Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise werden die drei benötigten Materialien gelb angezeigt wenn man sie in seinem Besitz hat. Obwohl ich alle drei Sachen habe bleibt es aber grau hinterlegt. Beim Verzauberer selber kann ich die Arkane Formal einlegen, aber keine der Materialien obwohl ich sie im Inventar habe (werden rot angezeigt). Und gestern konnte ich dem verzauberer nicht mal eine Arkane Formel geben. 

658B0625-5C86-4C77-96CC-D45C53F5EE41.jpeg

08287FA4-CA25-4BE8-AE5F-4CF847DA476C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Meisterschaften Verteidigung und Traumbeherrschung. Hit and run würde irgendwann funktionieren, nur sein Lebens & Energieentzug macht mich fertig. Bögen zu schwach und wenn ich so nah hingehe heilt der sich dadurch wieder komplett. 

 

Abstürze hatte ich in den Spiel auch schon so viele wie nirgendwo sonst, trotzdem macht mir das Spiel Laune. Muss sagen ich hab es damals schon lieber gespielt als Diablo, weiß gar nicht warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...