Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte kurz eure hilfe

 

Bin bei der Handlungsgruppe Frayas Zorn , muß da aktuell folgende Aufgabe erledigen

 

,, Findet den geheimen Höhleneingang in der Nähe der Arena des Blutes. Geht zum Treffpunkt und benutzt dort die Beschwörungsflöte"

 

Laufe seit 2 Stunden an der Arena des Blutes rum , ich finde keinen geheimen Höhleneingang

 

Könnt ihr mir sagen / erklären wo dieser ist ?

 

Wäre super nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte nochmals eure hilfe kurz

 

bin noch immer bei ,,Frayas Zorn"

 

Aktuell bei der Aufgabe ,,Suche nach dem Kern" , das ist die Quest 5 von 9 ( laufend )

 

Es steht dort ,,Begebt euch zu Kommandin Fraya im Hauptquartiert der Förderation in Allemantheia"

 

 

Ich reise dorthin , steh vor Ihr , aber sie will von mir nichts , hatte zwar mal mit ihr gesprochen , aber nicht so , das sie mir eine neue Aufgabe gibt

 

Was muß ich jetzt machen ? muß ich irgendeine andere Aufgabe dafür erledigen das das dann freischaltet ?

 

Teilweise echt dumm gemacht , das Wege einem nicht angezeigt werden , man nicht weiß wohin man gehen soll oder Fragezeichen über die Characktere viel zu spät auftauchen

 

Könnt ihr mir helfen ?

 

Wäre super nett , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eben ein Patch erschienen 1.06

Weiß schon jemand ob der Fehler mit den Trophaen behoben wurden ist ?

Kann leider erst Heute Abend mal reinschauen

 

EDIT : Hab doch mal schnell reingeschaut , bin von 60 auf 61 gekommen ( keine Trophae ) und auch Instanzen gespielt , auch keine Trophaen erhalten

Das bedeutet , der Patch hat alles mögliche gepatched aber nichts mit Trophaen. 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der patch vom samstag hat rein gar nichts gebracht , keinerlei Veränderungen , daher ist immer noch der Stand wie vor dem Patch , mit der Shara Trophae hatten wohl einige Glück ,,Positiver Bug" das Sie gekommen ist wenn man den selben Boss 14 X besiegt , aber das klappt wohl auch nicht bei jedem

Bei mir sind 10 Trophaen verbuggt da ich ,,Himmelsgarden" gespielt habe , warte auch noch auf einen Patch der das löst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auf saravasha und hab insgesamt 12 verbuggte Trophaen

Ab Dungon ,,Himmelsgarten" keine Trophae mehr erhalten für Dungeons , Level 60 & 65 Trophy nicht gekommen und beide Trophaen für die World Bosse auch nicht

Ich warte jeden Tag auf ein Patch das die Trophaen aufploppen , angeblich wird ja dran gearbeitet

Nur finde ich dauert das etwas zu lange für so eine simple Sache aus zu bessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...