ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 160 Siege und immer noch kein *bling* :-( und 50h Trophy kommt auch nicht :-( 318 Absolvierte Spiele Online +/- 60 wegen quitter.
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 160 Siege und immer noch kein *bling* :-(und 50h Trophy kommt auch nicht :-( 318 Absolvierte Spiele Online +/- 60 wegen quitter. ~ 200 siege, 400 spiele, weder 0 auf 100,noch 50 h
SolidSteak Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 spiel 181 und endlich den sch*** bekommen. ein glück auch denn ranglisten-spiele kann und will ich nicht mehr ertragen fürs erste.
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 man du hast es gut -.- will auch nach dieser trophäe werde ich erstmal pause einlegen und mich für den virtual pro nützlich machen. wie hast du online gespielt? lobby? rangliste (beliebig)? rangliste (benutzerdefeniert)? ein freund über adressbuch eingeladen/er dich eingeladen? weil wenn das nicht zählt was ich mache ist dann alles nutzlos ich zock immer rangliste (benutzerdefeniert)? ein freund über adressbuch eingeladen/er dich eingeladen?
SolidSteak Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hatte von allem etwas. glaube aber dass ich die meiste zeit in lobbys unterwegs war - ca. die letzten 40 siege. in den lobbys hatte ich zum teil sehr viel glück was die quitter anging, denn von den letzten 40 siegen waren höchstens 5 quitter dabei. geboostet habe ich auch, weiss aber nicht mehr wie viele. ich würde benutzerdefiniert und lobby als die besten varianten einstufen, weil du ja in lobbys die stats deiner gegner plus abbruchrate siehst. an deiner stelle würde ich einfach weitermachen. man weiss wirklich nie wann die trophy kommt. dachte auch immer dass ich irgendwas falsch machen muss, weil ich viele spiele in der verlängerung bzw. im elfmeterschießen gewonnen habe. jedenfalls war sieg 181 elfmeterschießen . wenn du mit einem freund ranglisten-spiele machst, ist auch definitiv nicht verkehrt und da machst du nichts falsch. schliesslich wählt man ja beim boosten auch einen aus der psn-liste und macht dann ranglisten-spiele .
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 erstmals danke für die schnelle antwort. Ja ich bin erleichtert nach deinen Worten. ich habe wirklich die ganze zeit gedacht benutzerdefiniert zählt nicht und mit freunden auch nicht. Aber jetzt leg ich mal los. Und das heißt das auch verlängerungen zählen?
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich will diese Trophy jetzt endlich haben -.- Nur noch die danach habe ich die Platin
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 endlich habe ich die 50 h trophy :-) die von 0 auf 100 will ich auch
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 endlich habe ich die 50 h trophy :-)die von 0 auf 100 will ich auch Jetzt zumindest schon mal eine
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja aber das ist ja klar wann die kommt. bei der 100Online Siege weiß man es niee
Berserker_187 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hi Leute, brauch noch die Trophy _Von Null auf Hundert_ Wer Zeit und Lust hat mit mir die Trophy zu boosten meldet sich einfach [betreff: Ffifa 10 0>100] Brauche auch noch: Gut in Form Teamspieler Spitzenreiter
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Leute,brauch noch die Trophy _Von Null auf Hundert_ Wer Zeit und Lust hat mit mir die Trophy zu boosten meldet sich einfach [betreff: Ffifa 10 0>100] Brauche auch noch: Gut in Form Teamspieler Spitzenreiter Hier geht es für dich weiter. --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html
Romat17 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 sry hatte jetzt auf die schnelle keine zeit mir alle 86 seiten durchzulesen ^^ wurde die frage schon beantwortet: is die spielgeschwindigkeit eig. auch entscheidend ?? also ob man auf schnell, langsam oder normal spielt ?
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 sry hatte jetzt auf die schnelle keine zeit mir alle 86 seiten durchzulesen ^^wurde die frage schon beantwortet: is die spielgeschwindigkeit eig. auch entscheidend ?? also ob man auf schnell, langsam oder normal spielt ? Das ist egal.
ScheKKiiBoI Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 171 Siege und immer noch keine Trophäe langsam hab ich keine Lust mehr -.- ich will mich endlich um den Virtual Pro kümmern.
Yasin-1992 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 171 Siege und immer noch keine Trophäe langsam hab ich keine Lust mehr -.-ich will mich endlich um den Virtual Pro kümmern. Dann mach doch erst den VP dann die Online Siege, so hab ich es auch gemacht .
ScheKKiiBoI Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ja schon aber ich finde mit den VP ist zeitaufwendiger und wenn ich mich auf 2 sachen konzentriere, werde ich versagen Tipp für 500 Trophy. Wenn man 500 Spiele gespielt hat und dauerhaft ein stürmer war, stellt euren VP in Defensiv und spielt leistung frei,kein gegentor etc. dann machts bling.
SolidSteak Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ja schon aber ich finde mit den VP ist zeitaufwendiger und wenn ich mich auf 2 sachen konzentriere, werde ich versagen Tipp für 500 Trophy. Wenn man 500 Spiele gespielt hat und dauerhaft ein stürmer war, stellt euren VP in Defensiv und spielt leistung frei,kein gegentor etc. dann machts bling. hab mir die freischalten von jubel 3 & 4 leistung freigelassen, ein torjubel dann macht es, bling an deiner stelle würde ich lieber die onlinesiege machen, weil du die vp-spiele dank statistik besser einschätzen kannst und die 0-100 trophäe nicht. und so kannst du die vp trophäe gechillter angehen;).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.