SolidSteak Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 und es macht *bling*bei 182 Siegen. hast ein sieg mehr als ich gebracuht hehe. lass mich raten, als nächstes vp-spiele:biggrin5:.
Mr. Burns Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Kann eigentlich mittlerweile mit Bestimmtheit gesagt werden, ob die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschiessen zur Trophy dazuzählen? War ja lange Zeit unklar.
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Kann eigentlich mittlerweile mit Bestimmtheit gesagt werden, ob die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschiessen zur Trophy dazuzählen?War ja lange Zeit unklar. Soweit ich weiß zählen die dazu (jemand hat sie nach einem 11m schiessen bekommen und ein anderer nach der Verlängerung).
ScheKKiiBoI Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hast ein sieg mehr als ich gebracuht hehe. lass mich raten, als nächstes vp-spiele:biggrin5:. ich denke ja :-)
unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Kann eigentlich mittlerweile mit Bestimmtheit gesagt werden, ob die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschiessen zur Trophy dazuzählen?War ja lange Zeit unklar. Wenn nicht wär das ja mist. Das ist ja nen normaler Sieg.
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn nicht wär das ja mist.Das ist ja nen normaler Sieg. Aber wenn es halt nicht so wäre, würde es die hohe anzahl bei einigen erklären. Ist aber halt nicht der fall .
unleshed22 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Kommt die Trophäe direkt nach der Punkte verteilung? Nach jedem spiel warte ich immer das es bling macht:
Mr. Burns Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Soweit ich weiß zählen die dazu (jemand hat sie nach einem 11m schiessen bekommen und ein anderer nach der Verlängerung). Na immerhin das, thx. Bin jetzt bei 120 Siegen. Wenn die Trophy bei unter 150 Siegen kommen würde, würde es mich doch sehr wundern.
SolidSteak Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Kann eigentlich mittlerweile mit Bestimmtheit gesagt werden, ob die Siege nach Verlängerung/Elfmeterschiessen zur Trophy dazuzählen?War ja lange Zeit unklar. ich kann es dir 100%ig garantieren dass elfmeterschiessen zählt. habe die trophäe schließlich nach nem elferschiessen bekommen . @unleshed22 ja. wenn die punkte-verteilung eingeblendet wird muss es bling oben rechts machen;).
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Na immerhin das, thx.Bin jetzt bei 120 Siegen. Wenn die Trophy bei unter 150 Siegen kommen würde, würde es mich doch sehr wundern. Naja man darf die Quitter nicht unterschätzen . Ein freund von mir dachte er hätten nur 10-20, dann hatte er knapp 80 .
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich hatte auch selber ein bisschen quitts, lang aber entweder an der schlechten verbindung des gegners/oder meiner verbindung. Oder EA ist abgemeldet.
Mr. Burns Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich hatte auch selber ein bisschen quitts, lang aber entweder an der schlechten verbindung des gegners/oder meiner verbindung.Oder EA ist abgemeldet. Ich habe eine Quitterquote von 8%. Allerdings beruht die auf meiner beschissenen Internetverbindung. Sonst hätte ich 0%. Sehr ärgerlich. @ SolidSteak: Gut, thx.
unleshed22 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe 17% ziemlich viel, aber dabei habe ich fast nie gequittet. Ich werde sehr oft vom PSn im Spiel abgemeldet oder von Ea -.-
mauermauer Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Tipp an alle: Nehmt einfach benutzerdefinierte Einstellungen und gebt bei Abbruchquote "unter 10%" an. Ich hab alle Spiele seit 11 Tagen in einer Tabelle aufgezeichnet und habe bis jetzt 4 Quitter bei 60 Spielen. Finde ich ist eine akzeptable Quote und es kommt einem selten vor. Ich spiele meistens einen starken Beginn und wenn ich 2:0 vorne bin, dann lasse ich ihn kommen. Kann ja sein, dass er trotzdem rausgeht. Noch etwas aus den Aufzeichnungen. Die üblichen Verdächtigen (Mannschaften) sind natürlich ganz weit oben, aber die meisten Maneuten (ManU) wie ich sie gerne nenne, sind wohl zu Inter gewechselt. Am häufigsten habe ich in den 60 Spielen gegen die Noob-Teams aus Madrid und Barcelona gespielt. Bayern war leider nur 5 Mal dran und mein aktuelles Team Chelsea hat wohl keiner genommen weil ich es hatte.
SolidSteak Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 habe auch ähnlich wie du gute erfahrung mit benutzerdefinierten spielen gemacht. einige quitter waren schon dabei aber das verhältnis zu absolvierten spielen vergleichbar gering. spiele in lobbys finde ich auch eine gute alternative, da die stats der leute in der lobby ansehbar sind.
Yasin-1992 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 habe auch ähnlich wie du gute erfahrung mit benutzerdefinierten spielen gemacht. einige quitter waren schon dabei aber das verhältnis zu absolvierten spielen vergleichbar gering.spiele in lobbys finde ich auch eine gute alternative, da die stats der leute in der lobby ansehbar sind. Wo ist der Unterschied ? In der Lobby suchst du jemanden raus mit wenigen % und in der Benutzerdefinierten Suche wird dir jemand gegeben .
SolidSteak Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Wo ist der Unterschied ? In der Lobby suchst du jemanden raus mit wenigen % und in der Benutzerdefinierten Suche wird dir jemand gegeben . *hust* schwächere gegner mit niedrigen level
justinfisch Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Freund von mir hat mich heute gefragt: " Wenn ich keinen Quitter erwische, ist es dann möglich, dass ich nach 100 Siegen gleich die Trophy erhalte " ? Aus meiner Sicht würde ich jetzt "ja" sagen, aber da ich leider nicht so viel Ahnung darüber besitze frage ich euch mal...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 wenn keine probleme auftreten denke ich das es bei 100 *bling* macht
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 kann hier noch einer bei fifa 09 helfen ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.