unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich habe die Trophäe ganz alleine ohne boosten gemacht. Und zwar wie folgt die ersten 50 Spiele Mann gegen Mann und dann jetzt spielen. Da waren rund 10 Quitter dabei. Zwischen durch spielte ich in Lobbys da war es auch nicht besser. Dann bin ich auf Benutzerdefiniertes spiel gegangen und dort kann man ein stellen bis zu welcher abbbruch qoute man haben will. Also habe ich immer bis 10 % gemacht das ist das niedrigste. Und uhr plötzlich waren keine Qiutter mehr da. Ich konnte jedes Spiel zuende spielen und habe die Trophäe sehr schnell bekommen. Hoffe ich konnte jemandem damit helfen So werde ich das auch mal versuchen hoffe das es so funktioniert und ich diese Trophy endlich bekomme
SebiDaDon Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ... Sorry mir ging der Platz im PS3 Browser aus. Also: "Sie wurden für den Online Mode gesperrt, weil sie vorzeitig das Spiel verlassen haben." Was würde er deiner Meinung nach wohl als aller erstes tun? Ich geb dir einen wink: Er wird Geld zurück verlangen, sich bei EA beschweren und die ein potenziellen Stammkunden verlieren... Meinst du echt, EA würde dieses Risiko eingehen? Wenn ja... bezweifle ich deine Intelligenz. Was würde EA deiner Meinung nach sonst tun können um Quitter vorzubeugen? Punktabzug kriegen die sowieso. Die Rangliste interessiert Quitter gar nicht... und nu? Schonmal Uncharted online gespielt? Da haben die extra ein System eingefügt damit sowas gar nicht erst passiert, und es klappt seitdem auch super dort. Nunja sperren ist natürlich zu hart und hab ich nie gesagt^^ Nur KANN man als Entwickler gegen sowas vorgehen. Wenn sie es aber nicht tun bin ich halt kein Kunde mehr von diesen. Schonma andere EA Spiele online gespielt? Ich bin froh das Fifa überhaupt so gut läuft und dann so Anfänger immer die abhauen. Und dem Rang tut es fast gar nichts negatives wenn sie dann verschwinden. Edit und PS: Warum reagierst du eig so aggressiv auf meinen Beitrag? Weiss ja nicht wie es dir geht bei Freundeabenden falls du sowas machst, und du andauernd erklären musst warum jetzt das Spiel schon nach paar Minuten aus ist. Und natürlich auch wegen der Trophäe. Aber ich zweifle eher an deiner Intelligenz wenn dir es nichts aus macht wenn andauernd deine Gegner abhauen. Ich glaube mittlerweile kennt jeder das Problem und jeder will ja wohl ne Lösung^^Wenn du die nicht willst tust du mir leid .
liv-pool1892 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 bei mir kam mal nach einem ranglistenspiel "fehler beim senden der online statistik". was hat das denn auf einmal zu bedeuten.:emot-raise: das kam insgesamt bestimmt schon 3mal. hatte das von euch auch schon jemand? mfg
heifisch Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ... Sorry mir ging der Platz im PS3 Browser aus. Also: "Sie wurden für den Online Mode gesperrt, weil sie vorzeitig das Spiel verlassen haben." Was würde er deiner Meinung nach wohl als aller erstes tun? Ich geb dir einen wink: Er wird Geld zurück verlangen, sich bei EA beschweren und die ein potenziellen Stammkunden verlieren... Meinst du echt, EA würde dieses Risiko eingehen? Wenn ja... bezweifle ich deine Intelligenz. Was würde EA deiner Meinung nach sonst tun können um Quitter vorzubeugen? Punktabzug kriegen die sowieso. Die Rangliste interessiert Quitter gar nicht... und nu? Du kannst es andersrum genauso sehen, Yasin!!!!! Ich kann mir Vorstellen, das sich viele FIFA11 nicht mehr holen werden, weil das mit den Quittern schon fast überhand nimmt. Das werden doch immer mehr. Ich wäre für eine Art "Gruppenaufteilung" Gruppe 1: 0%-15% Gruppe 2: 16%-25% Gruppe 3: 26%-50% Gruppe 4: 51%-100% Erklärung: Wenn ich z.B. 10% Abbruchquote hab, sucht mir der Com bei Mann gegen Mann-Spiele Gegner aus meiner Gruppe. dann sind die ganzen quitter irgendwann alle in einer Gruppe, und können sich jedes Spiel gegenseitig quitten. Klar wird jetzt wieder jemand sagen, dann machen die einen 2. Account auf, aber wie lange wird ihnen der 2. Account nutzen? Quitten sie gleich beim 1. spiel, haben sie gleich wieder 100%, beim 2. 