Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

hab schon ea und sony angerufen, abba die checken ja eh nix und haben gemeint ich soll online mein problem an sony senden. hab ich gemacht, aber bekomm nix zurück. kennt einer vielleicht ne email adresse von sony, wo man probleme schreiben kann???

wird wohl nie was mit der trophäe:mad1:

Geschrieben

So... hau hier noch mal mein gestriges Erlebnis rein.

Hab abends noch ein Spiel mit 3:1 gewonnen.

Gegner hat nicht beendet.

Es kam der Bildschirm mit der Frage, ob wir ein Wiederholungsspiel möchten.

Der war aber nach nicht mal einer Sekunde weg. Ich konnte nichts auswählen.

Und bei der Punktevergabe dann der Hammer:

Ich hab Punkte abgezogen bekommen!!!

Es stand da:

Barca - Liverpool 1:3

Liverpool: minus 48 Punkte !!! :banghead:

Was kann das sein?

Hatte das schon mal jemand?

Geschrieben
Wie gesagt, meine einzige (für mich logische) Schlussfolgerung ist dein Profil-Savegame.

Wenn du mal angenommen am Stück 20 Spiele online gemacht hast und dann vor dem Ausschalten dein Profil nicht gespeichert hast, steht eben dieses beim nächsten Start von FIFA 10 wieder bei Null, obwohl du in deiner Online-Statistik bei 20 Spielen stehst.

Aber ob das stimmt oder kompletter Müll ist, kann ich dir nicht sagen. :frown:

Vielleicht kann man im offiziellen FIFA-Forum ne Lösung finden oder die Frage mal stellen.

Auf jeden Fall viel Erfolg, dass es bald Bling macht! :smile:

Also wenn ich das richtig verstanden habe denkst du es liegt daran wenn man automatisch speichern ausstellt oder mal ausgestellt hat und alles wieder zurückgestellt wird?

Dazu kann ich nur sagen, ein Freund von mir den jucken die Trophys gar nicht, und er hat auch in die Richtung gar nichts bei Fifa10 gemacht, er spielt nur Online und gegen Freunde und er meinte schon da hätt ich ma ne Trophäe verdient und dann kommt nichts. Ich hab bei ihm mal geguckt er hat jetzt auch 136 Siege. Er meinte auch er hat halt nichts in den Optionen verändert. Muss also an den Quittern und Verlängerungen liegen, wenn ich dich richtig verstanden habe :D

Geschrieben

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es auch nach Online-Spielen wichtig ist, das Profil zu speichen, wenn man automatisches Speichern deaktiviert hat.

Wenn dein Kumpel nix bei FIFA verändert hat, wird das autom. Speichern werksseitig an sein. Also muss er nicht selbst speichern.

(Die Überlegung kam deswegen, weil ich mir iwie nicht vorstellen kann, dass man über die Hälfte Quitter und Verlängerungen hat.)

Geschrieben
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es auch nach Online-Spielen wichtig ist, das Profil zu speichen, wenn man automatisches Speichern deaktiviert hat.

Wenn dein Kumpel nix bei FIFA verändert hat, wird das autom. Speichern werksseitig an sein. Also muss er nicht selbst speichern.

(Die Überlegung kam deswegen, weil ich mir iwie nicht vorstellen kann, dass man über die Hälfte Quitter und Verlängerungen hat.)

Ja bin jetzt bei Sieg 160 und kanns mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bei mir wurd erst ab 80 richtig hart gequittet davor war es noch neu und kaum einer hats iwie gemacht leider hab ich dann erst die 500 Spiele gemacht. Deswegen muss eig schon was anderes sein. Aber ka wie oft ich jetzt Verlängerung hatte, aber auch nicht so oft. Naja ab 200 Siegen lass ich es erstmal sein, dann zock ich es nurnoch wenn Kollegen hier sind online.

Geschrieben

Wuhu! :biggrin5:

Gestern Abend war es soweit. Nach 119 Siegen machte es Pling!

