Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
ist zwar schon über 3 monate her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es im bewertungsscreen ist - aus folgendem grund:

es zählen nur siege bei denen der screen angezeigt wird (gegenbeispiel: bei quittern gibt es keinen bewertungsscreen...)

Aber die Punkte werden trotzdem vergeben ;).

Ich hab meine nach dem 139. Sieg (gegen UnkownContoll (Forum-User :P)) bekommen :D.

Geschrieben

So... bei mir beginnt heute Abend die heiße Phase. Dann kann es bei jedem tatsächlich durchgespielten Sieg "Pling" machen.

Bin jetzt bei 97. Quitter kann ich nicht einschätzen. Vielleicht 10 bis 15?!?

Ich frag mich nur grad folgendes:

Ob die Trophy auch was mit dem eigenen Profilsave zu tun hat?

Heißt, ist es denkbar, wenn man autom. Speichern ausgeschaltet hat, die Siege zwar von EA mitgezählt, aber nicht im eigenen Savegame abgespeichert werden.

Kann das sein? :skep:

(wäre für mich ne logische Begründung, wenn man z.B. wirklich schon 200 Siege hat und nix kam...)

Geschrieben

wo will man sich bei sony da erkundigen? auf der offiziellen homepage find ich rein gar nichts dazu. weil ea kann da gar nichts machen, die haben einfach ganz trocken zu mir gesagt, das ich mir wohl die trophäe abschreiben kann. sprich das ich sie nicht bekommen werde. das kann ja wohl nicht sein.

Geschrieben

kann es mit dem automatisch speichern zusammenhängen? weil ich hatte es wirklich ausgeschaltet.

kann es vielleicht auch mit der system software zusammenhängen? zb das es geht wenn man irgendwie die software auf einen älteren stand zurückbringt?

mfg

p.s. hab grad mal in meinem fifa profil was interessantes entdeckt. ich war voll geschockt. ich habe 928 spiele gespielt und 79% siege, abba nur 3 tore erzielt. ist schon eine kunst grins. hab jetzt mal aus blödsinn noch ein spiel gemacht, also die spiele anzahl verändert sich, tore und prozent allerdings nicht. also ist das profil irgendwie im arsch. wenn ich jetzt ein neues erstell, sind dann alle vp leistung usw. weg?

Geschrieben
kann es mit dem automatisch speichern zusammenhängen? weil ich hatte es wirklich ausgeschaltet.

kann es vielleicht auch mit der system software zusammenhängen? zb das es geht wenn man irgendwie die software auf einen älteren stand zurückbringt?

mfg

p.s. hab grad mal in meinem fifa profil was interessantes entdeckt. ich war voll geschockt. ich habe 928 spiele gespielt und 79% siege, abba nur 3 tore erzielt. ist schon eine kunst grins. hab jetzt mal aus blödsinn noch ein spiel gemacht, also die spiele anzahl verändert sich, tore und prozent allerdings nicht. also ist das profil irgendwie im arsch. wenn ich jetzt ein neues erstell, sind dann alle vp leistung usw. weg?

OMG bei mir stand da auch i.wie 6XX spiele und ich hab 1 Tor :D

Aber das kam erst nachdem ich meinen pro in ein anderes Team gesteckt hatte.

Ich hoffe, dass das nix mit dem Auto-Save zu tun hat bei den Online Siegen.

Ich denk mal, dass die automatisch online gesaved sind. Oder?:emot-what:

Geschrieben

abba mit dem vp hat das ja auch nix zu tun mit dem profil. weil ich hab in immer in der selben mannschaft gehabt. vielleicht hängt das ja mit den online siegen zusammen. ich hab jetzt mal alles gelöscht (natürlich vorher mein altes profil auf einen stick gahaun grins, damit ich die vp leistungen noch hab). jetzt mach ich hal nochmal 100 siege mitn kumpel.

mfg

Geschrieben

geht mir auch so... also mir fehlen mit der, noch zwei trophäen aber trotzdem.

Keine Lust nochma 100 Siege machen zu müssen -.-*

Edit:

Finally!!!!

Nach 127 Siegen kam die Trophy bei mir.