50% usw. Ich denke mal, dann wär irgendwann mal Ruhe vor diesen Affen. Eins ist doch ganz klar: wenn EA bald nichts dagegen unternimmt, werden nicht die Quitter mehr, sondern die, die Ehrlich spielen wollen, werden weniger!!!!!!!!!! PS: Seit ich die Trophy habe, gehen die mir echt am A**** vorbei
SebiDaDon Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Du kannst es andersrum genauso sehen, Yasin!!!!!Ich kann mir Vorstellen, das sich viele FIFA11 nicht mehr holen werden, weil das mit den Quittern schon fast überhand nimmt. Das werden doch immer mehr. Ich wäre für eine Art "Gruppenaufteilung" Gruppe 1: 0%-15% Gruppe 2: 16%-25% Gruppe 3: 26%-50% Gruppe 4: 51%-100% Erklärung: Wenn ich z.B. 10% Abbruchquote hab, sucht mir der Com bei Mann gegen Mann-Spiele Gegner aus meiner Gruppe. dann sind die ganzen quitter irgendwann alle in einer Gruppe, und können sich jedes Spiel gegenseitig quitten. Klar wird jetzt wieder jemand sagen, dann machen die einen 2. Account auf, aber wie lange wird ihnen der 2. Account nutzen? Quitten sie gleich beim 1. spiel, haben sie gleich wieder 100%, beim 2. 50% usw. Ich denke mal, dann wär irgendwann mal Ruhe vor diesen Affen. Eins ist doch ganz klar: wenn EA bald nichts dagegen unternimmt, werden nicht die Quitter mehr, sondern die, die Ehrlich spielen wollen, werden weniger!!!!!!!!!! PS: Seit ich die Trophy habe, gehen die mir echt am A**** vorbei Ja gut es geht aber nicht nur um die Trophäe, es kann doch nicht sein das kaum Spiele noch zuende gespielt werden. Das zeigt doch wieder nur wie "asozial" die meisten Spieler sind, wissen bestimmt wenn man quittet dauerts länger mit der Trophäe, in Fifa 09 und auch am Anfang von Fifa 10 empfand ich es nicht so schlimm wie heutzutage. Und wenn meine Freunde am WE oder Abends hier sind, ja grade schöne Spielzüge am spielen dann fällt das 2:0 und der ist weg. Ja da hat nie einer noch Bock weiter Fifa zu zocken, obwohl es zu zweit noch lustiger und besser ist als alleine zb.
heifisch Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja gut es geht aber nicht nur um die Trophäe, es kann doch nicht sein das kaum Spiele noch zuende gespielt werden. Das zeigt doch wieder nur wie "asozial" die meisten Spieler sind, wissen bestimmt wenn man quittet dauerts länger mit der Trophäe, in Fifa 09 und auch am Anfang von Fifa 10 empfand ich es nicht so schlimm wie heutzutage. Und wenn meine Freunde am WE oder Abends hier sind, ja grade schöne Spielzüge am spielen dann fällt das 2:0 und der ist weg. Ja da hat nie einer noch Bock weiter Fifa zu zocken, obwohl es zu zweit noch lustiger und besser ist als alleine zb. Mir geht`s ja auch nicht nur um die Trophäe, nur seitdem ich sie habe, rege ich mich nicht mehr über diese A****löcher auf, denn genau das ist es, was die wollen, und den Gefallen tu ich denen nicht. Und das was du beschreibst, ist ja genau das, was ich gemeint habe. Diejenigen, die Spielen, um Spass zu haben und denen es egal ist, ob sie verlieren oder gewinnen, die haben langsam keinen Bock mehr online zu spielen. Genau die ziehen sommt sich dann zurück, und spielen nur noch offline o.ä. Und deshalb kommt es einem so vor, als ob die quitter mehr werden, dabei werden nur die ehrlichen Spieler weniger.
