Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Habe für eine 3 gestimmt, eigentlich ist hier nix groß schweres bei.
 

Als ich gelesen hab was für das letzte Traumtor empfohlen wird dachte ich auch das würde ewig dauern aber dann doch mit Level 75 versucht und den Gegner geschafft und alles rausgehauen was geht.

Allerdings musste ich bei manchen Missionen doch mal auf den Guide zurückgreifen, aber eher weil diese nicht in der Stadt zu finden waren sondern in irgendwelchen Höhlen und hatte wenig lust nochmal alle Höhlen abzulaufen, selbe auch für die Gnuffis suchen ^^

Fazit von mir ist aber das Teil 1 mir deutlich mehr gefallen hat, man hat hier wohl einfach mal was neues versucht.
Königreich aufbauen statt "Pokemon" fangen und Echtzeitkampf statt rundenbasiert wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...