27 Quitter, kommt auch ungefähr hin. Hab nie mitgezählt aber waren schon en paar.

Bin einfach nur happy grad :)

Ich bedanke mich hiermit auch offiziell bei den beiden mitspielern, die mir geholfen haben beim boosten:

xtc1040

und

KS_080305

Vielen Dank an euch beide!!!! Beide total kompetente Mitspieler!

Geschrieben
230 Siege:cry2: Da sind ja über 130 Siege gewuittet worden das krass

Also ich hab die Trophäe jetzt mal wieder nach Monaten in Angriff genommen nachdem paar andere Spiele gekommen sind und mir ist aufgefallen, fast JEDER quittet ja mittlerweile das war am Anfang wirklich nicht so schlimm. Fifa11 wird wenn EA nichts dagegen tut auch deswegen nicht gekauft.

Geschrieben
230 Siege:cry2: Da sind ja über 130 Siege gewuittet worden das krass

eben nicht, weil ich allein 170 siege durch boosten geholt hab und ich hab auf jedenfall richtig geboostet. die kommt einfach nicht. kann das auch sein?:banghead:

mfg

Geschrieben
Also ich hab die Trophäe jetzt mal wieder nach Monaten in Angriff genommen nachdem paar andere Spiele gekommen sind und mir ist aufgefallen, fast JEDER quittet ja mittlerweile das war am Anfang wirklich nicht so schlimm. Fifa11 wird wenn EA nichts dagegen tut auch deswegen nicht gekauft.

Omg :facepalm:

Ich versteh einfach nicht wieso man sich darüber aufregt das andere das Spiel vorzeitig verlassen, wo sie doch Ironischer weise, so hoch führen :facepalm:.

Boah... sowas ist doch total übertrieben. Und was sollte EA deiner Meinung nach tun, bitte? Leuten die quitten eine Sperre zu verhängen? Ok dann lass dir mal folgendes Szenario durch den Kopf laufen:

Da geht jemand in den Laden und holt sich voller vorfreude auf den Online Mode, Fifa 10. Er geht nach hause, legt die BR ein und geht direkt in den Online Mann gg. Mann Mode. Plötzlich ruckelt es schlagartig und das Internet stürzt total ab. Er verbindet wieder und möchte weiterspielen und plötzlich steht da:...

Geschrieben

... Sorry mir ging der Platz im PS3 Browser aus. Also:

"Sie wurden für den Online Mode gesperrt, weil sie vorzeitig das Spiel verlassen haben."

Was würde er deiner Meinung nach wohl als aller erstes tun? Ich geb dir einen wink:

Er wird Geld zurück verlangen, sich bei EA beschweren und die ein potenziellen Stammkunden verlieren... Meinst du echt, EA würde dieses Risiko eingehen? Wenn ja... bezweifle ich deine Intelligenz.

Was würde EA deiner Meinung nach sonst tun können um Quitter vorzubeugen? Punktabzug kriegen die sowieso. Die Rangliste interessiert Quitter gar nicht... und nu?

Geschrieben

Richtig, viele kaufen sich das Spiel einfach nur just for fun und wenn da ein Online Modus bei ist machen die meisten einfach das einfachste was geht. Und das ist nun man der oberste Menüpunkt. Man sollte sich immer vor Augen halten dass nicht jeder Fifa Käufer auch automatisch Trophyhunter ist und deshalb anders an manche Dinge rangeht.

Geschrieben

Die 100 Siege mache ich mit einem Freund. Hab keine Lust auf Quitter. Außerdem spare ich eine Menge Zeit , da ich einen Partner habe , der an dieser Trophäe nicht interessiert ist und mich deshalb 100 mal gewinnen lässt , fertig...

Geschrieben

Ich habe die Trophäe ganz alleine ohne boosten gemacht. Und zwar wie folgt die ersten 50 Spiele Mann gegen Mann und dann jetzt spielen. Da waren rund 10 Quitter dabei. Zwischen durch spielte ich in Lobbys da war es auch nicht besser. Dann bin ich auf Benutzerdefiniertes spiel gegangen und dort kann man ein stellen bis zu welcher abbbruch qoute man haben will. Also habe ich immer bis 10 % gemacht das ist das niedrigste. Und uhr plötzlich waren keine Qiutter mehr da. Ich konnte jedes Spiel zuende spielen und habe die Trophäe sehr schnell bekommen. Hoffe ich konnte jemandem damit helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...