Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen , würde gerne die 100 Online-Siege während der Pfingstferien voll machen. Stehe zwar aktuell erst bei gut 25 Siegen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich jemand zum gegenseitigen Boosten finden lässt. Gruß Flozo

Geschrieben

129 Siege bei mir und die Trophy und Platin sind da :) Habe aber 125 Siege geboostet, frage mich also wie ich das geschafft habe das 25 Spiele nicht gewertet wurden (btw habe ich hier bei mir zuhause mit 2 Konsolen geboostet)

Komisch, aber endlich hab ich Sie!

Geschrieben
129 Siege bei mir und die Trophy und Platin sind da :) Habe aber 125 Siege geboostet, frage mich also wie ich das geschafft habe das 25 Spiele nicht gewertet wurden (btw habe ich hier bei mir zuhause mit 2 Konsolen geboostet)

Komisch, aber endlich hab ich Sie!

Also hast du NIE ein Online Spiel bis zur Trophy einfach so gemacht? Das ist verwunderlich :skep:.

Geschrieben
Also hast du NIE ein Online Spiel bis zur Trophy einfach so gemacht? Das ist verwunderlich :skep:.

Doch paar (6 oder so) davor. Ab dann alles in einem Rutsch innerhalb von 4 Tagen. Spiel halt sau ungerne online (wenn du jetzt darauf hinaus wolltest!?)...

Geschrieben
Doch paar (6 oder so) davor. Ab dann alles in einem Rutsch innerhalb von 4 Tagen. Spiel halt sau ungerne online (wenn du jetzt darauf hinaus wolltest!?)...

Naja :D. Aber komisch das du dann trotzdem 129. gebraucht hast... egal :D.

Geschrieben
Hat eigentlich schon irgendjemand die Trophy bei Punkt 100 Siegen bekommen ?

glaube nicht das irgendjemand sie mit 100 bekommen hat.

selbst wenn du von 0 bis 100 boostest wirst du sie wsl nicht bekommen.

das ist wie bei needforspeed undercover, 200 Rennen habe sie erst nach 230 oder so bekommen xD

Shit EA halt.

Geschrieben
glaube nicht das irgendjemand sie mit 100 bekommen hat.

selbst wenn du von 0 bis 100 boostest wirst du sie wsl nicht bekommen.

das ist wie bei needforspeed undercover, 200 Rennen habe sie erst nach 230 oder so bekommen xD

Shit EA halt.

Wenns bei Fifa 11 noch so eine gibt booste ich sie oder ich mache da keine Platin

Geschrieben
Wenns bei Fifa 11 noch so eine gibt booste ich sie oder ich mache da keine Platin

mal gucken ob ich mir fifa11 hole,

aber zu 80% schon weil sehr geile transfere stattfinden,

Fabregas zu Barcelona :-)

Evra wsl zu Bayern.

Ich booste dann auch.

Geschrieben

Oh ja da kann man sich drauf freuen was Bayern alles einkaufen wird. Aber wenn Braafheid schon Hoffnungen durch Gaal erhalten hat, dann kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Kauft doch was ein vom Geld!!!

Geschrieben
mal gucken ob ich mir fifa11 hole,

aber zu 80% schon weil sehr geile transfere stattfinden,

Fabregas zu Barcelona :-)

Evra wsl zu Bayern.

Ich booste dann auch.

Ist der Wechsel schon bestätigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...