Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2018 um 08:55 schrieb Andy1709:

 

Na wie doppelt man im MP ? ;)

 

Alleine funktioniert es auch, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch O.o

 

[edit]

 

Seit dem Patch gestern stürzt mir das Spiel ständig in Akt 4 ab :( Innerhalb 1 Stunde gleich 3 Mal :(

 

In Zukunft vermeide ich den Kauf von PC Umsetzungen ... ist jetzt schon das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit, dass nur so von Fehlern strotzt :S

 

 

Na im Normalfall mit einem zweiten Spieler, er hat Sachen aus dem Inventar und verlässt dann das Spiel ohne speichern.

Aber wie soll es hier gehen, vor allem alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tremor76:

Wie schaltet man die Fähigkeitenfenster durch? Seitdem ich 1 Punkt in Kriegsführung investiert habe komme ich da nicht mehr raus. Es steht oben zwar L1 R1 aber das funktioniert nicht? Und in dieses Auswahlfenster mit den runden Symbolen komme ich auch nicht mehr, Patch 1.02 ist drauf.

 

Da kommst du auch nur zwei Mal hin, bei Level 1 und bei Level 8 . Ansonsten nicht. Oder per Neuausrichtung der Fähigkeiten, wenn das möglich ist, aber da bin ich mir gerade nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...