LadyGeorgie Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hallo ?? ich brauche Hilfe und zwar: mich hab mein Königreich gerade auf Stufe 4 ausgebaut. Laut spiel fehlt mir das 65. Gebäude und ich finde einfach nichts wo man es bauen könnte. Normalerweise werden einem Bauplätze ja angezeigt. Aber bei mir ist nichts mehr. Laut Liste sieht es so aus als wäre es so ein Gemeinschaftsobjekt. Wie der Park, der Hauptplatz, die Taverne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren
LadyGeorgie Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Meinst du mit Manager die Auflistung der Gebäude? Da stehen nur Fragezeichen. Den Garten ganz rechts? Meinst du damit den Park? Bearbeitet 1. April 2019 von LadyGeorgie Zitieren
LadyGeorgie Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Orage: Hast du den Patch von vor ein paar Tagen heruntergeladen. Wenn ja, dann ist Gebäude 65, das Hotel Mondschein, welches mit dem erst jetzt erschienen DLC zu bauen ist. Erst wenn du die Story Line des neuen DLCs voran schreitest, kannst du dieses bauen. Ah, okay. Vielen Dank ? Hatte schon Angst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.