todda94 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 endlich hab ich sie nach 142 siegen, nur noch lounge aktivität und ich hab platin
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 endlich hab ich sienach 142 siegen, nur noch lounge aktivität und ich hab platin Lounge Aktivität hat mich in Fifa 10 voll aufgeregt :bangehead:. Ich musste letztenendes ein 20 Minuten Spiel mit zwei Controllern machen und 60 Tore machen! Dann hab ich es grade noch so über 2500 Punkte geschafft. Man, man, man...
SebiDaDon Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 endlich hab ich sienach 142 siegen, nur noch lounge aktivität und ich hab platin Nach über 180 Siegen hab ich sie endlich auch bekommen, Lounge Aktivitäten hatt ich damals 3 mal probiert(in Fifa09 hätt ich sie bekommen) und aufgeben fürs erste^^ Naja nun hab ich beide endlich und kann wieder Fifa09 spielen ohne soviele Drecksquitter. Edit: Was mir auch von der Steuerung besser gefällt^^
todda94 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Lounge Aktivität hat mich in Fifa 10 voll aufgeregt :bangehead:. Ich musste letztenendes ein 20 Minuten Spiel mit zwei Controllern machen und 60 Tore machen! Dann hab ich es grade noch so über 2500 Punkte geschafft. Man, man, man... das problem ist, das ich nur einen controller habe
MaXweLL_98 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Nach über 180 Siegen hab ich sie endlich auch bekommen, Lounge Aktivitäten hatt ich damals 3 mal probiert(in Fifa09 hätt ich sie bekommen) und aufgeben fürs erste^^Naja nun hab ich beide endlich und kann wieder Fifa09 spielen ohne soviele Drecksquitter. Edit: Was mir auch von der Steuerung besser gefällt^^ das machtr mir mal hoffnung. hab jeztzt 181.. wann kommt denn die trophy? wen die auswertung is?:emot-raise:
km0196 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 das machtr mir mal hoffnung. hab jeztzt 181..wann kommt denn die trophy? wen die auswertung is?:emot-raise: Ja, kurz danach. Viel Glück! das du die Trophäe bald bekommst!
MaXweLL_98 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja, kurz danach. Viel Glück! das du die Trophäe bald bekommst! danke dir, ich hab wieder hoffnung!
DeadlyBadner Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Lounge Aktivität hat mich in Fifa 10 voll aufgeregt :bangehead:. Ich musste letztenendes ein 20 Minuten Spiel mit zwei Controllern machen und 60 Tore machen! Dann hab ich es grade noch so über 2500 Punkte geschafft. Man, man, man... nich wirklich oder geh mal unter leidfaden ,da sind ca. 10 aufgaben die man locker in 4min packt un dann bekommst sie
Yasin-1992 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 nich wirklich oder geh mal unter leidfaden ,da sind ca. 10 aufgaben die man locker in 4min packt un dann bekommst sie Ja das sind die für die Abzeichen und ich habs auch immer so gemacht, aber mir haben immer so 15-30 Punkte gefehlt und dann hat ich kein Bock mehr und dann hab ich einfach 20 Minuten eingestellt und 60 Tore gemacht .