Feines Gefühl. Und heute Abend werde ich ohne Hintergedanken an Quitter einfach mal frei aufspielen!!! :drool5:

Geschrieben

Bor, war das ein tolles Spiel.

Ich (FC Barca) gegen Gegner (Inter Mailand). Beide große Chancen, gerade drei Hunderprozentige für Inter und in der letzten Minute:

ZLATAAAAAAAAAAAAAAAAN IBRAHIMOVIIIIIIIIIIIIIIIC :D

Geschrieben

JAAAA!!!

Endlich hab ich diese dämliche Trophäe. Dachte schon ich muss bei EA oder Sony Radau machen. Aber heute mit meinem 210.Sieg hab ichs bekommen. Fehlen nur noch 75 VP Spiele bis Platin.

EDachte schon ich krieg Platin nie wegen einem Bug. Dann hätt ich nie wieder FIFA gekauft und das EA Studio in Brand gesezt:D Aber so ist nochmal alles gut gegangen.

Geschrieben
JAAAA!!!

Endlich hab ich diese dämliche Trophäe. Dachte schon ich muss bei EA oder Sony Radau machen. Aber heute mit meinem 210.Sieg hab ichs bekommen. Fehlen nur noch 75 VP Spiele bis Platin.

EDachte schon ich krieg Platin nie wegen einem Bug. Dann hätt ich nie wieder FIFA gekauft und das EA Studio in Brand gesezt:D Aber so ist nochmal alles gut gegangen.

Soviele Quitter hatteste?

Geschrieben
JAAAA!!!

Ist das nicht ein wenig krass wegen einer Trophy :skep:.

Geschrieben

Im moment hab ich auch noch Probleme mit nem Gratiscode für Dragon Age was EA ebenfalls verbockt hat. Deswegen würds den nicht schaden ein bisschen Feuer unterm Hintern zu bekommen :D

Geschrieben

Endlich geschafft... :D

Aber was mich verwundert ist, dass hier gesagt wird, dass nur Siege nach 90 Minuten zählen... Habe die Trophäe nach einem Sieg in der Verlängerung bekommen... aber Wayne interessierts? :D:D:D:D

Geschrieben
Endlich geschafft... :D

Aber was mich verwundert ist, dass hier gesagt wird, dass nur Siege nach 90 Minuten zählen... Habe die Trophäe nach einem Sieg in der Verlängerung bekommen... aber Wayne interessierts? :D:D:D:D

Das schreiben alle die mehr als 150 Siege gebraucht haben :skep:. Alle arten von Sieg zählen für die Trophy ausser der Gegner bricht während des Spieles ab bzw. Trennt die Verbingung während des Spieles.

Geschrieben

so, nun bin ich richtig verwirrt, bin immer davon ausgegangen dass nur nach 90min zählt und hab deswegen immer auf Unentschieden gedrückt und dann Revanche, weil ich mir die Zeit bis Verl. oder 11m sparen wollte.

Geschrieben
so, nun bin ich richtig verwirrt, bin immer davon ausgegangen dass nur nach 90min zählt und hab deswegen immer auf Unentschieden gedrückt und dann Revanche, weil ich mir die Zeit bis Verl. oder 11m sparen wollte.

Ach Quatsch.

Stimmt einfach nich. Ich hatte meine trophäe nach 127 Siegen.

27 Quitter kommt gut hin. Und ich hatte auch einige Spiele nach Verlängerung oder nach Elfmeterschießen gewonnen. ;)

Geschrieben
Ach Quatsch.

Stimmt einfach nich. Ich hatte meine trophäe nach 127 Siegen.

27 Quitter kommt gut hin. Und ich hatte auch einige Spiele nach Verlängerung oder nach Elfmeterschießen gewonnen. ;)

Stimmt genau! Ich hatte eine Strichliste von 35 Quittern und hab sie beim 139. Sieg bekommen. Die anderen 4 hab ich vergessen einzutragen :facepalm::D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...