unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Naja er wollte wohl nicht seine Zeit verschwenden . Diese maximal 5 Minuten kann man ja wohl spielen...
Mr. Burns Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Wieso nicht? Ich find das gut. Vielleicht etwas weniger (z.B. 50 Siege stattdessen Silber) fänd ich ganz gut . Die 100 Siege können auch bei FIFA 11 gerne bleiben, wenn es nach mir geht. Eigentlich eine coole Trophy, die viel mehr Spass macht, als das ganze Manager Zeugs. Aber beim nächsten mal bitte die Quitter Siege zählen lassen.
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Die 100 Siege können auch bei FIFA 11 gerne bleiben, wenn es nach mir geht. Eigentlich eine coole Trophy, die viel mehr Spass macht, als das ganze Manager Zeugs.Aber beim nächsten mal bitte die Quitter Siege zählen lassen. Jaaa hauptsache Quitter Siege zählen lassen
Yasin-1992 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Aber beim nächsten mal bitte die Quitter Siege zählen lassen. Jaaa hauptsache Quitter Siege zählen lassen Aber dann könnte man ja ganz leicht boosten mit einem Freund, die ganze zeit Quitten. Das wäre dann wieder zuuuuuu leicht, außer wenn die dauraus eine Silber Trophy machen würden .
bLEEd Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 mir fehlt auch nur noch diese trophy -.- bekomme sie einfach nich
Mr. Burns Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Aber dann könnte man ja ganz leicht boosten mit einem Freund, die ganze zeit Quitten. Das wäre dann wieder zuuuuuu leicht, außer wenn die dauraus eine Silber Trophy machen würden . Wäre natürlich möglich. Würde ich aber nicht machen. Macht doch so keinen Spass und die Statistik versaut man sich auch.
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Aber dann könnte man ja ganz leicht boosten mit einem Freund, die ganze zeit Quitten. Das wäre dann wieder zuuuuuu leicht, außer wenn die dauraus eine Silber Trophy machen würden . Vllt. können die das ja so machen dass sowas wie Lobby nicht zählt dazu
Yasin-1992 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wäre natürlich möglich.Würde ich aber nicht machen. Macht doch so keinen Spass und die Statistik versaut man sich auch. Nicht wenn man sich ab spricht und mit einem zweit Acc. z.B. erst 50 Niederlagen, dann wechsel und 50 Siege etc. . So hätte man ein perfektes Ergebnis ohne sich die Statistik versaut zu haben . Vllt. können die das ja so machen dass sowas wie Lobby nicht zählt dazu Naja, wäre möglich, aber ein klein wenig blöd :emot-raise:.
liv-pool1892 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hi zusammen, und zwar habe ich mein kumpel seine ps3 daheim gehabt und dann habe ich über den selben inet anschluss gegen mich selbst quasi gespielt. habe beide ps3 in eine online lobbie (meinetwegen spielmodi normal 6 zum beispiel) rein. habe dann mein kumpel zum spiel eingeladen und gespielt. meine fagen sind jetzt: - zählt es wenn ich danach gleich revenge mach? - zählt es obwohl gleicher inet anschluss? - zählt es obwohl ich aus welchen gründen auch immer die spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht habe? hoffe ihr könnt mir helfen. mfg liv-pool1892
caymandt Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hi zusammen, und zwar habe ich mein kumpel seine ps3 daheim gehabt und dann habe ich über den selben inet anschluss gegen mich selbst quasi gespielt. habe beide ps3 in eine online lobbie (meinetwegen spielmodi normal 6 zum beispiel) rein. habe dann mein kumpel zum spiel eingeladen und gespielt. meine fagen sind jetzt: - zählt es wenn ich danach gleich revenge mach? - zählt es obwohl gleicher inet anschluss? - zählt es obwohl ich aus welchen gründen auch immer die spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht habe? hoffe ihr könnt mir helfen. mfg liv-pool1892 Also wenn du gleich eine Revanche machst, zählt das auf alle Fälle (klappte bei mir auch) und die Spielgeschwindigkeit spielt auch keine Rolle. Bei einer gleichen Internetleitung bin ich überfragt.
