Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
private sitzungen zählen nicht. dh. ihr dürft euch nicht über adressbuch einladen sondern euch unter lobby treffen.

das ist genauso wenn du bei callofduty ein private sitzung aufmachst und deinem "freund" dauerhaft headshots gibst, zählt auch nicht.

WTF? Die zählen nicht? Dann hab ich ja ca. 35 Siege umsonst -.-

Geschrieben
private sitzungen zählen nicht. dh. ihr dürft euch nicht über adressbuch einladen sondern euch unter lobby treffen.

das ist genauso wenn du bei callofduty ein private sitzung aufmachst und deinem "freund" dauerhaft headshots gibst, zählt auch nicht.

Warum soll das nicht zählen, da kann man doch auch Ranglistenspiele aussuchen!!

Geschrieben

Solange es Ranglistenspiele sind, zählen diese auch. Hab selber 35 Spiele so geboostet und sie mit dem 139. Sieg bekommen (und hatte auf jeden fall mehr als 30 Quitter).

Geschrieben
Solange es Ranglistenspiele sind, zählen diese auch. Hab selber 35 Spiele so geboostet und sie mit dem 139. Sieg bekommen (und hatte auf jeden fall mehr als 30 Quitter).

soviel steht fest!

wer behauptet das des nicht geht labert bullshit :banghead:

Geschrieben
naja es gibt hier viele behauptungen und vermutungen, keine weiß genau welche spiele zählen das kotzt echt an.

ich hab sie aber mit 182 Siegen bekommen.

ein kumpel von mir hat nur via einladung gespielt weil er kein bock auf quitter hat und die trophy bekommen wär ja auch schwachsinn wenn es nicht gehen würde!

Derjenige der das behauptet sollte sich einfach mal eingestehn das er villeicht doch mehr Quitter hatte als er dachte :dozey:

Ich für meinen Teil hab 50 spiele auf die Art gemacht und meine Trophy bei 126 Siegen bekommen was sich genau mir der Anzahl Quitter deckt dich ich hatte wenn ich über Schnellsuche gespielt hab!!!

Also Thema abgehackt ;)

Geschrieben
warum stellt man nicht einfach ne liste auf, was zählt und was nicht?

dann muss man hier nicht immer alle Beiträge lesen .. :emot-raise:

Ist doch gar nicht nötig :skep:. Alles zählt, ausgenommen das Spiel wird vorzeitig vom Gegner beendet (Quitter).

Geschrieben

Nach 167 Siegen hats bei mir auch endlich geklappt. Die meisten Spiele waren über Schnellsuche, daher auch die 67 Überschuss. Die letzten Spiele hab ich mit nem Kumpel über Benutzerdefinierte Ranglistenspiele gemacht. Haben da einfach nur als Einschränkung Teamlevel 5-4,5 Sterne genommen. Hat immer geklappt und auch 100%ig gezählt.

Geschrieben
Nach 167 Siegen hats bei mir auch endlich geklappt. Die meisten Spiele waren über Schnellsuche, daher auch die 67 Überschuss. Die letzten Spiele hab ich mit nem Kumpel über Benutzerdefinierte Ranglistenspiele gemacht. Haben da einfach nur als Einschränkung Teamlevel 5-4,5 Sterne genommen. Hat immer geklappt und auch 100%ig gezählt.

Glückspilz. Ich habe heute auch die Trophy bekommen, endlich. Hab aber 178 Siege gebraucht. :surprised:

Naja jetzt noch ca. 100 Spiele mit meinem VP dann kommt die Platin.

Geschrieben
Glückspilz. Ich habe heute auch die Trophy bekommen, endlich. Hab aber 178 Siege gebraucht. :surprised:

Naja jetzt noch ca. 100 Spiele mit meinem VP dann kommt die Platin.

Die VP Spiele sind nervig, aber du wirst es schon schaffen die Platin Trophäe zu holen.

Geschrieben

hi

hab mal ne frage habe nun 157 online siege un trophy noch ned da

ok vllt.hatte ich mehr als 57 quitter

ich habe ca.85 spiele mit nem kumpel geboostet

wir haben immer rangl.spiel gemacht und dann revanche

das zählt doch oder?

nur weil er viele levels unter mir ist bekomme ich bei siegen gege ihn keine

punkte mehr dass macht doch auch nix oder?

liegt es einfach daran dass ich sehr viele quitter hatte?

Geschrieben
ok danke liegts nur an vielen quittern?

shevchenko bester ukrainischer fußballer aller zeiten!!!!!!!!!!

jip liegt an den quittern is halt so ne sache dauert sau lange ürgentwann kriegst sie ;)

PS. sheva bester spieler den mailand je hatte ;)

Geschrieben

Menno ich und ein Kumpel spielen seit Tagen und heute seit um 11 uhr

Er gewinnt jedes Spiel und hat schon über 120 siege aber nein es macht nicht bling:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...