sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo! Ich krieg die Trophy nicht wo man alle Profichallenges abschließen muss, also die mit dem Stern! Da kriegt man ja Nummern und wenn man alle Missionen geschafft hat, hat man logischerweise auch alle Nummern?! Ich hab alle gemacht aber die Trophy nicht bekommen - was jetzt?
i_PI3RR3_i Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich hatte auch eien Bug und zawr bei der Pegi version hab wollte die Pwn die n00bs trophy holen und hab dann meine erstes Ranglistren spiel gestartet ! Dann hab ich gewonnen und Online Legende Profi und amateur plötzlich bekommen ! liegt das vllt. daran das ich schobn bei skate 2 dt Platin hab ?
VfB-xandi Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ja genau. War bei mir auch so. Ich glaube die Trophäen gibt es zwar 2x, aber die Online Statistiken werden nur einmal gespeichert. Ist doch cool
Max Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 geht das auch andersrum (PEGI->USK) ?
Ofenfrische Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab auch das Problem das ich die Profi Groupie Trophy nicht bekommen habe -.- Hab alles Profi Challenges abgeschlossen ( vor 2 Tagen ) aber das regt sich leider nichts. -.- Hab die Pegi Version.
Romat17 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 geht das auch andersrum (PEGI->USK) ? wie meinst n des :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.