss ein mal speichern.
KoRnflake1984 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ja bin ich Auto Save hatte ich selbst auch stetig an bei den Online-Spielen (eben wegen der Updates) - dann zählt er es ja sowieso, da er gleich speichert. Nur eben, wer Auto Save aus hat, muss immer zum Schluss ein mal speichern. mist ich hatte es glaub ich einige zeit mal aus wo ich mehr nen managermodus gezockt habe und da hab ich erstmal autospeichern aus gemacht....zwischendurch ab und an mal online gezockt....die siege sind dann wohl weg ^^ so ein ärgerniss ^^
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Welches Team empfehlt ihr mir plus Aufstellung (system reicht auch), hab immoment ein Form Tief...
Romat17 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ManU aufstellung so lassen, nur scholes für Fletcher und dann evans auf die reserve und dafür hargreaves mitnehmen
schendzie Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Welches Team empfehlt ihr mir plus Aufstellung (system reicht auch), hab immoment ein Form Tief... habe die trophäe auf eis gelegt..... aber habe immer mit Barca gespielt: 4-3-3, Iniesta immer ins Mittelfeld geholt und dort zusammen mit Xavi und Toure spielen lassen, vorne immer Ibra in der Mitte und Messi und Henry auf den aussen.... immer schön von den Flügeln nach innen ziehen und des Fluppt^^ habe so knapp 37 Siege eingefahren und 3 Niederlagen sowie 2 unentschieden.....
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 habe die trophäe auf eis gelegt.....aber habe immer mit Barca gespielt: 4-3-3, Iniesta immer ins Mittelfeld geholt und dort zusammen mit Xavi und Toure spielen lassen, vorne immer Ibra in der Mitte und Messi und Henry auf den aussen.... immer schön von den Flügeln nach innen ziehen und des Fluppt^^ habe so knapp 37 Siege eingefahren und 3 Niederlagen sowie 2 unentschieden..... Genau so mach ich es mit der Formation auch . Nur spiel ich nicht so oft über die Flügel sondern eher durch die Mitte mit Xavi und Ibrahimovic .
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Barca kann jeder gewinnen... Ich bevorzuge Liverpool - Aquilani für Lucas - Riera für Kuyt
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Barca kann jeder gewinnen...Ich bevorzuge Liverpool - Aquilani für Lucas - Riera für Kuyt Man KANN mit jeder Mannschaft gewinnen . Barca ist stark, aber wer nichts drauf hat, kackt gegen Wigan oder Hull City ab .
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Man KANN mit jeder Mannschaft gewinnen . Barca ist stark, aber wer nichts drauf hat, kackt gegen Wigan oder Hull City ab . Bei Barca ist es halt extrem. Wenn man mit Barca einigermaßen spielen kann, dann hat man auch gegen andere 5* teams keine probleme
yassaone Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 wer boostet mit mir ganz schnell von null auf hundert. habe schon 146 siege. also eigentlich müsste der rest schnell gehen. am besten heute und einer der knapp dabei ist
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Bei Barca ist es halt extrem.Wenn man mit Barca einigermaßen spielen kann, dann hat man auch gegen andere 5* teams keine probleme Naja, ich kann (denke es zumindest) gut mit denen rum, aber trotzdem verlier ich auch mal. Dazu noch ist der "Interaktive Weltmeister" in Fifa 10, Chelsea spieler .
texapore Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ich suche auch!!! Also melden wer bock hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.