Makim Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 129 siege und noch nichts passiert da es die letzte trophy ist, dauern die spiele alle doppelt so lange
Yasin-1992 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hab ich aber anders mitbekommen !! Sie zählen auf jeden fall. Hab sie auch im 139. Sieg bekommen und da waren sicher viele i. V. oder i. E. Siege bei.
Benja2009 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 die schlimmste trophy wegen den ganzen quittern
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 die schlimmste trophy wegen den ganzen quittern Ja schon doof. Aber ohne wäre es ja dann zu einfach, weil 100 Siege sind schnell in der Tasche (beim Boosten erst recht ).
SolidSteak Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 was ich auf jeden fall gemerkt habe ist, dass je höher mein fähigkeitslevel gestiegen ist umso mehr wurde gequittet selbst bei benutzerdefinierten spelen der dreck..... ea kennt ja das problem und will in 11 ne lösung finden, allerdings bin ich skeptisch, wie sie sowas vorbeugen wollen. schmeiss ne party wenn die trophy bei mir bling macht
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 was ich auf jeden fall gemerkt habe ist, dass je höher mein fähigkeitslevel gestiegen ist umso mehr wurde gequittet selbst bei benutzerdefinierten spelen der dreck..... ea kennt ja das problem und will in 11 ne lösung finden, allerdings bin ich skeptisch, wie sie sowas vorbeugen wollen. schmeiss ne party wenn die trophy bei mir bling macht Ich wäre ja für eine Ranglisten-Spielsperre von einer Stunde bis eine Woche, je nachdem, wie hoch der prozentuale Anteil der Abbruchquote ist.
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich wäre ja für eine Ranglisten-Spielsperre von einer Stunde bis eine Woche, je nachdem, wie hoch der prozentuale Anteil der Abbruchquote ist. Aber wenn die I-net verbindung öfters mal abkackt kannste nicht mehr online spielen;)
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Aber wenn die I-net verbindung öfters mal abkackt kannste nicht mehr online spielen;) Aber das geht dann über das Ermessen von EA hinaus und fällt somit unter die Kategorie PP.
pomml1981 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 zählen spiele in der freundschaftsliga auch zur trophý
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich wäre ja für eine Ranglisten-Spielsperre von einer Stunde bis eine Woche, je nachdem, wie hoch der prozentuale Anteil der Abbruchquote ist. ich bin für eine sperrung sämtlicher online throphäen (ab 25% oder so)
Gast Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich bin für eine sperrung sämtlicher online throphäen (ab 25% oder so) Das wäre zu gemein, dann sind London, München und Madrid bald unter Wasser. OK, München nicht so, weil der Großteil der Münchener Fußballfans 1860-Fans sind
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 zählen spiele in der freundschaftsliga auch zur trophý Nein ich glaube nicht weil das ja kein Ranglisten Spiel ist
Yasin-1992 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich bin für eine sperrung sämtlicher online throphäen (ab 25% oder so) Das wäre sehr kacke, wei ich z.B. hatte anfangs eine abbruchquote von 45% weil der sich immer selbst abgemeldet hat. Dann wäre da noch das den meisten Fifa zockern die Trophies egal sind und selbst wenn sie gesperrt werden für die Quitter, gehts denen am Ar*** vorbei. Ihr regt euch doch nur über die Quitter auf, weil ihr wegen denen euch mehr abrrackern müsst Fifa zu spielen. Ich find das es sogar ne gute sache das die Quitten. So ist Fifa kein Trophy Spiel wie jedes andere. Kann schon nerven wenn hier einige sich über quitter aufregen nur, weil sie deshalb etwas länger dransitzen müssen. Hmm... ich glaub nicht das da eine Lösung nötig ist, Quitter "einheit zu gebieten" denn das geht speziell nur die Trophy Spieler an. Wenn ihr einfach nur die Trophy wollt, boostet mit einem Freund. Da wird euch sicher kein Quitter in die Quere kommen und ihr müsst euch nicht sinnlos aufregen und weil ich nicht boosten wollt, kommt damit klar das andere quitten.
Mr. Burns Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Das wäre sehr kacke, wei ich z.B. hatte anfangs eine abbruchquote von 45% weil der sich immer selbst abgemeldet hat. Dann wäre da noch das den meisten Fifa zockern die Trophies egal sind und selbst wenn sie gesperrt werden für die Quitter, gehts denen am Ar*** vorbei. Ihr regt euch doch nur über die Quitter auf, weil ihr wegen denen euch mehr abrrackern müsst Fifa zu spielen. Ich find das es sogar ne gute sache das die Quitten. So ist Fifa kein Trophy Spiel wie jedes andere. Kann schon nerven wenn hier einige sich über quitter aufregen nur, weil sie deshalb etwas länger dransitzen müssen. Hmm... ich glaub nicht das da eine Lösung nötig ist, Quitter "einheit zu gebieten" denn das geht speziell nur die Trophy Spieler an. Wenn ihr einfach nur die Trophy wollt, boostet mit einem Freund. Da wird euch sicher kein Quitter in die Quere kommen und ihr müsst euch nicht sinnlos aufregen und weil ich nicht boosten wollt, kommt damit klar das andere quitten. Naja. Mich hat das schon zu Zeiten von FIFA 09 aufgeregt, wenn Leute quitten und da gab es noch keine derartige Trophy. Wenn es gut läuft und ich am gewinnen bin, möchte ich das Spiel auch zu Ende spielen. Und das jetzt bei FIFA 10 die Quitter-Siege nicht zur Trophy dazuzählen (warum auch immer), macht die Sache noch ärgerlicher. Im Übrigen sollte es doch technisch möglich sein, dass das Spiel erkennt, ob ein Gegner absichtlich quittet oder sein Internet abkratzt. Ich hoffe jedenfalls, dass das Quitten bei FIFA 11 bestraft wird. Folgendes würde ich beispielsweise für angebracht halten: 1x pro Woche darf gequittet werden. Kann ja mal passieren, dass Besuch kommt oder es einen Notfall gibt und man rausgehen muss. Wenn man aber mehr als 1x pro Woche quittet, wird man nen bestimmten Zeitraum von den EA Servern verbannt, zum Beispiel 5 Tage.