unleshed22 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wenn man nicht verlieren kann dann sollte man kein Fifa spielen denke ich dann sollte man offline gegen Cpu auf Amateur spielen und gut ist. Diese Quitter die gehen ja deswegen extra aus dem Spiel wenn es schon die 90. Minute ist und die nicht am ball sind wie kann man nur so blöd sein ne Niederlage bekommen dich doch trotzdem
AcidBlack81 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen, ich habe einmal ein paar Fragen. Ich habe in den letzten Seiten nachgelesen, dass Siege nur gewertet werden, wenn dieser "Abschlussbildschirm" kommt in dem die Punktevergabe ist. Aber ich habe auch gelesen, dass nur Siege nach 90 Minuten gewertet werden. Der "Abschlussbildschirm" kommt aber auch nach einem Sieg nach Verlängerung. Werden Siege nach Verlängerung und nach erscheinen der Punkte auch gewertet??? 2.Frage: Ich spiele manchmal mit einem Kumpel als "Gast" Ranglistenspiele gegen andere Gegner, sprich 2 Spieler (2 Controller) auf der einen Seite und Online-Gegner auf der anderen, diese Spiele werden aber schon ganz normal gewertet, oder hat jemand andere Informationen??? Bin nämlich kurz vor den 100 und hoffe bald auf die Trophy Danke für die Infos
Yasin-1992 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Nochmal zu den Quittern . Über die Quitter regen sich doch nur die auf, die nur auf die Trophy aus sind . Ein anderen Grund seh ich dort nicht. Und wenn jemand ein Spiel nicht zu ende spielen kann, weil der Gegenüber das Spiel vorzeitig verlässt, sollte er mal darüber nachdenken, welchen Grund dieser "Quitter", bei einer 3:0 Niederlage in der 30. Minute, hat! Nicht jeder ist so fair und lässt sich Gnadenlos in den Boden stampfen, nur damit der andere nicht rumheult und sagt: "Ohh man du Ar*** jetzt durft ich dich nicht die ganzen 90 Minuten in Grund und Boden stampfen und dich fertig machen". Soweit ich weiss quitten die Leute nur wenn sie sehen das sie chancenlos sind und einfach kein Spaß mehr an der Sache sehen, und DARUM geht es hauptsächlich, um der Spaß!!!
SebiDaDon Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Nochmal zu den Quittern . Über die Quitter regen sich doch nur die auf, die nur auf die Trophy aus sind . Ein anderen Grund seh ich dort nicht. Und wenn jemand ein Spiel nicht zu ende spielen kann, weil der Gegenüber das Spiel vorzeitig verlässt, sollte er mal darüber nachdenken, welchen Grund dieser "Quitter", bei einer 3:0 Niederlage in der 30. Minute, hat! Nicht jeder ist so fair und lässt sich Gnadenlos in den Boden stampfen, nur damit der andere nicht rumheult und sagt: "Ohh man du Ar*** jetzt durft ich dich nicht die ganzen 90 Minuten in Grund und Boden stampfen und dich fertig machen". Soweit ich weiss quitten die Leute nur wenn sie sehen das sie chancenlos sind und einfach kein Spaß mehr an der Sache sehen, und DARUM geht es hauptsächlich, um der Spaß!!! Wo ist denn der Spass bei einem 1:0 in der 4. Min abzuhauen? Oder halt 2:0 zur Halbzeit. Bei Fifa09 wurd das noch gedreht. Aber ne direkt Aufgabe, einfach nur schwach. Und ich jubel schon nicht oder guck mir auch nicht die Tore an. Und in der 90. dann abzuhauen find ich auch nicht mehr lustig. Und es ist ein Ranglisten Spiel, da verliert man nunmal auch was höher, das gehört einfach dazu. Und mich nervt es besonders wenn Freunde hier sitzen und die direkt keinen Bock mehr auf Fifa haben aber ich mich freue ma mit denen das zu zocken. Egal ob die Quitter keinen Spass dabei haben^^
Yasin-1992 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich versteh zwar nicht was die Freunde damit zu tun haben, aber naja. Jeder Quitter hat wahrscheinlich ein Grund (und nicht den, andere zu nerven . Für sowas gibt man keine 50€ aus ). Vielleicht hatte er ein scheiss Tag und ist sauer oder wollte ein Spiel machen, hat es sich aber doch anders überlegt etc.
SebiDaDon Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich versteh zwar nicht was die Freunde damit zu tun haben, aber naja. Jeder Quitter hat wahrscheinlich ein Grund (und nicht den, andere zu nerven . Für sowas gibt man keine 50€ aus ). Vielleicht hatte er ein scheiss Tag und ist sauer oder wollte ein Spiel machen, hat es sich aber doch anders überlegt etc. Damit wollt ich nur sagen das mir die Trophäe ziemlich egal ist sondern das es mir um den Spass geht. Und nach deinen Aussagen haste die Trophäe schnell gemacht und in letzter Zeit nicht mehr viel Online gespielt. Da bricht nich jeder 5te ma ab sondern das is ein Sport im Sportspiel geworden. Wer bricht schneller ab oder so.
Yasin-1992 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Damit wollt ich nur sagen das mir die Trophäe ziemlich egal ist sondern das es mir um den Spass geht. Und nach deinen Aussagen haste die Trophäe schnell gemacht und in letzter Zeit nicht mehr viel Online gespielt. Da bricht nich jeder 5te ma ab sondern das is ein Sport im Sportspiel geworden. Wer bricht schneller ab oder so. Natürlich spiel ich noch Online . Und schnell hab ich sie auch nicht gemacht, weil ich 139 Siege gebraucht habe, aber mich hat es nicht aufgeregt, weil ich einfach weiter gespielt hab, bis sie gekommen ist. Ich bin jetzt bei knapp 160 Siegen, also hab ich nicht einfach die Trophy geholt und das Spiel nicht mehr angefasst, wie viele andere es tun . Dazu noch glaub ich nicht das die Leute quitten um andere bewusst zu nerven . Das ist jetzt 'ne etwas übertriebene reaktion, das man denkt das da jetzt Leute rumlauern und andere zum Spiel einladen und dann quitten .
hitman959 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hi bräuchte einen der mir hilft nei der trophy aber bei manchen kann ich keinen in der lobby einladen weiss einer warum?