bolla13 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 151 siege und endlich die von null auf hundert trophie...na bitte die 50h trophie kam bei mir übrigens bei ca. insgesamt 150 spielen online - also gew. & verl. ich hab aber auch schon relativ viel offline gespielt am anfang! für alle die kurz vorm aufgeben sind - macht weiter...ich dachte auch bei mir dauert das noch ewig und auf einmal machts dann doch *bling* immer dran denken - jedes spiel könnte das letzte sein:)
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich wollte wissen zählen die spiele die abgepfiffen wurden. dann wenn die Revance auswahl kommt der Gegner quittet? zählt dies noch als Sieg. weil bei mir war das jetzt 2 mal hintereinander ich habe 5:1 gewonnen...das spiel wurde abgepfiffen und kurz danach, als die auwahl für eine revanche kam ist er raus. und was ich noch wissen wollte. zählen benutzerdefinierte spiele. also ich stelle immer das max 10 % abbruch gesucht wird. zählt das auch? ich hab schon 130 siege und die trophy ist noch nicht da :-(
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ich wollte wissen zählen die spiele die abgepfiffen wurden. dann wenn die Revance auswahl kommt der Gegner quittet? zählt dies noch als Sieg.weil bei mir war das jetzt 2 mal hintereinander ich habe 5:1 gewonnen...das spiel wurde abgepfiffen und kurz danach, als die auwahl für eine revanche kam ist er raus. und was ich noch wissen wollte. zählen benutzerdefinierte spiele. also ich stelle immer das max 10 % abbruch gesucht wird. zählt das auch? ich hab schon 130 siege und die trophy ist noch nicht da :-( da brauchste dir - anders wie ich- noch keine sorgen zu machen.. habe jetzt 189 , und ja ,soweit ich weißi zählne benutzedefinierte, aber bin mir nicht ganz zu 100% sicher
MaXweLL_98 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 151 siege und endlich die von null auf hundert trophie...na bittedie 50h trophie kam bei mir übrigens bei ca. insgesamt 150 spielen online - also gew. & verl. ich hab aber auch schon relativ viel offline gespielt am anfang! für alle die kurz vorm aufgeben sind - macht weiter...ich dachte auch bei mir dauert das noch ewig und auf einmal machts dann doch *bling* immer dran denken - jedes spiel könnte das letzte sein:) so, danke für den post, bei mir ist jetzt endgültig die hoffnung am a*rsch, nach ca 450 spielenund 200 siegen ohne auch nur eine der beiden trophys ( 50 h 100 siiege) bekomen zu haben:banghead:
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 so, danke für den post, bei mir ist jetzt endgültig die hoffnung am a*rsch, nach ca 450 spielenund 200 siegen ohne auch nur eine der beiden trophys ( 50 h 100 siiege) bekomen zu haben:banghead: hey nicht aufgeben... immer schön weiter soweit ich weiß gibt es bei diesen trophäen keinen bug. ich hab auch sch über 260 Spiele und hab die 50h trophäe nicht bekommen
MaXweLL_98 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hey nicht aufgeben...immer schön weiter soweit ich weiß gibt es bei diesen trophäen keinen bug. ich hab auch sch über 260 Spiele und hab die 50h trophäe nicht bekommen ich hab aber fast doppelt so viele wie du .. und anscheinend ein kleines konotproblem, siehe thread^^..wobei ich mir irgendwie nicht vorstekllen aknn, dass es daran liegt.. naja bekomme heute warscheinlich wm spiel und dann is eh erstmsa fifa 10 pause bsi ich mal weider nix mehr zu tun habe:D
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hehe... ueeeeeh ich hab jetzt 141 Siege.... ich kann mir garnicht vorstellen das ich so viele quitter und verlängerungen hatte -.- 50 Std sind 3000 Min oder? weil ich hab im anderem Forum gelesen das bei dieser Trophäe stand spiele 3000 Min
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hehe...ueeeeeh ich hab jetzt 141 Siege.... ich kann mir garnicht vorstellen das ich so viele quitter und verlängerungen hatte -.- 50 Std sind 3000 Min oder? weil ich hab im anderem Forum gelesen das bei dieser Trophäe stand spiele 3000 Min Ja 50std. sind 3000Minuten. Zählen Verlängerungen nicht ?
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 nein soweit ich weiß zählen verlängerungen für die Trophäe VOn Null Auf Hundert nicht. nur die regulären 90 Min. -.- das kotzt an
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 nein soweit ich weiß zählen verlängerungen für die Trophäe VOn Null Auf Hundert nicht. nur die regulären 90 Min. -.- das kotzt an Oh man wieso haben die nicht gleich noch gemacht dass Siege die 1:0 gewonnen wurden gelten und auch nur mit einer Mannschaft. Das ist echt verarschung Ich bin jetzt bei 135 siege mal sehen wie lange ich jetzt noch brauche
Yasin-1992 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Oh man wieso haben die nicht gleich noch gemacht dass Siege die 1:0 gewonnen wurden gelten und auch nur mit einer Mannschaft.Das ist echt verarschung Ich bin jetzt bei 135 siege mal sehen wie lange ich jetzt noch brauche 135 ist doch noch gar nichts . Einige hatten si erst mit 160-200 Siegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.