Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

ich tu boosten. hab immer auswärtsmannschaft. mir geht eig gar nicht um die punkte, sonder ob es wichtig ist für die trophäe das man punkte bekommt? ich hab jetzt 179 siege und nach 63 siegen (nicht geboostet) haab ich dann das boosten angefangen. ist schon sehr seltsam, warte immer noch auf die blöde trophäe.

mfg

Geschrieben
Bin mittlerweile bei knapp 170 Siegen und hab die Trophie immer noch nicht

willkommen im club hab 147 / 100 Siegen.

Bei Fifa kommen die zeitaufwenigen trophies halt immer etwas bis etwas sehr arg später, weil als mal was bem (auto)saven schief läuft, whats up.

Besser als 500 VP Spiele gebootstet und danach festgestellt, dass die PS Fernbedinung als 2 controller zählt.

Geschrieben

Wie?? Siege gegen leute aus der Friend-list funktionieren nich, bze, werden nich gezählt!?!?!

Wie haben denn die anderen dann die Trophy geboostet?? O.o

Woher weißt du das denn? @bSuck0r

Geschrieben

Das muss doch schwachsinnig sein. Es gibt doch so viele Leute die nur geboostet haben und die Trophy haben.

So lange es ein Ranglisten Spiel is, is es egal, ob aus der Freundesliste, Japan oder Timbuktu.

Geschrieben
ich hab auch schon knapp 200 siege und die trophy noch nicht. Ihr müsst bedenken, dass sie siege gg leute aus der freundesliste nicht zählen^^

lol was ein ein scheiss gelaber hier schon wieder von heranwachsenden? verbreitet wird, da wird einem ja schlecht !

DA LIEGST DU ABER ZU 100 % DEFINITIV FALSCH, WER SAGT SO ETWAS ODER NOCH BESSER WO SOLL DES STEHEN ?

Ich hab schon mit 2 Leuten genau 92 spiele geboostet (über die online Lobby) und beide hatten sich während des boostabgang verabschiedet weil sie dei trophie durch boosten bekommen haben ;)

Geschrieben
lol was ein ein scheiss gelaber hier schon wieder von heranwachsenden verbreitet wird, da wird einem ja schlecht !

DA LIEGST DU ABER ZU 100 % DEFINITIV FALSCH, WER SAGT SO ETWAS ODER NOCH BESSER WO SOLL DES STEHEN ?

Ich hab schon mit 2 Leuten genau 92 spiele geboostet (über die online Lobby) und beide hatten sich während des boostabgang verabschiedet weil sie dei trophie durch boosten bekommen haben ;)

Danke! Das wollte ich hören :D

Geschrieben

Also ich hab jetzt 221 Siege, aber immer noch keine trophäe. was würdet ihr mir jetzt raten? normal müsste sie schon längst gegkommen sein. bin schon voll am verzweifeln. kann es sein das sie gar nicht mehr kommt? hat jemand ähnliche probleme?

mfg liv-pool1892

Geschrieben
Also ich hab jetzt 221 Siege, aber immer noch keine trophäe. was würdet ihr mir jetzt raten? normal müsste sie schon längst gegkommen sein. bin schon voll am verzweifeln. kann es sein das sie gar nicht mehr kommt? hat jemand ähnliche probleme?

mfg liv-pool1892

Hab auch schon 190 Siege und keine Trophy und ich hatte meiner Meinung nach nicht so viele Quitter. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das die Trophy bei mir am 1.3. kommen wollte(hatte 3 Siege gemacht) aber wegen den PSN Problemen nicht kam.

Ich warte jetzt bis ich 250 Siege habe und wenn ich da immernoch keine Trophy habe, ruf ich bei EA oder Sony an, die mir den EA Acc zurücksetzten sollen.

Geschrieben

das ist richtig schlimm... verdammte quitter... gestern wieder... gute 2 std online gespielt... 2 von 8 spielen durchspielen können...

QUITTER SIND EINE KRANKHEIT !!!

Geschrieben

Wann genau bekommt man denn die Trophy? Direkt nach dem letzten Spiel, oder bei dem "Bewertungs"-Screen" ?? Wann muss ich mich auf das *bling* gefasst machen? ^^

Geschrieben

ist zwar schon über 3 monate her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es im bewertungsscreen ist - aus folgendem grund:

es zählen nur siege bei denen der screen angezeigt wird (gegenbeispiel: bei quittern gibt es keinen bewertungsscreen...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...