Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Haben bei mir alle geklappt. Vielleicht nach den Großen Uptade heute passiert?`

 

Das hast du wohl Glück gehabt, bei mir traten die schon vor dem Update auf. Ich bin aber nicht der einzige, auf Facebook sieht man mehrere post davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wago:

Hab auch die lvl 60 Trophie nicht bekommen, und für weitere 3 Dungeons auch nicht... die Instanz „Kilsaiks Nest“ hab ich 8 mal gemacht, wenn ich richtig mitgezählt hab. Leider keine Trophie bekommen. Werd mal das Game deinstallieren und neu runterladen, mal sehen ob das was bringt

Kannst du mir dann mal bitte sagen ob es bei dir geklappt hat mit der neu Installation. Ich habe das Game erstmal beiseite gelegt bis es gefixt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 14, 2018 um 22:08 schrieb DJ-ONeill:

On Monday, April 16, we’ll be taking the TERA servers for Xbox One in Europe down at 7 p.m. PDT (02:00 UTC on April 17) for scheduled maintenance. We’ll be taking the TERA servers for Playstation®4 in Europe down at 9 p.m. PDT (04:00 UTC on April 17). We expect the downtime for each to be two hours.

https://tera.enmasse.com/news/posts/server-maintenance-april-16-2018

 

Ich warte jetzt bis die Trophäen wieder funktionieren. Wenn ich etwas erreiche dann will ich auch die Trophäen genau dann haben und nicht erst später. Sieht dann auch doof aus, wenn alle Trophäen zur selben Zeit freigeschaltet werden.

Ich habe es heute nochmal getestet und die Trophäen sind immer noch verbuggt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...