SebiDaDon Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Natürlich spiel ich noch Online . Und schnell hab ich sie auch nicht gemacht, weil ich 139 Siege gebraucht habe, aber mich hat es nicht aufgeregt, weil ich einfach weiter gespielt hab, bis sie gekommen ist. Ich bin jetzt bei knapp 160 Siegen, also hab ich nicht einfach die Trophy geholt und das Spiel nicht mehr angefasst, wie viele andere es tun . Dazu noch glaub ich nicht das die Leute quitten um andere bewusst zu nerven . Das ist jetzt 'ne etwas übertriebene reaktion, das man denkt das da jetzt Leute rumlauern und andere zum Spiel einladen und dann quitten . Mit den 20 Spielchen seit der Trophäe weisst du auch genau was abgeht egal reagier einfach nicht auf normale Threads von anderen so komisch aggressiv. Und viel spass beim weiteren quitten du findst es ja nicht schlimm wenn man verliert kannst dich ja bei Fifa11 wieder mit dem Problem rumschlagen, ich tu es auf jeden Fall nicht mehr.
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Mit den 20 Spielchen seit der Trophäe weisst du auch genau was abgeht egal reagier einfach nicht auf normale Threads von anderen so komisch aggressiv. Und viel spass beim weiteren quitten du findst es ja nicht schlimm wenn man verliert kannst dich ja bei Fifa11 wieder mit dem Problem rumschlagen, ich tu es auf jeden Fall nicht mehr. Naja ich meine nur ich hab nichts gegen Quitter, aber ich habe nie behauptet das ich quitten würde . Aber ich hab nur geschrieben, ich habe sie mit dem 139. Spiel bekommen und habe jetzt 160 Siege... wer hat gesagt das ich nur gewonnen habe ... naja jetzt nicht wichtig. Ich hab einfach nur deshalb etwas "aggresiv" reagiert, weil du direkt geschrieben hast: "Wenn EA nichts gegen die Quitter tut, wird Fifa 11 nicht gekauft." Ich mein halt, was sollten die denn tuen? Wenn alle was gegen Quitter haben und sich bei EA beschweren, sollen die sich selbst dahinstellen, sich was ausdenken das die Quitter stoppt aber auch verhindert das leute mit Internetproblemen damit dann normal spielen können UND das halt irgendwie umsetzten! Nur weil die das Spiel entwickelt haben, können sie nicht alle Fehler bzw. Probleme automatisch auch beheben. Sowas geht mal nicht so nebenbei. Und dann muss man bedenken das EA nicht nur an Fifa hängt sondern auch noch an anderen Games... Puhh... kein Bock mehr .
liv-pool1892 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Kann mir denn niemand weiterhelfen bei meinem problem? bei google find ich auch nichts brauchbares dazu. mein problem ist das ein paar mal nach einem ranglistenspiel die meldung "fehler beim senden der onlin statistik" aufgetreten ist. kann es sein das ich deswegen die trophäe nicht bekomme? mfg liv-pool1892
KS_080305 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Kann dir leider auch nicht helfen... hatte ja damals nur die Vermutung, dass es am Auto Save liegt. Ob es so ist, konnte bislang niemand mit Gewissheit sagen. (probiert ja auch niemand freiwillig aus.) Warst du schon mal auf der EA Sports-Seite und hast dir deine Online-Statistik angeschaut? Wenn ja, stehen da auch die bereits über 200 Spiele? :emot-raise:
liv-pool1892 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja da war ich. da stehen mittlerweile schon 228 siege, abba halt immer noch keine trophy:banghead:
KS_080305 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wie gesagt, meine einzige (für mich logische) Schlussfolgerung ist dein Profil-Savegame. Wenn du mal angenommen am Stück 20 Spiele online gemacht hast und dann vor dem Ausschalten dein Profil nicht gespeichert hast, steht eben dieses beim nächsten Start von FIFA 10 wieder bei Null, obwohl du in deiner Online-Statistik bei 20 Spielen stehst. Aber ob das stimmt oder kompletter Müll ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann man im offiziellen FIFA-Forum ne Lösung finden oder die Frage mal stellen. Auf jeden Fall viel Erfolg, dass es bald Bling macht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.