Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

Mein erster Platin-Post, hab zwar schon ein paar bekommen, aber nie was dazu geschrieben^^

 

Stimme mit einer 2 ab, da absolut nichts schwieriges dabei war, aber ein Selbstläufer ála Telltale war es auch nicht. Man braucht lediglich nur Geduld.

 

Und dem dem Spiel eine 10 zu geben wenn man das Pech hat verbuggt zu sein und keine Geduld hat (ggf. auf den richtigen Patch zu warten) kann ich nicht nachvollziehen... Bei mir ist immer alles brav und zu jederzeit aufgeploppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...