Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, mir kam es eigentlich vor als wären viel mehr Spiele gequittet worden, aber scheinen wohl doch relativ wenige gewesen sein!

Habe gerade beim 108 Sieg die Trophäe und somit Platin bekommen.

Hab viele Spiele mit Revanche gespielt und auch sehr viele durch Verlängerung/Elfmeterschiessen gewonnen, da diese Frage nun schon öfter gestellt und zwar auch beantwortet wurde möchte ich also nochmal bestätigen das sie auch dazuzählen!

Verdammt jetzt hast du die doch noch vor mir bekommen :D. Ich hab 125 siege aber noch keine Trophy in sicht :(. So viele waren es doch gar nicht :skep:.

Geschrieben
Hehe, bleib am Ball, so viel kann es ja dann eigentlich nicht mehr sein.

Bei mir kam sie auch ganz unerwartet, hätte gedacht das ich so auf 120-130 Spiele raus muss.

http://www.ps3gamercard.com/index.php/create-a-card/' rel="external nofollow">

Hoffen wir es mal :D. Aber ich mach ersmal ne Pause. Ich hab das MMORPG für mich endeckt :D. Ich zock das ein wenig. Hab seit 3 Tagen meine PS3 nicht mehr angemacht xD.

Geschrieben

Also wer mal interresse hat für die 100 siege meldet euch bei mir Psn id MT1607KO ich habe 103 Siege denke brauche aber wohl noch so 20 :banghead:

dank den Quittern

Aber ich lasse euch dann mit meinen anderen Acc gewinnen da ich net meine Statistik unbedingt kaputt machen möchte also zb i 5 Siege und dann du 5 denke des reicht immer für einen Tag,

zocke nähmlich auch ja immer Verein mit Clan aber des geht ja ruck zuck in 2 min Acc gewechselt habe des schon mit einigen hier gemacht hat alles super gefunzt.

MfG

MT1607KO

Geschrieben

So habe 150 Siege wieviele Quitter weiss ich nicht aber ganz bestimmt nicht 50 denn so gut spiele ich auch nicht habe schon mal 7 zu 1 verloren ok habe nach 5 : 1 aufgegeben und ihn allein weiterspielen lassen Abruch bei mir 0 %

Quitter sind so schei....... :banghead::banghead::banghead:

Also für mich ganz klar ein Bug

Werde es mir sehr sehr sehr lange überlegen ob ich nochmal fifa kaufen werde denn bei solchen Trophäen macht es keinen spass mehr

Na ja werde es weiter versuchen aber wenn man hier andere gelesen hat wie erst bei 180 oder über 200 siege diese Trophäe

kann ich nur sagen haben se ECHT TOLL gemacht diese Trophäe:banghead::banghead:

Gruß valli103

Geschrieben

...Werde es mir sehr sehr sehr lange überlegen ob ich nochmal fifa kaufen werde denn bei solchen Trophäen macht es keinen spass mehr...

Also kaufst du Fifa nur wegen den Trophähen? Kein gutes handeln. Wenn du Fußball fan und auch Fan der Fifa reihe bist, wirst du dir Fifa holen um spaß damit zu haben und wer nur auf Trophähen aus ist, wird sich an Fifa die Zähne ausbeißen. Denn ohne Hilfe ist es unmöglich in Fifa die Platin zu holen wenn man nur die Trophähen aller Spiele auslutscht und dann wegwirft.

Worauf ich hinaus will ist, das der Sinn des Spaßes an Fifa, im SPIEL liegt und nicht an den Dingern die oben, rechts mit einem BLING erscheinen.

Geschrieben

Yasin, ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Er ist damit auch beiweitem nicht der einzige hier im Forum der so denkt..

Ich hab früher nur Fussball gespielt auf der PS2, nichts anderes (aber PES) und mittlerweile spiel ich hauptsächlich um Trophies zu sammeln.

Dabei ist es dann das sammeln was mit Spaß macht selbst wenn mich mal die ein oder andere Trophäe ankotzt ;)

Muss aber auch ehrlich sagen wenn die Virtual Pro Spiele nicht gewesen wären hat mir die Fifa Platin sehr viel Spaß gemacht da ich dabei wieder gemerkt habe wie viel Spaß mir die Fussball Spiele machen, die 100 Online Siege z.B. haben mich eigentlich garnicht gestört nur die Quitter haben halt genervt, aber das ging bei mir ja noch.

Trotz dem Spaß wars das jetzt aber für mich mit Fifa, bis Fifa 11 da mir das sammeln halt noch mehr Spaß macht ;)

Hab aber noch PES10 ungespielt hier liegen...;)

Geschrieben
ich glaube ich werde den rekord aufstellen :D 183 siege und keine trophy :D ...bei 200 siegen melde ich mich nochma :D:D

Naja einer hatte schon ca. +250 Siege aber noch keine Trophy :D (Armes schwein).

@Lucky

Ja ok das ist halt ne Sache :D. Ich hab jetzt mit dem Trophy sammeln aufgehört :D. Nur noch Fifa und Uncharted und das wars :D.

@Topic

135 Siege und noch immer keine Trophy in sichtweite... Ob das noch was vor dem erscheinen von UT2 was wird?

Geschrieben
ich glaube ich werde den rekord aufstellen :D 183 siege und keine trophy :D ...bei 200 siegen melde ich mich nochma :D:D

wohl dicht gefolgt von mir miit 157 siegen :banghead:

dieses spiel kotzt mich mittlerweile echt an.

Geschrieben

Nach ca. 8 Quittern hab ich schon aufgehört ohne Boosten zu spielen....

Das beste ist, wenn ich die Trophie habe. Dann spiel ich normal und wenn sie quitten, ist es mir egal^^. In der Statistik steht nichts von quitter-siege.

Geschrieben

brauch auch noch diese trophy wer lust hat adden mit betreff ach ja bekommt man sie wenn ich über spielerzentrale einen freund in ein ranglistenspiel einlade oder muss ich das durch lobbys machen?

Geschrieben
hättet ihr die trophy ganz am anfang gemacht als es rauskähm hättet ihr ca. 110 spiele nur gebraucht weil da gar mkeine quiterrer dabei waren

Hab meine ersten Online Spiele 2 Tage nach dem Release gemacht, gerade da hatte ich die meisten Quitter noch dabei, als ich dann ne ganze Zeit nicht Online gespielt hatte, und nur noch benutzerdefinierte Spiele (unter 10% Abbruch) gemacht habe hatte ich eigentlich bis auf 1 oder 2 Ausnahmen keine mehr dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...