Yasin-1992 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Naja.Mich hat das schon zu Zeiten von FIFA 09 aufgeregt, wenn Leute quitten und da gab es noch keine derartige Trophy. Wenn es gut läuft und ich am gewinnen bin, möchte ich das Spiel auch zu Ende spielen. Und das jetzt bei FIFA 10 die Quitter-Siege nicht zur Trophy dazuzählen (warum auch immer), macht die Sache noch ärgerlicher. Im Übrigen sollte es doch technisch möglich sein, dass das Spiel erkennt, ob ein Gegner absichtlich quittet oder sein Internet abkratzt. Ich hoffe jedenfalls, dass das Quitten bei FIFA 11 bestraft wird. Folgendes würde ich beispielsweise für angebracht halten: 1x pro Woche darf gequittet werden. Kann ja mal passieren, dass Besuch kommt oder es einen Notfall gibt und man rausgehen muss. Wenn man aber mehr als 1x pro Woche quittet, wird man nen bestimmten Zeitraum von den EA Servern verbannt, zum Beispiel 5 Tage. So eine Sperre find ich einfach nur dumm. Dazu noch, was habt ihr davon ein Spiel zu ende spielt? Wenn einer Quittet, macht noch ein Spiel, wenn ihr unbedingt ein Spiel beenden wollt. Ich find die aufregung wegen Quittern einfach nur übertrieben und ein KLEIN wenig kindisch .
TrophyLiker Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 So eine Sperre find ich einfach nur dumm. Dazu noch, was habt ihr davon ein Spiel zu ende spielt? Wenn einer Quittet, macht noch ein Spiel, wenn ihr unbedingt ein Spiel beenden wollt. Ich find die aufregung wegen Quittern einfach nur übertrieben und ein KLEIN wenig kindisch . ich versteh dich nicht. wenn man bis kurz vor ende führt, und einem dann ein klarer sieg aberkannt wird, ist das schon krass. oh mann.
Yasin-1992 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ich versteh dich nicht. wenn man bis kurz vor ende führt, und einem dann ein klarer sieg aberkannt wird, ist das schon krass. oh mann. Wer sagt das er aberkannt wird? Der Sieg wird gezählt, die Punkte vergeben etc. sprich, wenn der Gegner abbricht, hast du GEWONNEN. Nur für die Trophy zählt es halt nicht und darüber regen sich mMn viel zu viele sinnlos auf.
SolidSteak Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wer sagt das er aberkannt wird? Der Sieg wird gezählt, die Punkte vergeben etc. sprich, wenn der Gegner abbricht, hast du GEWONNEN. Nur für die Trophy zählt es halt nicht und darüber regen sich mMn viel zu viele sinnlos auf. es fühlt sich dann einfach nicht wie ein sieg an. wie sepp herberger mal sagte "der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten" . beim quitten ist es halt nicht der fall ich selber habe ne abbr.quote von 0% und ich spiel jedes spiel zu ende, auch wenn ich 8:0 zurück liege . ich finde es beruht auf gegenseitigkeit, empfinden aber nicht viele - *hust* quitter
Yasin-1992 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 es fühlt sich dann einfach nicht wie ein sieg an. wie sepp herberger mal sagte "der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten" . beim quitten ist es halt nicht der fall ich selber habe ne abbr.quote von 0% und ich spiel jedes spiel zu ende, auch wenn ich 8:0 zurück liege . ich finde es beruht auf gegenseitigkeit, empfinden aber nicht viele - *hust* quitter Ja ich spiele auch jedes Spiel zuende (ausser er ist 6:0 am Führen, jubelt sehr lange und schaut sie die Wiederholung bis zum Schluss an, was eigentlich nie vorkommt ), aber was will man machen? Da gibt es keine Lösung, wie z.B. ne Sperre oder so etwas. Sowas kann EA sich nicht leisten, das z.B. jemand ein Spiel kauft und dann plötzlich wegen I-Net problemen gesperrt wird, weil andere rumheulen, das sie kein Spiel zuende Spielen dürfen, [ironie] wo sie doch so hoch führen [/ironie]. Findet euch damit einfach ab! Wenn ihr unbedingt die Trophy wollt BOOSTET mit einem Freund und heult nicht rum! BOAHHHHHH!!!!!! Wie das einen aufregen kann .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.