Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich, wenn die Speicherstände auf der PS3 abkratzen? Kam bei mir schon etwas öfters vor, da sich die gute alte PS3 aufgehängt hat und somit ne Datei von FIFA im A**** war!

Ich habe jetzt genau 250 Siege und die Trophy kommt immer noch nicht! Langsam wird es mal Zeit...

Du kannst die Speicherdaten auf ein externes Speichermedium speichern, welches im FAt32 Modus formatiert ist, oder auf einen anderen PS3 nutzer rüberkopieren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja bereits! Aber das Problem ist, wenn FIFA mal wieder hängen bleibt und dadurch meine PS3 einfriert, ist meist ne Datei von FIFA Defekt. Das würde dann heißen, dass ich wieder ganz von vorne Anfangen müsste!

Ich mach Mal ein Beispiel: Ich save z.B. 50 Siege auf einen USB Stick und spiele weiter! Ab den 75 Sieg hängt sich die PS3 auf, warum auch immer! Somit muss ich dann meine Save Datei Hochladen, fang allerdings dann wieder bei 50 Siegen an!

Welche der 3 Save Daten sind denn eigentlich wichtig? Es gibt ja Dreistück! Profileinstellung, Lieblingsmannschaften und noch irgendeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sorry, aber was ihr da alle schreibt wegen speicherstand hin, speicherstand her, glaube nicht, dass das stimmt .... ich habe ca. 105 Siege geboostet auf einem Speicherstand - die Trophäe kam aber trotzdem nicht .... da muss was anderes das Problem sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich ja bereits! Aber das Problem ist, wenn FIFA mal wieder hängen bleibt und dadurch meine PS3 einfriert, ist meist ne Datei von FIFA Defekt. Das würde dann heißen, dass ich wieder ganz von vorne Anfangen müsste!

Ich mach Mal ein Beispiel: Ich save z.B. 50 Siege auf einen USB Stick und spiele weiter! Ab den 75 Sieg hängt sich die PS3 auf, warum auch immer! Somit muss ich dann meine Save Datei Hochladen, fang allerdings dann wieder bei 50 Siegen an!

Welche der 3 Save Daten sind denn eigentlich wichtig? Es gibt ja Dreistück! Profileinstellung, Lieblingsmannschaften und noch irgendeine.

Profil ist die wichtige, einfach kurz befor du PS3 ausmachen willst du daten auf ein USB stick speichern

... sorry, aber was ihr da alle schreibt wegen speicherstand hin, speicherstand her, glaube nicht, dass das stimmt .... ich habe ca. 105 Siege geboostet auf einem Speicherstand - die Trophäe kam aber trotzdem nicht .... da muss was anderes das Problem sein ....

Quittersiege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profil ist die wichtige, einfach kurz befor du PS3 ausmachen willst du daten auf ein USB stick speichern

Quittersiege?

NEIN, keine Quittersiege, die sind alle geboostet worden, habe mir extra boost accounts angelegt und mit 2ter Playstation mich selbst siegen lassen .... also mindestens 105 Siege, die zu 100% nicht gequittet waren und in 90 minuten gewonnen wurden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, keine Quittersiege, die sind alle geboostet worden, habe mir extra boost accounts angelegt und mit 2ter Playstation mich selbst siegen lassen .... also mindestens 105 Siege, die zu 100% nicht gequittet waren und in 90 minuten gewonnen wurden ...

IMMER autosave an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... hmmm, denke schon .... das alleine kann der Grund sein ??? Die Spielergebnisse sind ja auf dem onlineprofil gespeichert, oder, das sollte doch der autosave auch egal sein, oder nicht ???

Warum kapiert ihr es NICHT??? :banghead::banghead:

Ergebisse werden in der tat ONLINE gespeichert, ABER die SIEGE FÜR DIE trophy werden IM PROFIL GESPEICHERT!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kapiert ihr es NICHT??? :banghead::banghead:

Ergebisse werden in der tat ONLINE gespeichert, ABER die SIEGE FÜR DIE trophy werden IM PROFIL GESPEICHERT!!!!!!

... und wieso verstehst du nicht, dass ich mehr als 100 siege geboostet habe, die auch alle am gleichen profil stattgefunden haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, darüber solltet ihr echt nicht Streiten! Das liegt weder an baystu noch an dir alex193! Ich weiß zwar, dass es sehr Frustrierend sein kann, (habe ja auch schon 250 Siege:dozey:) aber die Schuld trifft hier wohl eher EA!

Jop, wohl schon.....

Aber im Leitfaden wurd jetzt das Profilspeichern übernommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja fifa10 ist eines der wiederlichsten spiele für trophy hunter :)

unter anderem fehlt mir eben auch diese hier... habe nun knapp 100 siege, ich weiß aber das dort viele quitter dabei waren...

wenn jemand lust zu boosten hat - (eig bin ich nicht so der boost-fan, aber da fifa 11 draußen ist, will ich nicht am ende vor offline-servern stehen^^) -

einfach mal adden mit kurzer nachricht das es um die 100 online spiele geht... ka 5 siege für den einen dann wieder 5 für den anderen... wenn man das n paar std am tag macht sollte die trophy ja irgendwann kommen...

haut rein und lasst euch nicht von dieser trophy ärgern ^^

Drak_47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...