Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
am besten man macht das mit einem freund und gewinnt abwechselnd

Ich zock das Spiel aus Spaß online und will jetzt nicht unbedingt die Trophäe, wäre aber trotzdem schön wenn ich sie bekommen würde. Aber so schlecht bin ich auch nicht um die Trophäe zu boosten. -.-

Geschrieben
Ich zock das Spiel aus Spaß online und will jetzt nicht unbedingt die Trophäe, wäre aber trotzdem schön wenn ich sie bekommen würde. Aber so schlecht bin ich auch nicht um die Trophäe zu boosten. -.-

Naja die Tophy zu boosten heißt nicht das man schlecht ist. Hab selbst ca. 20-30 Spiele geboostet (und hatte sie mit dem 139. Sieg, macht es also so ungefähr wieder wett :D). Ich kenn auch einige aus dem Forum die zwar gut sind aber auch geboostet haben.

Geschrieben
Naja die Tophy zu boosten heißt nicht das man schlecht ist. Hab selbst ca. 20-30 Spiele geboostet (und hatte sie mit dem 139. Sieg, macht es also so ungefähr wieder wett :D). Ich kenn auch einige aus dem Forum die zwar gut sind aber auch geboostet haben.

Ok ich habe mich schlecht ausgedrückt. Aber ich finde,dass, wenn man gut genug in Fifa ist und auch die Lust hat online zu spielen, boosten unnötig ist. Wenn man mit nen Freund zusammen boostet benötigt man 200 Spiele. Wenn man gut genug ist, schafft man die Trophy auch in weniger als 200 Spielen, auch mit Quittern.

Geschrieben
Ok ich habe mich schlecht ausgedrückt. Aber ich finde,dass, wenn man gut genug in Fifa ist und auch die Lust hat online zu spielen, boosten unnötig ist. Wenn man mit nen Freund zusammen boostet benötigt man 200 Spiele. Wenn man gut genug ist, schafft man die Trophy auch in weniger als 200 Spielen, auch mit Quittern.

Naja und wenn man zu gut ist braucht man mehr als 200 :D. Es ist jedem selbst überlassen ob man sich mit Quittern rumschlagen will oder es sich leichter macht :).

Geschrieben
Naja und wenn man zu gut ist braucht man mehr als 200 :D. Es ist jedem selbst überlassen ob man sich mit Quittern rumschlagen will oder es sich leichter macht :).

Stimmt eigentl. die brechen ja meistens ab wenn man hoch führt:D

Geschrieben
Da hattest du aber wenige Quitter.

naja 25 stück sind immerhin 25% also viel zu viel :banghead:

zumahl nr125 wieder ein Quitter war und ich an dem Abend eig. aufhören wollte dann aber doch noch nr. 126 gemacht und es hat sich gelohnt :biggrin5:

Stimmt eigentl. die brechen ja meistens ab wenn man hoch führt:D

Das halte ich für ein Gerücht....selbst ein Tor reicht dazu aus

Geschrieben

bei mir ist mal einer abgehauen weil ich ein Tor in der 3 Minute gemacht hab.

Hocher Steilpass auf Drogba, der DropKick. Drin war das ding.

2 Min(Also Spielzeit) später ist er raus.

Geschrieben

Hello zusammen,

ich suche einen zuverlässigen Partner, um diese trophy ab kommenden Dienstag zu boosten. Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir.. Bin ab Dienstag wieder on. Jetzt gibt's erst mal nen Kurzurlaub :)

Geschrieben

das mit der lust ist das problem. weil irgenwann geht das auch einen auf die nüsse nur online-ranglistenspiele zu machen, ist einfach zu monoton. lust und spaß wird dann einfach nur noch pur langweile. denke mal nicht jedem geht es so wie mir, denn ich brauch abwechslung und nicht am stück 200 ranglistenspiele zu absolvieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...