sizupp Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich suche noch jemanden zum boosten ^^ hab erst 7 siege....von daher...wäre es vielleicht ganz gut wenn jemand sich finden würde der auch noch recht viele siege braucht.also wäre cool wenn sich jemand meldet...einfach hier melden oder per pn oder icq =) willst boosten aber quitten wie dumm ist das bitte
KoRnflake1984 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 willst boosten aber quitten wie dumm ist das bitte du bist echt der hammer ^^ meine abbruchrate sagt wohl schon alleine aus das ich kein "quitter" bin. und warum ich nicht mit dir booste hab ich dir per pn mitgeteilt.....das du nur schwer aufnamefähig bist habe ich auch schon gemerkt ^^ änder mal nen bissl deine art und du findest mit sicherheit jemand anderen zum boosten. viel glück noch
sizupp Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 aber du bist ein witz der in der 85 quittet wärend man boostet und mit nem sicheren sieg rechnet also:banghead:gib dir die kugel...
texapore Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 suche auch jemanden zum boosten... also wer Lust hat einfach adden
schendzie Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 aber du bist ein witz der in der 85 quittet wärend man boostet und mit nem sicheren sieg rechnet also:banghead:gib dir die kugel... junge.... junge..... junge....... mit solchen aussagen überlegen sich leute erst recht ob Sie mit dir boosten möchten..... Ich weis nicht was im Detail bei euch vorgefallen ist, da wir uns aber in einer Community befinden sollte man auch mal ein wenig auch seine Ausdrucksweise achten... (solche Dinge am besten sein lassen, wenn überhaupt dann per PM) B2T.: suche auch noch wen der nach und nach mit mir boosten möchte
sizupp Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 junge.... junge..... junge.......mit solchen aussagen überlegen sich leute erst recht ob Sie mit dir boosten möchten..... Ich weis nicht was im Detail bei euch vorgefallen ist, da wir uns aber in einer Community befinden sollte man auch mal ein wenig auch seine Ausdrucksweise achten... (solche Dinge am besten sein lassen, wenn überhaupt dann per PM) B2T.: suche auch noch wen der nach und nach mit mir boosten möchte hab genug normale leute zum boosten gefunden nit solche mimosen!!! PS. 293 SIEGE UND KEINE TROPHY!!!
onkelz-tobi Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 hab genug normale leute zum boosten gefunden nit solche mimosen!!!PS. 293 SIEGE UND KEINE TROPHY!!! Mein Mitleid aber des is ja mal sau bitter :emot-raise:
KoRnflake1984 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 @sizzup : hör doch einfach mal auf die leute hier zu beleidigen von wegen mimose und lappen usw. nur weil dir dein verhalten aus deiner sicht "normal" vorkommt heisst das nicht das es dem tatsächlich auch entspricht ^^ ausserdem denke ich hab ich in pm´s genug zu dir und alles gesagt...da braucht man hier nicht noch son mist schreiben...weil es eh keinen interessiert....auch micht nicht ^^ also einfach mal bissl ruhiger und sachlich bleiben....dann klappt es auch mit der trophy ^^ @schendzie: hast du jetzt am wochenende zeit paar games zu machen ? hab erst 10 siege die zählen ca. brauch auch noch die fünf siege in folge usw.
Kamui1000 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wie haben eigentlich die Leute geboostet die, die Trophy danach bekommen haben? (Über Agressbuch einladen??) Denn wenn "sizupp" ihm Lobbyraum Normal#5 geht und dort ein Spiel mit rangliste aufmacht wird es doch zählen oder nicht. Und haben die anderen immer gleich mit revanche gespielt oder sind die immer neu reingegangen?
trudi05 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ich mach das immer übers Adressbuch, Ranglistenspiel privat 6min und ich starte nicht neu. Aber ob das so 100% richtig ist, weiß ich auch nicht.
sizupp Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 psn: FaSiL_666 Siege: 582 von 0 auf 100 trophy bekommen: 22.07.2010 loooooooooool:banghead:
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 psn: FaSiL_666Siege: 582 von 0 auf 100 trophy bekommen: 22.07.2010 loooooooooool:banghead: ocha heftig...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 psn: FaSiL_666Siege: 582 von 0 auf 100 trophy bekommen: 22.07.2010 loooooooooool:banghead: Ist das einer der auf Platin ist, oder einfach nur Fifa zum Spaß zockt? Ich hab auch ein Freund der hat ca. 450 Siege gebraucht, aber er ist kein Trophy-Hunter, sondern zockt einfach.
sizupp Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 aber das mit deinem kollegen 450 wie kann das sein
sizupp Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ocha heftig... adde mich mal bitte klappt irgedwie nicht wenn ich dich adden will
Frankenkult Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam kotzt mich die Trophy echt an, bin bei 156 Siegen! Ist die letzte Trophy bis Platin Kann jemand hellfen, oder besser gibt es für den Dreck ein Savegame?
KS_080305 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Fragen nach Savegames sind hier unerwünscht. Geht nicht, gibt's nicht! Es hilft nur spielen, regulär gewinnen und immer fein das Profil speichern vor dem Aus-Machen der Konsole. Viel Erfolg
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Langsam kotzt mich die Trophy echt an, bin bei 156 Siegen! Ist die letzte Trophy bis PlatinKann jemand hellfen, oder besser gibt es für den Dreck ein Savegame? Deine Siege werden auf dem Server von EA gespeichert . Da hilft dir selbst kein Savegame mit dem du 240039 Siege zugesprochen bekommen würdest (was sowieso nicht geht ).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.