liv-pool1892 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ok danke der weil, und wie ich mit dem auswählen des spiels vorgegangen bin, also die lobby usw. ? da hab ich auch alles richtig gemacht oder? mfg
liv-pool1892 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 zählen auch die siege, wenn man online spielmodi->ranglisten spiel->benutzerdefiniertes spiel macht??? mfg
Bushi_Fan Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 zählen auch die siege, wenn man online spielmodi->ranglisten spiel->benutzerdefiniertes spiel macht???mfg ja zählen auch, hauptsache es ist ein ranglisten spiel
niddl Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hi zusammen, und zwar habe ich mein kumpel seine ps3 daheim gehabt und dann habe ich über den selben inet anschluss gegen mich selbst quasi gespielt. habe beide ps3 in eine online lobbie (meinetwegen spielmodi normal 6 zum beispiel) rein. habe dann mein kumpel zum spiel eingeladen und gespielt. meine fagen sind jetzt: - zählt es wenn ich danach gleich revenge mach? - zählt es obwohl gleicher inet anschluss? - zählt es obwohl ich aus welchen gründen auch immer die spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht habe? hoffe ihr könnt mir helfen. mfg liv-pool1892 Auf einen Account oder zwei?
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also ich hab seine ps3 über seinen account angemeldet und meine halt über meinen account, wenn du das meinst?
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also hab jetzt mal folgendes ausprobiert. hab wieder die playsi vom kumpel hie, bin wieder über selben inet anschluss rein und in der lobby ihn zu rls eingeladen und hab ihn jetzt mal mit einem schwächeren team gewinnen lasse. folge, es kam die trophäe außenseiter bei ihm. also denk ich mal das es an der gleichen inet verbindung nicht liegen kann. kann es viell daran liegen, das ich es immer so gespielt habe, das wenn ich gewinnen sollte immer mit der gegnerischen mannschaft eigentore gemacht habe (immer 1 oder 2 eigentore und dann die zeit ablaufen lasse), weil bei der außenseiter trophäe hab ich die tore selber geschossen. mfg liv-pool1892
caymandt Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also hab jetzt mal folgendes ausprobiert. hab wieder die playsi vom kumpel hie, bin wieder über selben inet anschluss rein und in der lobby ihn zu rls eingeladen und hab ihn jetzt mal mit einem schwächeren team gewinnen lasse. folge, es kam die trophäe außenseiter bei ihm. also denk ich mal das es an der gleichen inet verbindung nicht liegen kann.kann es viell daran liegen, das ich es immer so gespielt habe, das wenn ich gewinnen sollte immer mit der gegnerischen mannschaft eigentore gemacht habe (immer 1 oder 2 eigentore und dann die zeit ablaufen lasse), weil bei der außenseiter trophäe hab ich die tore selber geschossen. mfg liv-pool1892 Mit den Eigentoren hat das nichts zu tun, da ich beim Boosten auch immer Eigentore geschossen habe bzw. mein Gegner:biggrin5:
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 abber warum funktioniert dann die trophäe außenseiter? ich dreh noch durch mit den ranglistenspielen. kann es sein das es auch passieren kan das die von 0 auf 100 trophy gar nicht kommt bei manchen. halte ich abba eher für unwahrscheinlich. mfg
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 muss man wenn der blaue level up balken nach einem ranglisten spiel kommt pinkte ddazu bekommen??? weil irgendwie steht da überall nur 0 punkte und der gegner bekommt sogar bei einer niederlage punkte dazu. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
caymandt Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 muss man wenn der blaue level up balken nach einem ranglisten spiel kommt pinkte ddazu bekommen??? weil irgendwie steht da überall nur 0 punkte und der gegner bekommt sogar bei einer niederlage punkte dazu.hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Spielst du richtig oder boostest du? Bei mir war es mal so, da hab ich immer die Heimmannschaft gehabt, wenn ich da gewonnen habe gabs weniger Pluspunkte und wenn ich verloren habe gabs mehr Minuspunkte, so hab ich auch viel Ranglistenpunkte verloren, nur durchs boosten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.